- Anzeige -

Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Beitragvon thorium » 04.03.2012, 14:40

Das setze ich vorraus !

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Simba879 » 04.03.2012, 15:53

Dsak2 hat geschrieben:-Glaskugel an-Verzichten kann ich gut und gerne auf die drei PimperkanäleBild in HD (die demnächst aufgeschaltet werden) . :wand: -Glaskugel wieder aus- :D

Erotische Inhalte in scharf "gestochene" Optikt und dann werden die Geräusche in Dolby 5.1 übertragen......

Es gibt viel Mist im TV Angebot....

wie wäre es mit den diversen zig 3. Ablegern ( diese könnte man auch nur für die Region einspielen und die eine Variante auswählen und den anderen Bundesländern anbieten....

und Sender wie "Souvenirs von Earth" brauchen wir wirklich nicht.

Außerdem sollten Sie mal die ganzen Kinokanäle etwas ummodelieren und das Angebot überarbeiten ( Preis und Filme )...

Ich könnte noch wesentlich länger darüber schreiben......
Aber gutes Bildungsfernsehen sind die Pimperkanäle nicht.....
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil

Bild
Simba879
Kabelexperte

Beitragvon gordon » 04.03.2012, 16:09

Simba879 hat geschrieben:Außerdem sollten Sie mal die ganzen Kinokanäle etwas ummodelieren und das Angebot überarbeiten ( Preis und Filme )...

mal so aus Interesse: zum Beispiel?
was soll man denn da "ummodellieren"? Und das Filmangebot ist das übliche Abruf-Angebot, was man auch so oder so ähnlich bei allen On-Demand-Diensten findet.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Simba879 » 04.03.2012, 16:55

gordon hat geschrieben:
Simba879 hat geschrieben:Außerdem sollten Sie mal die ganzen Kinokanäle etwas ummodelieren und das Angebot überarbeiten ( Preis und Filme )...

was soll man denn da "ummodellieren"? Und das Filmangebot ist das übliche Abruf-Angebot, was man auch so oder so ähnlich bei allen On-Demand-Diensten findet.

Wenn ich mir die Preise anschaue, dann finde ich es teilweise etwas überhöht.

Entertain ( Telekom ) bietet Dir die Möglichkeit den Filme über 2 Tage so oft zusehen, wie du möchtest. Das Angebot ist wesentlich größer.

In der Videothek schräg gegenüber bei mir, kostet die BLUE RAY nur 1,30 Pro Tag/Film und das Angebot ist natürlich größer.

Nur mal so als Besserungsvorschlag, Man könnte den Film anbieten und man kann den sich dann innerhlab von 24 Stunden ggf mehrmals anschauen, weil man die Freischaltung über seine Smartcard erhält.

Finde ich fairer für den Preis. Und es würde UM nicht weh tun.....

Urteil ist gesprochen :D :hammer:
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil

Bild
Simba879
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 04.03.2012, 17:01

gordon hat geschrieben:

Üblich ?
Meistens kein Originalton und auch Mehrkanal ist Mangelware. Für das Gebotene ist es völlig überteuert. Völlig passend jedoch zur Service- und Gerätequalität von UM.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Cruzha » 05.03.2012, 09:56

gordon hat geschrieben:mal so aus Interesse: zum Beispiel?

Die Preispolitik ist unter aller Sau.
Ein Film in HD kostet 5 Euro. Die entsprechende Bluray lässt sich in der örtlichen Videothek hier in der Regel für 1,60 pro Kalendertag leihen... :kratz:
Cruzha
Kabelneuling

Beitragvon gordon » 05.03.2012, 16:00

Simba879 hat geschrieben:Wenn ich mir die Preise anschaue, dann finde ich es teilweise etwas überhöht.

ok, Preise. Ich habe mich nur gefragt, was darüber hinaus anders sein könnte.

Simba879 hat geschrieben:Entertain ( Telekom ) bietet Dir die Möglichkeit den Filme über 2 Tage so oft zusehen, wie du möchtest. Das Angebot ist wesentlich größer..

ja, und UM plant ja auch VOD. Mit mehr Angebot. Das derzeitige Abruf-Programm kann naturgemäß keine größere Auswahl bereithalten.

Simba879 hat geschrieben:In der Videothek schräg gegenüber bei mir, kostet die BLUE RAY nur 1,30 Pro Tag/Film und das Angebot ist natürlich größer.

aber man muss aufstehen und rausgehen. ;)

Simba879 hat geschrieben:Nur mal so als Besserungsvorschlag, Man könnte den Film anbieten und man kann den sich dann innerhlab von 24 Stunden ggf mehrmals anschauen, weil man die Freischaltung über seine Smartcard erhält.

siehste, geht doch. "zu teuer" kann ja jeder bringen. :D

und der originalton fehlt mir auch.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon schorsch188 » 06.03.2012, 11:25

...das Thema war ja eigentlich, wann weitere HD-Sender eingespeist werden. Dazu findet man in offiziellen Stellungnahmen des Anbieters immer nur, dass man Gespräche führt und in Kürze zu einem Ergebnis kommen wird. Ich bin erst seit einigen Monaten wieder bei Unitymedia, habe aber inzwischen begriffen, dass für diesen Provider "in Kürze" nicht mit dem landläufigen in Kürze verwechselt werden darf. Es wird wohl noch sehr viele landläufige in Kürze dauern, bis wir wieder etwas Neues hören.
schorsch188
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 06.03.2012, 12:16

In kürze ist ja auch nicht wirklich definiert...

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dsak2 » 07.03.2012, 19:47

Landläufige Kürze definiere ich jetzt mal so um die 10 cm , Um Kürze definiere ich in mehreren Monaten oder Jahren ..... :zwinker: :D
BildWünsche ein erfolgreiches 2013 und allen UM-Kunden, ne´Wohnung mit Süd-Balkon.... -)
Bild
Dsak2
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia