- Anzeige -

HD-Option Neuigkeit

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-Option Neuigkeit

Beitragvon thorium » 11.04.2012, 13:42

Ich komme mir hier vor wie im Kölner Fanblock, kann man diesen Thread nicht schließen bis es wirklich wieder Neuigkeiten gibt ?

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon nappi » 11.04.2012, 15:16

rupf hat geschrieben:Nun, ich denke das es hier keinen interessiert ob einer kündigt oder nicht. Mich interessiert es jedenfalls nicht. Außerdem sind wir hier in einem Forum und nicht in der Geschäftszentrale von UM. Vom Titel Thema ganz zu schweigen.

Wir mögen zwar nicht bei der UGM Geschäftsstelle sein aber wenn die Leute Kündigen hat das wohl seine gründe und auch ich habe gekündigt meinen 3play Vertrag und pünktlich zum 1.1.2013.
Da ich UGM nur wegen dem Internet habe und auch in Zukunft haben werde aber dann nur noch 2play mit 10mbit für 20 €, mehr speed brauche ich wirklich nicht selbst die 10mbit sind für mich zuviel.
Aber bis zum 1.1.2013 tut sich bestimmt noch was auf dem DSL/Telefon Markt und wenn ich das selbe Angebot von einer anderen Firma mit mehr Speed bekomme werde ich wohl dann komplett wechseln.

Wie gesagt Internet und Telefon Top bei TV Flopp.

Mal back to topic :

Es scheint so als ob bald viele HD Programme bei UGM unverschlüsselt sind !! bei Twitter wurde das einem User gepostet von UGM_Hilfe.
Denke das die ÖR HD Sender und zwar alle bei UGM kommen werden ansonsten ist diese Antwort nicht nachvollziehbar.
Nach:
Telekom
Vodafone
wird UGM wohl nachziehen und sie alle einspeisen und was passiert mit dem HD Hype er wird verpuffen denn niemand wird mehr dafür zahlen wollen wenn er erstklassige Filme in HD bei Neo sehen kann.
Die ganzen UGM HD Sender werden bald nur noch ein nischen Produkt sein, die HD+ Sender aller Pro7HD wird sich keiner mehr antun wollen ! minimum 6 € für 4 HD Sender das ist nur noch lachhaft.

Das KArtellamt wird ja zurzeit auch von vielen anfragen Bombadiert und muss sich rechtfertigen warum nur die Privaten SD Sender FTA werden und nicht auch die HD Sender ! da die sache noch nicht abgeschlossen ist wird sich in dieser richtung auch noch was tun. :D :D :D
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon thorium » 11.04.2012, 17:30

Magst du das aus dem Twitter hier posten ? Danke

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon nappi » 11.04.2012, 17:57

Klar mache ich das
Zitate aus Twitter :

Frage:
Code: Alles auswählen
@UnitymediaHilfe Werden bei der Abschaltung der Grundverschlüsselung 2013 alle 75 Sender des digitalen Kabelanschlusses frei empfangbar?

Antwort:
@User6121..Kabelans. v. UM sind, in NRW+Hessen unverschlüsselt empfangbar sein.Viele HD Progr.werden zukünftig unverschlüsselt verbreitet^DL

Somit dürfte es was klar sein das die ÖR HD Sender kommen aber vieleicht noch mehr ! vieleicht sogar SKY HD und wer weiss vieleicht sogar die Pro7 Gruppe !
Aber das sind verdammt viele VIELEICHT.

Aber falls es wirklich so kommen sollte ist für jemanden der KAbelanschluss egal ob er nun Zwangsverkabelt ist oder nicht für Deutschsprachige Sender eine Sat Schüssel vollkommen überflüssig, leider gilt dies nicht für ausländische SEnder die über SAT FTA sind da muss man bei UGM weiterhin zahlen.

Das heisst minimum eine Sat Antenne wird mir erhalten bleiben.
Aber bin mir sicher das sie kommen nur ist die Frage wann.
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon thorium » 11.04.2012, 18:07

Ahh, wir können weiterspekulieren, irgendwas kommt und niemand weiss was und wann :-)
Zuletzt geändert von thorium am 11.04.2012, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 11.04.2012, 18:07

nappi hat geschrieben:
Wir mögen zwar nicht bei der UGM Geschäftsstelle sein aber wenn die Leute Kündigen hat das wohl seine gründe und auch ich habe gekündigt meinen 3play Vertrag und pünktlich zum 1.1.2013.

Wie schon gesagt: UGM kenne ich nicht und ob du oder andere kündigen interessiert hier niemanden.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon gordon » 11.04.2012, 18:19

nappi hat geschrieben:da die sache noch nicht abgeschlossen ist wird sich in dieser richtung auch noch was tun. :D :D :D

der Verkauf an LGI ist genehmigt und vollzogen. Was soll nicht abgeschlossen sein?
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon satpete » 11.04.2012, 18:59

Frage bzgl.Pairing
da man HD auch nur mit dem CI(+?) Modul erhält,
ist hier Pairing überhaupt möglich ?
satpete
Kabelneuling

Beitragvon UM-Bigone » 11.04.2012, 19:42

nappi hat geschrieben:Klar mache ich das
Zitate aus Twitter :

Frage:
@UnitymediaHilfe Werden bei der Abschaltung der Grundverschlüsselung 2013 alle 75 Sender des digitalen Kabelanschlusses frei empfangbar?

Antwort:
@User6121..Kabelans. v. UM sind, in NRW+Hessen unverschlüsselt empfangbar sein.Viele HD Progr.werden zukünftig unverschlüsselt verbreitet^DL

Somit dürfte es was klar sein das die ÖR HD Sender kommen aber vieleicht noch mehr ! vieleicht sogar SKY HD und wer weiss vieleicht sogar die Pro7 Gruppe !
Aber das sind verdammt viele VIELEICHT.

Aber falls es wirklich so kommen sollte ist für jemanden der KAbelanschluss egal ob er nun Zwangsverkabelt ist oder nicht für Deutschsprachige Sender eine Sat Schüssel vollkommen überflüssig, leider gilt dies nicht für ausländische SEnder die über SAT FTA sind da muss man bei UGM weiterhin zahlen.

Das heisst minimum eine Sat Antenne wird mir erhalten bleiben.
Aber bin mir sicher das sie kommen nur ist die Frage wann.

Die Pro7 Group ist doch längst dabei.
Dann sollte man auch folgenden Tweet erwähnen :
Hallo,den Empfang der HD Sender können wir in Zukunft nur mit UM Hardware garantieren oder mit der Technotrend C834 HDTV^DL
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon kalle62 » 11.04.2012, 19:49

rupf hat geschrieben:
nappi hat geschrieben:

Wie schon gesagt: UGM kenne ich nicht und ob du oder andere kündigen interessiert hier niemanden.

HALLO
Da schließe ich mich an.mir ist doch vollkommen schnuppe ob einer Kündigt oder sich 5play holt.
Dir muss aber das Herz BLUTEN,das du noch volle 8 MONATE und 18 Tage GELD an UM bezahlen musst.
kalle
kalle62
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia