- Anzeige -

Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Beitragvon Mr Iron » 05.04.2012, 20:00

Kalle_Grabovski hat geschrieben:Ist sie wirklich eine Frau?? :lovingeyes:
Ich hatte nämlich mal ne Freundin, die hieß auch Diana und die war soooo süüüüß!

Naja da wird ER dich wohl entäuschen müssen :D
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon rupf » 05.04.2012, 20:44

houdini hat geschrieben:Hi

Weiss jemand was da los ist ?

Ich habe ein AC Classic mit UM02 und Allstars HD, in Sony LED TVs mit CI Slot.

Wie bei allen waren die Privaten HD dunkel mit Alphacrypt bzw in "nicht Unitymedia Hardware" , aber plötzlich seit heute geht Pro7, Sat1,kabel,1 HD "wieder" im AC Classic ? Läuft in meinen beiden Sony TVs und DVB-C Karte im PC wieder problemlos in der Kombination !!

Jemand ne Ahnung warum ? Wollen die uns ein Ostergeschenk machen, uns veräppeln, oder was ist das los ?!

Das war nur ein missglückter Testlauf. Aber stell dich schon einmal drauf ein, dass es bald ernst wird und dein ALC Modul für HD dann nicht mehr zu gebrauchen sein wird.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Kevin1988 » 05.04.2012, 20:44

Wie bei allen waren die Privaten HD dunkel mit Alphacrypt bzw in "nicht Unitymedia Hardware" , aber plötzlich seit heute geht Pro7, Sat1,kabel,1 HD "wieder" im AC Classic ? Läuft in meinen beiden Sony TVs und DVB-C Karte im PC wieder problemlos in der Kombination !!

Jemand ne Ahnung warum ? Wollen die uns ein Ostergeschenk machen, uns veräppeln, oder was ist das los ?!

Blätter mal ein paar Seiten zurück, geht bei allen wieder, gibt aber nur Mutmaßungen... Wahrscheinlich hat UM wieder kurzzeitig zurück gerudert, weil es zu viele Probleme mit den UM CI+ Modulen gab...

Schade dass auch in diesem Forum wieder deutlich am Thema vorbeigeredet wird, ob offtopic oder beleidigend, finde ich als Neuling erschreckend. So wird es für Leut,e die nur mitlesen und Infos sammeln wollen, schier unmöglich durchzusteigen. :smt009

Würde man diesen Thread nun endlich mal auf das Wesentliche kürzen, wäre er vllt halb so lang und auch viel übersichtlicher. :super:
Kevin1988
Kabelneuling

Beitragvon rupf » 05.04.2012, 20:59

An die eigene Nase fassen. Hättest du die letzten Sätze gestrichen, wärst du dann selbst auf dem richtigen Weg. Man fängt immer bei sich selbst an, aber dass kennst du wahrscheinlich nicht.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon IhateUM » 05.04.2012, 21:35

rupf hat geschrieben:An die eigene Nase fassen. Hättest du die letzten Sätze gestrichen, wärst du dann selbst auf dem richtigen Weg. Man fängt immer bei sich selbst an, aber dass kennst du wahrscheinlich nicht.

Von dem, was ich bisher von Dir in diesem Thread gelesen habe, musst du ein unglaublich anstrengender Typ sein.

Die Ironie an Deinem eigenen Post erkennst Du wahrscheinlich nicht mal :brüll:
Samsung D6510 (40"), AC Classic mit Unitymedia UM-02 HD SC, Seagate Expansion 500 GB, Xbox 360, PS3, Logitech Z-680
IhateUM
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 05.04.2012, 22:02

Er ist einer der Mitgleider die ernsthaft helfen, nie beleidigen, eigentlich ist er einer der wenigen Vernünftigen hier...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 05.04.2012, 22:08

Danke dir, habe ich gar nicht verdient. Oder doch....? Auf jeden Fall: Dito :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon chrissaso780 » 05.04.2012, 23:54

Kevin1988 hat geschrieben:

Blätter mal ein paar Seiten zurück, geht bei allen wieder, gibt aber nur Mutmaßungen... Wahrscheinlich hat UM wieder kurzzeitig zurück gerudert, weil es zu viele Probleme mit den UM CI+ Modulen gab...

Schade dass auch in diesem Forum wieder deutlich am Thema vorbeigeredet wird, ob offtopic oder beleidigend, finde ich als Neuling erschreckend. So wird es für Leut,e die nur mitlesen und Infos sammeln wollen, schier unmöglich durchzusteigen. :smt009

Würde man diesen Thread nun endlich mal auf das Wesentliche kürzen, wäre er vllt halb so lang und auch viel übersichtlicher. :super:

Das UM wegen den CI+ Probleme die Modifizierte Verschlüsselung wieder rückgängig gemacht hat daran glaube ich nicht.
Ich sehe das wirklich als test an die UM gemacht hat. Haben das ganze ein paar Stunden aufgeschaltet daraus ihre Ergebnisse ermittelt und dann das ganze wieder Abgeschaltet.

Das ganze kommt dann zum Einsatz bei den Sendern die es Vertraglich den besonderen Schutz fordern.
Wie RTL die wollen eine extra wurst und meinen das ihr Signal besonders schützend wert ist.

UM ist nicht der erste Anbieter der deswegen die schweren geschütze auffährt.
Netcologne, Telecolumbus um mal ein paar Beispiele zu nennen haben alle Pairing Funktion im Einsatz.

Diese CI+ Probleme wurden ja offenbar gelöst indem man ein Tag später das besagte Update für das Modul veröffentlich wurde.
Das einmalige Problem sollte nicht mehr vorkommen. Leider kam das Update ein Tag zuspät und der schaden war schon angerichtet.

Diese ganzen Aufregungen hätten nicht sein müssen. Man kann auch mutmaßen das dieErgebnisse notwendig gewesen sind um das Update zu vervollständigen.

Die Gründe warum das so geschehen musste werden wir nie erfahren.
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon UM-Bigone » 06.04.2012, 00:12

rupf hat geschrieben:Danke dir, habe ich gar nicht verdient. Oder doch....? Auf jeden Fall: Dito :zwinker:

Nun laßt mir mal den "Rupf" in Ruhe,der ist schon in Ordnung. :zwinker:

@ gordon Zitat "warum sollte "Jessica" in einen UM-Computer gucken dürfen?"

Warum sollte sie nicht gucken dürfen,aber selbst wenn sie geguckt hätte,
würde sie das hier nicht schreiben,weil sie ist nicht die Störungsannahme und
die Kollegen bei Twitter und der Hotline machen Ihren Job bestens. :zwinker:

So denn, frohe Ostern ,ich fliege morgen in den Urlaub : Surftipp Waikiki Beach :mussweg:

It´s nice to be important,but it´s more important to be nice.

BildBild
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 06.04.2012, 04:24

thorium hat geschrieben:Du redest frei von Logik. "Es hört sich nach Beleidigung an" , das gilt eventuell in deiner Altersklasse. Jeder halbwegs gebildete Homo Sapiens benutzt und versteht Primat nicht als Beleidigung. Die Behauptung "Wir alle sind Prmaten" ist ein Fakt. Da ist wenig mit es hört sich nach etwas an. Wenn du das als Beleidigung einsetzt, dann füge ich diesem nichts hinzu. Und um auf deinen Satz zurückzukehren, ich habe gesagt, daß wir alle Primaten sind, ich habe nicht gesagt, daß du dieses gesagt hast. Du verstehst dieses Wort als Beleidigung, das ist einer der vielen Unterschiede zwischen dir und mir und vielen anderen Primaten oder Schmalnasenaffen in diesem Forum.

Ich bin hier wohl im Kindergarten gelandet , du scheinst keine Ahnung zu haben wie alt ich bin und dein Blick in die Glakugel deutet auf eine total veraltete Beta Version hin .
Des Weiteren scheinst du mich auch noch für weiblich zu halten , oder versuchst mit damit immer zu ärgern, was dir aber nicht so recht gelingen mag .

Ich würde wetten ich bin mindestens 10-15 Jahre älter als du ;)

Wenn du dich also, anders als ich nicht an die LAndung auf dem Mond erinnern kannst die du Live im TV gesehen hast, dann solltest du diesbezüglich lieber den Ball flach halten ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia