- Anzeige -

Problem Lösung für die Bildstörung der Privaten in HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Problem Lösung für die Bildstörung der Privaten in HD

Beitragvon lilwatte » 20.03.2012, 00:39

Hallo Leute!

Da ja fast alle Leute Bildstörungen der Privaten in HD haben "ich auch", bin ich auf eine Lösung gekommen,
hier meine Lösung:

So wie ihr merkt das ihr Bildstörungen bekommst, müsste ihr einmal den Recorder neustarten.
"Einstellungen-> System-Information -> System Neustarten"

Nach dem Einmaligen neustart habe ich ca. 2 Tage keine Probleme mehr, dies mach ich auch falls ich etwas
auf von den Privaten in HD aufnehmen möchte.

Ich bitte euch um ein Feedback, ob ihr die Probleme überhaupt noch habt und ob diese jetzt weg sind.


mfg lilwatte
Internet: 3Play 64000
Router: TP-Link TL-WR940N
DVB-C: Unitymedia HD Recorder + incl. AllstarsHD + HD Option
TV: HannSpree SL40UMNB
Blu-ray: PHILIPS BDP3280/12
lilwatte
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.2011, 21:26
Wohnort: Hennef

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste