- Anzeige -

Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!!

Beitragvon HariBo » 16.03.2012, 22:07

mal angenommen, er hätte einen Job als promoter, so schlecht ist die Bezahlung da auch nicht.

Diana ....du hast dich soeben komplett ins Abseits geschossen, viel vergnügen noch.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon broeps » 17.03.2012, 01:43

Wenn ihr mit euren wiederholungen und trashtalk durch seid, könnt ihr ja vllt nochmal auf meine Frage eingehen :zwinker:
Noch eine Frage: Was passiert, wenn ich meine SmartCard (UM 02) via AlphaCrypt an den TV anschließe - bekomme ich dann die Ö/R digital und in HD, und die privaten in digital?
also ohne irgend ein weiteres Abo, Ummeldung oder so...

wenn ich btw auch noch meine meinung dazu geben darf: ich finde UM nun auch nicht gerade kunden- und serviceorientiert :smile:
Grundverschlüsselung, GEZ, HD+... :sauer:
broeps
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 17.03.2012, 02:15

hallo
Wenn sich ein mann in einem Forum mit einem Frauen Namen anmeldet ??
Sagt man dann die Transe ,oder der Transe.
Und nein ich steh nicht im saturn rum um ,was zu verkaufen.
Ich bin aber ein gern gesehener kunde.
Und ich bin halt seit 2005 ein Zufriedener kunde,und da steh ich da zu.UND wenn ich mit etwas unzufrieden bin Setze ich alle hebel in Bewegung um das zu ändern.
Und wenn du halt Zwangs Verkabelt bis,dann sag ich nur SCH.... drauf haste halt gelitten.
Und solang ich ich mir das alles Leisten kann UM-SKY-HD+eigne receiver.Bezahle ich es auch gerne.Da ich es SO WILL,und Möchte.
als dann kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon kalle62 » 17.03.2012, 02:19

broeps hat geschrieben:Wenn ihr mit euren wiederholungen und trashtalk durch seid, könnt ihr ja vllt nochmal auf meine Frage eingehen :zwinker:
Noch eine Frage: Was passiert, wenn ich meine SmartCard (UM 02) via AlphaCrypt an den TV anschließe - bekomme ich dann die Ö/R digital und in HD, und die privaten in digital?

wenn ich btw auch noch meine meinung dazu geben darf: ich finde UM nun auch nicht gerade kunden- und serviceorientiert :smile:

hallo
du musst unsere antworten auch lesen.Und wenn du sie nicht verstehst.genau schreiben was du nicht verstehst.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon rupf » 17.03.2012, 02:30

broeps hat geschrieben:
Noch eine Frage: Was passiert, wenn ich meine SmartCard (UM 02) via AlphaCrypt an den TV anschließe - bekomme ich dann die Ö/R digital und in HD, ..Die bekommst du auch ohne Modul/Karte
und die privaten in digital? also ohne irgend ein weiteres Abo, Ummeldung oder so ... Richtig
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 17.03.2012, 06:56

conscience hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Un ddu gehörst sicherlich zu den Leuten die in den einschlägigen Elektromärkten stehen und versuchen den Leuten ein UM Abo anzudrehen oder hast du nen Job ion der UM Postabteilung wo du die Briefe zukleben darfst ?

Bei der winzigen Rente die da heraus kommt wäre ich eher vorsichtig denn du wirst dir dann die TV Sender über UM nicht mehr leisten können.

Dummschwätzer. Viele wären froh, wenn sie eine derartige Arbeit bekommen könnten, um aus Hartz-IV herauszukommen. Deine arrogante hochnäsige Art ist zum ...

Glaubst du das bei einem Job als Briefezukleber genug Geld herausspringt das du davon Leben kannst ?

Träumer !

Oder meinst du den im Elektromarkt ?

Da wird man wohl etwas mehr verdienen was allerdings vorraussetzt das du die Leute übers Ohr haust, z.B. mit Methoden wie "Sie können 3 Monate kostenlos Highlights in HD sehen".
Das haben sie meiner Mutter erzählt und ich war dabei gewesen.
War natürlich auch gelogen !

HariBo hat geschrieben:mal angenommen, er hätte einen Job als promoter, so schlecht ist die Bezahlung da auch nicht.
Diana ....du hast dich soeben komplett ins Abseits geschossen, viel vergnügen noch.

Ja klar, schließlich war ich es der mehrere Peronen angegriffen hat und nicht umgekehrt , Danke !
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 17.03.2012, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 17.03.2012, 07:01

broeps hat geschrieben:Wenn ihr mit euren wiederholungen und trashtalk durch seid, könnt ihr ja vllt nochmal auf meine Frage eingehen :zwinker:

Die ö.r. Sender in HD bekommst du jetzt schon !
Da benötigst du KEINE Smartcard und KEIN Modul !

Die Privaten sind allerdings Pay TV und die bekommst du wie du vermutest mit einer UM02 Karte, nötig ist dafür allerdings ein Alphacrypt Classic Modul , kein Light Modul !

Jetzt da ein Abo DAFÜR abzuschlißen wäre allerdings Schwachsinn denn diese Sender bekommst du ab Januar 2013 ebenso wie die .r. Sender auch , OHNE KARTE und OHNE Modul.

Einzige Vorraussetzung ist dann eine DVB-C Receiver im TV .
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 17.03.2012, 07:06

kalle62 hat geschrieben:hallo
Wenn sich ein mann in einem Forum mit einem Frauen Namen anmeldet ??
Sagt man dann die Transe ,oder der Transe.

Wenn man sich als kalle62 anmeldet ist man dann vermutlich ein 62 jähriger Zuhälte.r aus Köln ?
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 17.03.2012, 08:08

DianaOwnz hat geschrieben:Un ddu gehörst sicherlich zu den Leuten die in den einschlägigen Elektromärkten stehen und versuchen den Leuten ein UM Abo anzudrehen oder hast du nen Job ion der UM Postabteilung wo du die Briefe zukleben darfst ?

Bei der winzigen Rente die da heraus kommt wäre ich eher vorsichtig denn du wirst dir dann die TV Sender über UM nciht mehr leisten können.

Ohne auf die "Beratungsqualität" der Feldverkläufer von UM und anderen einzugehen, dieser Beitrag ist so überflüssig wie Heilkristalle, Globulis oder Kindersoladaten.
Was willst du uns mit vielen deiner Beiträge sagen? Hack auf der Sache rum, dafür gibt es schier unerschöpfliche Gründe. Aber es interesiert hier niemanden wieviel du verdienst, wie du versichert bist, wie "arm dran" jemand ist. Wir sitzen hier alle im selben UM-Boot, für manche ist es eben ein Freizeitdampfer, für andere ein Luxusleiner und für andere wiederum ein vollgeschissener Kutter. Bitte sachlich werden und es auch bleiben. Wir haben hier genug Gründe über "die Sache" zu maulen. Es ist nicht notwendig andere Insassen durch den Dr€ck zu ziehen.
Danke

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dsak2 » 17.03.2012, 09:05

Dem Threadersteller kann man nur Empfehlen wirklich mal NACHZULESEN im Forum , das könnte Ihn eventuell noch (da bin ich mir aber nicht sicher :D ) Entwirren !.

Völlig unsinniger Thread.
BildWünsche ein erfolgreiches 2013 und allen UM-Kunden, ne´Wohnung mit Süd-Balkon.... -)
Bild
Dsak2
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia