- Anzeige -

Unitymedia Videothek

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Unitymedia Videothek

Beitragvon Hightech Master » 24.04.2012, 03:15

Das hatte ich bis gerade. Eventuell ist die Umstellung noch nicht überall global angekommen?

Werkseinstellungen und Hard Reset bringt nichts...
Hightech Master
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2010, 22:15

Re: Unitymedia Videothek

Beitragvon Dosenkabel » 24.04.2012, 03:18

mit hard reset meinst du : Knopp links plus Knopp oben plus Unitymedia-Knopp? Also factory reset?
Dosenkabel
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2012, 15:35

Re: Unitymedia Videothek

Beitragvon thom82 » 24.04.2012, 03:21

naja ich geh schlafen
hoffentlich läuft nachher alles wieder normal
thom82
Kabelexperte
 
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 03:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitragvon Hightech Master » 24.04.2012, 03:22

Genau! Aber es hängt anscheinend sehr stark von der Region ab...
Hightech Master
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2010, 22:15

Re: Unitymedia Videothek

Beitragvon Dosenkabel » 24.04.2012, 03:26

scheint mir auch so.. reset hat jedenfalls nix gebracht. Das VOD-Menü ist auch nicht mehr da und meine Aufnahmen werden nicht mehr mit den dazugehörigen Daten angezeigt, da steht bei jeder Aufnahme nur "neu" und blablubb, kein Titel mehr, nix. Hast du die Gurke einfach angelassen, und dann ging es irgendwann von allein wieder? Ich ärger mich grad, weil ich dann nu das dritte mal in einer Woche meine Favoritenliste neu zusammenschustern muss.
Dosenkabel
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2012, 15:35

Re: Unitymedia Videothek

Beitragvon Hightech Master » 24.04.2012, 03:28

Nein, ich hatte das Gerät neu gestartet im Einstellungsmenü. Bei mir funktionieren auch "nur" die Sender bisher.
Das VOD Menü und die Aufnahmedetails sind bei mir auch futsch... naja, wird sich wohl in ein paar Stunden wieder regulieren.. hoffentlich :D Ist ja noch nachts mitten in der Baustelle.
Hightech Master
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2010, 22:15

Re: Unitymedia Videothek

Beitragvon thom82 » 24.04.2012, 03:34

Dosenkabel hat geschrieben:scheint mir auch so.. reset hat jedenfalls nix gebracht. Das VOD-Menü ist auch nicht mehr da und meine Aufnahmen werden nicht mehr mit den dazugehörigen Daten angezeigt, da steht bei jeder Aufnahme nur "neu" und blablubb, kein Titel mehr, nix. Hast du die Gurke einfach angelassen, und dann ging es irgendwann von allein wieder? Ich ärger mich grad, weil ich dann nu das dritte mal in einer Woche meine Favoritenliste neu zusammenschustern muss.

genauso ist es bei mir auch
dachte wirklich schon das teil sei schrott
schade wäre es gewesen um meine aufnahmen
thom82
Kabelexperte
 
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 03:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitragvon Dosenkabel » 24.04.2012, 03:35

okay.. dann hau ich mich nu auf die Couch und mach mal ein paar lustige an-aus-an-aus-Spiele :D
Danke schon mal, hast mich vor nem Wut-Herzkasper bewahrt .. bis denne ..nachti :zwinker:

@thom: Nerven behalten.. fällt mir auch schwer :D dir auch 'ne gute Nacht
Dosenkabel
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2012, 15:35

Re: Unitymedia Videothek

Beitragvon thom82 » 24.04.2012, 03:36

aber das hätte ich von UM nicht gedacht.
so viele sender auf einmal
thom82
Kabelexperte
 
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 03:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Unitymedia Videothek

Beitragvon thom82 » 24.04.2012, 03:37

euch auch gute nacht
thom82
Kabelexperte
 
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 03:25
Wohnort: Bielefeld

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste