- Anzeige -

Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Beitragvon DianaOwnz » 06.04.2012, 14:34

kalle62 hat geschrieben:ei
Ich hab eben mal DianaOwnz gegoogelt.
Der oder die ist in anderen Foren genau so unterwegs,merkst du sofort 2 Sätze reichen aus.
Nur ich kann es immer noch nicht VERSTEHEN warum man sich einen WEIBLICHEN Nick Namen AUSSUCHT:
Obwohl ich da ein Vermutung habe,vielleicht ist es eine GESPALTENE PERSÖNLICHKEIT. :brüll: :brüll:

gruss kalle

Dann erkläre ich es dir NOCHEINMAL

Diana ist eine Skin in dem Spiel Unreal Tournament von 1999 mit der ich in einem Clan unterwegs gewesen bin, was ownz bedeutet weißt du ja wohl ;)

Du magst es nicht glauben, ich habe gerade auch mal gegoogelt , auf Seite 1 ist ein link der mit mir zu tun hat und das ist der der zu diesem Forum führt.

Viel wirst du da auch nicht herausfinden da sämtliche google Ads bei mit per hosts Datei gesperrt sind :D
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 06.04.2012, 14:48

Desm hat geschrieben:Irgendwie ging keiner mehr auf das Thema SD ein. Bleiben diese jetzt dunkel oder nicht? Wollte mir doch endlich ein Alphacrypt kaufen damit mein Samsung-Receiver in den Keller kann.

rupf hat geschrieben:Dann kann man offiziell vermelden, dass die Alphacryt Module nicht mehr funktionieren? Weder im CI, noch im CI+ Slot und auch in SD?

Die SD Sender sind nächstes Jahr doch eh unverschlüsselt, da brauchst du keine Karte mehr .

Wenn das AC nicht mehr funktioniert dauert es nicht lange und das Unicam wird funktionieren , kostet inkl. Programmer eh weniger als ein AC Modul das komischerweise jetzt 50 % teurer ist als ich dafür bezahlt habe.

Man sollte also eh jetzt umsteigen weil man bei 3-2-1 da momentan richtig viel Geld für bekommt.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Mr Iron » 06.04.2012, 15:29

Seit wann wird den soviel WERT gelegt wie jemand im Forum seinen NICK-Name bestimmt!

Es sollte doch jedem EGAL sein, wie oder warum er sich diesen ausgesucht hat. Sowas hat doch in einem Forum nix verloren (ausser es gibt ein Thread der da "Wie kammst du zu deinen NICK" führt)

Naja ich kenn es ja selber und hab es schon hier als auch in anderen Foren am eigenem Leib erleben müssen :( sehr traurig dabei haben "andere" User doch alle ihre Geshichte dazu!

Und nun lasst "Achim" ;) ma in ruhe hier seine "Contra"-Stellung durchziehen, alles davon ist ja nun mal auch nicht unwahr/gelogen/einfach mal so behauptet!

Jeder hat "SEINE" Meinung zum Thema und die sollte hier Diskutiert werden --> insofern es Topic bleibt und nicht andauert und im jeden Thread OT wird im Bezug auf User-Beleidigungen oder sonst irgendwelche abstrusen Meinungseusserungen zum NICK oder sonst was :winken:

Und NEIN --> Ich bin nicht DianaOwnz Sprachrohr oder Unterstützer, sondern dies ist nur meine Meinung --> DANKE

Und NU --> BTT

Gruß
Mr Iron
Zuletzt geändert von Mr Iron am 06.04.2012, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon chrissaso780 » 06.04.2012, 15:44

Desm hat geschrieben:Irgendwie ging keiner mehr auf das Thema SD ein. Bleiben diese jetzt dunkel oder nicht? Wollte mir doch endlich ein Alphacrypt kaufen damit mein Samsung-Receiver in den Keller kann.

Dann kann man offiziell vermelden, dass die Alphacryt Module nicht mehr funktionieren? Weder im CI, noch im CI+ Slot und auch in SD?

Im moment Funktioniert das AC Classic Modul einwandfrei mi den UM Karten ohne einschränkungen. Ich kann alle meine Abonierten Sender schauen.
Ob dieser Zustand für immer so bleibt oder schon morgen vorbei ist das kann dir hier keiner beantworten.

Es gibt keine Garantie darauf das es für immer Funktionieren wird.
Wenn man nicht bereit ist dieses Risiko einzugehen dann sollte man das sein lassen.

Wer eine Garantie haben will sollte UM Hardware benutzen.

Jetzt durch den letzten Test hat UM bewiesen das die in der Lage sind die AC Module in derren Netz aus den Verkehr zuziehen.
Wenn die AC Module irgendwann mal die UM Karten nicht mehr lesen können dann werden diese Module dies auch nie wieder tun.

Es wird kei Update geben das dazu führt das die Module das dann wieder können.
Zuletzt geändert von chrissaso780 am 06.04.2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon rupf » 06.04.2012, 16:23

Dein oben gemachtes Zitat ist nicht von mir. Bitte überprüfen und korrigieren.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 06.04.2012, 17:55

Wegen der aktuellen Lage ist es wohl sinnvoll sich eher ein Unicam Modul mit Programmer zu kaufen.

Mittlerweile ist das Modul mit Programmer sogar weitaus günstiger als das AC Classic Modul.

Unterschiede :

AC = 100 % legal
Uncam benötigt Software die gegen den Urheberschutz verstößt und muß selbst aufs Modul bespielt werden.

Die Vorteile liegen aber natürlich in der viel größeren Nutzbarkeit .
Das Unicam unterstützt u.a. auch NDS falls UM das bald einführt, womit man mittlerweile rechnen muß.

AC Classic http://www.hm-sat-shop.de/ci-ca-modul/alphacrypt-classic-ci-modul-version-319.html
Unicam inkl. Programmer http://www.hm-sat-shop.de/ci-ca-modul/bundle-unicam-unicrypt-2-ci-modul-incl-programmer.html
Zuletzt geändert von Moses am 08.04.2012, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zu "Software, die gegen Urheberrecht verstößt" entfernt.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Beitragvon conscience » 06.04.2012, 18:13

Köstlich köstlich, der jux von und um Diana Ownz ist einfach köstlich. Bitte nicht aufhören und weiter so.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Desm » 06.04.2012, 19:21

Danke an chrissaso780 und DianaOwnz für die Antwort. Das 2013 alles Sender in SD frei empfangbar sind habe ich schon gelesen. Hoffe das es auch so ist. Entweder ich warte halt jetzt noch die paar Monate einfach ab, evtl. besorge ich mir ein Unicam und spiel die dazugehörige Software drauf oder ich miete mir das Modul für ein Jahr über Unitymedia.

Rupf: meintest du mich mit dem Zitat? Wenn ja, habe es von der ersten Seite oder habe ich etwas überlesen.

Gruß
Desm
Desm
Kabelneuling

Beitragvon rupf » 06.04.2012, 20:03

Jo, meinte mein Zitat. Ist aber ok, habe mich vertan. Sorry, ich hab -> :schnarch:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon goregod » 06.04.2012, 21:32

Hi,

mir sind die Kanalnummern beim Rekorder aufgefallen.

1. Das Erste HD
2. ZDF HD
4. SAT1 HD
5. PRO7 HD
7. K1 HD
10. arte HD

Waren die Kanäle früher auch schon so geordnet?

Eine logische Ergänzung wäre ja
3. RTL HD
6. RTL2 HD
8. VOX HD

Ist ja auch die Reihenfolge in den meisten TV-Zeitungen

Wenn sich die Nummerierung geändert hat, wäre das ein weiterer Hinweis auf RTL und die Restriktionen dadurch.

Neue Verschlüsselung für Sky HD wären aber ja auch denkbar...

Mal sehen was kommt

Viele Grüße
Goregod
goregod
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia