- Anzeige -

Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Beitragvon Simba879 » 02.03.2012, 01:32

Hallo,

weis jemand zufällig schon, wann die nächsten HD Kanäle bei Unitymedia eingespeist werden und welche das sein könnten ?

Da UM und Kabel BW nun verschmolzen sind, könnte man ja meinen, dass bei ggf ihr TV Angebot angleichen werden bzw gleiches TV Angebot anbieten könnten.

Gibt mehr Infos als die Spekulierungen auf http://www.unitymedia-news.de ??

VIelleicht ist der eine oder andere noch schlauer.
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild
Simba879
Kabelexperte
 
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 23:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld

Re: Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Beitragvon OneOfNine » 02.03.2012, 04:15

Das weiss keiner so genau...

Ich weiss nur, das man mit Sky und der RTL Group (ich brauch den Schrottverein nicht) verhandelt. Wann verhandlungen abgeschlossen werden, wissen nur die beteidigten Unternehmen und UM.

Auf sky HD warten sehr viele... mal schauen :)
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte
Benutzeravatar
OneOfNine
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2008, 19:54
Wohnort: Essen

Re: Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Beitragvon rupf » 02.03.2012, 07:51

Simba879 hat geschrieben:Hallo,

weis jemand zufällig schon, wann die nächsten HD Kanäle bei Unitymedia eingespeist werden und welche das sein könnten ?

--Glaskugel AN: "Bon Fresslust" HD, "Meine Sterne lügen nicht TV" HD, "Glitzerunterwelt TV" HD und "Harz V" HD. --Glaskugel AUS :smile:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Beitragvon goregod » 02.03.2012, 12:43

Die Verhandlungen mit Sky dauern ja schon Jahre...

Früher haben die noch kooperiert und ich hatte ein Premiere World Paket (Blockbuster) direkt von Unitymedia für 10 Euro mit abonniert. Wurde dann bei Umstellung auf Sky einfach rausgeworfen...

Eine Einigung sollte doch eigentlich möglich sein...
Unity hat ja z.B. FOX HD schon eingespeist, müsste nur für Sky freigegeben werden.
Die restlichen HD-Sender einspeisen...
Zudem könnte Sky Welt Extra (was es nur über SAT gibt) auch über Unitymedia angeboten werden, weil alle Sender aus diesem Paket ohnehin bei Unity eingespeist sind.
Mein Traum wäre ja nocht Disney Channel HD, Disney XD und vielleicht Disney Cinemagic HD im Allstars-Paket von Unitymedia oder einzelne Sky-Sender zu Allstars zubuchbar, ohne dass man alle Sender doppelt abonieren muss (Unity + Sky Welt).

Aber träumen wir mal weiter...

viele Grüße
Goregod
goregod
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 02.03.2012, 11:37

Re: Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Beitragvon rizz666 » 02.03.2012, 13:41

also Sky HD brauch ich nicht wirklich mir wäre es lieber wenn UM sein Programm Angebot erweitern würde.
Weil noch mal Kohle zahlen für Sky nein Danke. die 55€an UM reichen mir.

Ich jedenfals würde es begrüßen wenn die RTL Group bald auch bei UM in HD sendet. :super:
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Beitragvon Dachs » 02.03.2012, 13:55

Das Programm von RTL wird auch durch HD nicht besser :zwinker:
Dachs
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.2010, 09:56

Re: Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Beitragvon rizz666 » 02.03.2012, 14:02

Der inhalt nicht aber das Bild.

ab und zu schaue ich aber doch mal RTL & Co Stern TV oder morgen wieder Boxen z.B.
in HD wäre das schon dufte :super:
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Beitragvon Dachs » 02.03.2012, 14:13

Da sehe ich aber einen wesentlich höheren Mehrwert bei SKY HD-Sendern mit ihrem hohen Anteil an Spielfilmen, Serien und Sport. Naja, im nächsten Jahrzehnt vielleicht. :gsicht:
Dachs
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.2010, 09:56

Re: Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Beitragvon rizz666 » 02.03.2012, 14:17

Dachs hat geschrieben:Da sehe ich aber einen wesentlich höheren Mehrwert bei SKY HD-Sendern mit ihrem hohen Anteil an Spielfilmen, Serien und Sport. Naja, im nächsten Jahrzehnt vielleicht. :gsicht:


und dafür noch mal extra blechen? :nein: wenn es die möglichkeit gäbe nur Sky zu buchen OK
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Beitragvon Dachs » 02.03.2012, 14:53

Bei Sky hast du zumindest ein aktuelles Angebot an Filmen und Sport,
wo sich das aufhübschen durch HD lohnt bzw. lohnen würde, wenn es sie denn bei UM gäbe.
Für die meisten Discountsender aus den UM-Programmpaketen würde ich kein Geld für HD ausgeben.
Dachs
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.2010, 09:56

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste