- Anzeige -

Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!!

Beitragvon DianaOwnz » 16.03.2012, 19:39

HariBo hat geschrieben:........ und stetig nagt der Zahn der Bisamratte ........

Mein Gott, deine ewigen Wiederholungen nerven allmählich jeden hier ........

Was stört dich daran wenn man Fragen eines Forenmitglieds wahrheitsgemäß beantwortet ?
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 16.03.2012, 19:43

hallo
sie hat sich heute alle Neulinge ausgesucht,und ihrem horror von UM kund zutun.aber frauen haben ja so tage,wo sie besonders bissig sind.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon rupf » 16.03.2012, 19:54

Der Rächer der Enterbten und der Beschützer von Witwen und Waisen ist mal wieder mit erhobenen Fingern unterwegs, um alle Ungläubigen zu bekehren. Er will auch die bekehren, denen das alles ......egal ist. Sollte einen eigenen Kanal bekommen, jeden Sonntag morgen so mit Gesang und Weihrauch....
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon HariBo » 16.03.2012, 20:01

@ kalle, das ist ein "er" ....... liegt vermutlich an dem naheliegenden Chemiegiganten .......
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon rupf » 16.03.2012, 20:03

:D :super:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 16.03.2012, 20:38

hallo
echt jetzt ohne witz.Ich hab gedacht das ist so eine verbitterte junfer.Die mit einem kissen den ganzen tag am Fenster hängt.und wenn kalt wird.Gehts ab ins UM Forum.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon DianaOwnz » 16.03.2012, 21:30

Un ddu gehörst sicherlich zu den Leuten die in den einschlägigen Elektromärkten stehen und versuchen den Leuten ein UM Abo anzudrehen oder hast du nen Job ion der UM Postabteilung wo du die Briefe zukleben darfst ?

Bei der winzigen Rente die da heraus kommt wäre ich eher vorsichtig denn du wirst dir dann die TV Sender über UM nciht mehr leisten können.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarkyMan » 16.03.2012, 21:45

DianaOwnz hat geschrieben:
broeps hat geschrieben:Ok, danke für die Antworten. Das hat mein bisheriges Wissen bestätigt. Meine Verwirrung entstand eigentlich nur durch die Angaben auf der UM Homepage. :sauer: Danach sah es so aus, als ob ich nur in Verbindung mit einer SmartCard überhaupt irgendwas empfangen kann, aber dem ist ja zum Glück nicht so!
Die Aufhebung der Grundverschlüsselung ist ja auch mal eine gute Nachricht! (Auch wenns von mir aus früher passieren könnte).

Noch eine Frage: Was passiert, wenn ich meine SmartCard (UM 02) via AlphaCrypt an den TV anschließe - bekomme ich dann die Ö/R digital und in HD, und die privaten in digital?

Danke euch! :super:

Das Ziel von UM ist es die Kunden zu verwirren und diese zum Abschluß eines kostenpflichtigen Pay TV Abos zu verleiten.
Bei UM nimmt man es nicht sehr genau mit der Wahrheit, da wird auch gerne mal eine Pressemitteilung rausgehauen in der gelogen wird das sich die Balken biegen ;)

UM hebt die Grundverschlüsselung nur auf damit das Bundeskartellamt dem Kauf von Kabel Baden Würtemberg durch Liberty Global zustimmt.
Es ist aber nicht sicher das die Privatsender bereit sind sich unverschlüsselt einspeisen zu lassen denn diese wollen ebenso wie Unitymedia gerne doppelt und dreifach bei Zuschauer abkassieren.
Im schlimmsten Fall kann es also passieren das alle UM Kunden nächstes Jahr nur noch die Privaten Sender in analog empfangen können denn die öffentlich rechtlichen Sender weigern sich ab 2013 die Einspeiseentgelte zu bezahlen ;)

Was entspricht denn bei dieser Antwort nicht der Warheit???Nur weil jemand(gerade einem neuen User)einem die Augen öffnet um ihn die Illusion zu nehmen in der Struktur und in dem Geschäftsgebaren schnell durchzublicken??Und das beste dann noch Persönlich angreifen,echt lächerlich sowas!!Verkauft schön euere UM Abos im Saturn oder ne Alice Flat mit 16mbit wovon nur 3mbit ankommen.... :super:..ach ja sorry...hab vergessen...bis zu 16mbit... :brüll:
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon HariBo » 16.03.2012, 21:47

was wäre bei einem Job in der Poststelle so verwerflich?
Zukleben und knicken von Briefen macht heute eine Maschine (die allerdings bedient werden muss), oft können die sogar das Porto aufdrucken.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon conscience » 16.03.2012, 22:03

DianaOwnz hat geschrieben:Un ddu gehörst sicherlich zu den Leuten die in den einschlägigen Elektromärkten stehen und versuchen den Leuten ein UM Abo anzudrehen oder hast du nen Job ion der UM Postabteilung wo du die Briefe zukleben darfst ?

Bei der winzigen Rente die da heraus kommt wäre ich eher vorsichtig denn du wirst dir dann die TV Sender über UM nciht mehr leisten können.

Dummschwätzer. Viele wären froh, wenn sie eine derartige Arbeit bekommen könnten, um aus Hartz-IV herauszukommen. Deine arrogante hochnäsige Art ist zum ...
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia