- Anzeige -

Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Beitragvon DianaOwnz » 06.04.2012, 04:28

rupf hat geschrieben:
houdini hat geschrieben:Hi

Weiss jemand was da los ist ?

Ich habe ein AC Classic mit UM02 und Allstars HD, in Sony LED TVs mit CI Slot.

Wie bei allen waren die Privaten HD dunkel mit Alphacrypt bzw in "nicht Unitymedia Hardware" , aber plötzlich seit heute geht Pro7, Sat1,kabel,1 HD "wieder" im AC Classic ? Läuft in meinen beiden Sony TVs und DVB-C Karte im PC wieder problemlos in der Kombination !!

Jemand ne Ahnung warum ? Wollen die uns ein Ostergeschenk machen, uns veräppeln, oder was ist das los ?!

Das war nur ein missglückter Testlauf. Aber stell dich schon einmal drauf ein, dass es bald ernst wird und dein ALC Modul für HD dann nicht mehr zu gebrauchen sein wird.

Galt das nicht nur für die HD-Option ?
Soweit ich das hier gelesen habe haben die anderen Sender einwandfrei funktioniert ?
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 06.04.2012, 04:34

UM-Bigone hat geschrieben:
rupf hat geschrieben:Danke dir, habe ich gar nicht verdient. Oder doch....? Auf jeden Fall: Dito :zwinker:

Nun laßt mir mal den "Rupf" in Ruhe,der ist schon in Ordnung. :zwinker:

@ gordon Zitat "warum sollte "Jessica" in einen UM-Computer gucken dürfen?"

Warum sollte sie nicht gucken dürfen,aber selbst wenn sie geguckt hätte,
würde sie das hier nicht schreiben,weil sie ist nicht die Störungsannahme und
die Kollegen bei Twitter und der Hotline machen Ihren Job bestens. :zwinker:

So denn, frohe Ostern ,ich fliege morgen in den Urlaub : Surftipp Waikiki Beach :mussweg:

It´s nice to be important,but it´s more important to be nice.

BildBild

Leider nicht , die empfehlen mir den Speed test auf eurer Seite, da sind logischerweise alle Werte die gemessen werden einwandfrei.

Alleine der Ping von 1 ms den ich dort habe ist schon sehr abstrus ( vor 10 Minuten gemessen).

Welche IP Adresse hat der Testserver von uM ?

Alle anderen Testseiten zeigen da eher reale Werte an und die sind alle schlecht und vergleichbar ;)
Weiterhelfen konnten die mir bisher gar nicht, ich werde wohl um einen Anruf nicht herumkommen denn mittlerweile liegt die Störung schon seit
Sonntag an.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dsak2 » 06.04.2012, 07:01

DianaOwnz hat geschrieben:

Welche IP Adresse hat der Testserver von uM ?

80.69.100.220

:zwinker: :D
BildWünsche ein erfolgreiches 2013 und allen UM-Kunden, ne´Wohnung mit Süd-Balkon.... -)
Bild
Dsak2
Kabelexperte

Beitragvon rupf » 06.04.2012, 08:44

DianaOwnz hat geschrieben:
Ich würde wetten ich bin mindestens 10-15 Jahre älter als du ;)

Wenn du dich also, anders als ich nicht an die LAndung auf dem Mond erinnern kannst die du Live im TV gesehen hast, dann solltest du diesbezüglich lieber den Ball flach halten ;)

Das allerdings erklärt dann so einiges :smile:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 06.04.2012, 08:51

Dem Sprachstil nach, verwendeten Wörtern ( z.b. ownz), der Verwendung von "Primat" als Beleidigung, und vielen weiteren Faktoren nach, kann man durchaus auf einen 16-20 Jährigen unteren Bildungsgrades schließen. Es könnte allerdings auch so ein Feinrippunterwäschegeschöpf sein, übergewichtig, wenig gebildet, über 40 und ziemlich einsam. Er schraubt gerne an seinem Oppelz mit LED Lametaz herum, er will nähmlich, anders als Gargamel, der aus Schlümpfen Goldz machen wollte, aus seinem Corsa einen A3 machen.

http://s1.directupload.net/file/d/2852/apignj77_jpg.htm

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon para-sympathikus » 06.04.2012, 11:01

thorium hat geschrieben:
Diana, kauf dir einen Dildo...

...

thorium hat geschrieben:Dem Sprachstil nach, verwendeten Wörtern ( z.b. ownz), der Verwendung von "Primat" als Beleidigung, und vielen weiteren Faktoren nach, kann man durchaus auf einen 16-20 Jährigen unteren Bildungsgrades schließen. Es könnte allerdings auch so ein Feinrippunterwäschegeschöpf sein, übergewichtig, wenig gebildet, über 40 und ziemlich einsam. Er schraubt gerne an seinem Oppelz mit LED Lametaz herum, er will nähmlich, anders als Gargamel, der aus Schlümpfen Goldz machen wollte, aus seinem Corsa einen A3 machen.

:kratz:

:wand:
para-sympathikus
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 06.04.2012, 12:45

hallo
genau so,sonst hätte ich es doch nicht gefunden.hifi Forum seit 2009 und Rheinland.
kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon thorium » 06.04.2012, 12:51

Im HardwareLuxx forum gibts auch dianaownz

nachtrag:
KabelBW ebenso...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 06.04.2012, 14:27

thorium hat geschrieben:Dem Sprachstil nach, verwendeten Wörtern ( z.b. ownz), der Verwendung von "Primat" als Beleidigung, und vielen weiteren Faktoren nach, kann man durchaus auf einen 16-20 Jährigen unteren Bildungsgrades schließen. Es könnte allerdings auch so ein Feinrippunterwäschegeschöpf sein, übergewichtig, wenig gebildet, über 40 und ziemlich einsam. Er schraubt gerne an seinem Oppelz mit LED Lametaz herum, er will nähmlich, anders als Gargamel, der aus Schlümpfen Goldz machen wollte, aus seinem Corsa einen A3 machen.

http://s1.directupload.net/file/d/2852/apignj77_jpg.htm

Du hast du Schule wohl erst vor kurzem verlassen oder warst immer krank, eventuell auch Sonderschule oder lernbehindert ?
Wer hier minder gebildet ist erkennt man ja schon daran :

Zu meiner Zeit gab es da jedenfalls den Satz "wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :brüll: :hammer:

Du brauchst uns auch hier weder von deinen Hobbys noch von deiner Unterwäsche zu erzählen, interessiert vermutlich niemanden, ebenso wenig wie deine Gewichtsprobleme oder deine Automarke ;)
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Desm » 06.04.2012, 14:33

Irgendwie ging keiner mehr auf das Thema SD ein. Bleiben diese jetzt dunkel oder nicht? Wollte mir doch endlich ein Alphacrypt kaufen damit mein Samsung-Receiver in den Keller kann.

rupf hat geschrieben:Dann kann man offiziell vermelden, dass die Alphacryt Module nicht mehr funktionieren? Weder im CI, noch im CI+ Slot und auch in SD?
Desm
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia