- Anzeige -

Bildfehler bei HD Aufnahme

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Bildfehler bei HD Aufnahme

Beitragvon Pascal78 » 24.02.2012, 00:06

Hi,
habe heute für meine Frau Germanys Next Top Model auf Pro 7 HD aufgenommen.
Da waren alle 2-3 Sekunden Bildfehler. Die Aufnahme war kaum zu schauen. Liegt das an dem Kanal, oder am HD Recorder von UM?

Gruss

Pascal
Pascal78
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2011, 22:42

Re: Bildfehler bei HD Aufnahme

Beitragvon rupf » 24.02.2012, 00:16

Hast du dir die Sendung auch "live" angesehen? Denn wenn da auch schon Störungen waren, dann werden diese natürlich auch mit aufgenommen.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: Bildfehler bei HD Aufnahme

Beitragvon Pascal78 » 24.02.2012, 00:20

Hi,
ich habe das nicht gesehen, interessiert mich auch nicht.
Sie war noch unterwegs und ich habe sie aufgenommen und während der Aufnahme hat sie dann angefangen zu schauen und schaut immer noch.

Aber dauernd kommen diese Bildfehler, oder das Bild bleibt so "hängen". Echt schlimm. Die Konsequenz ist, dass nächste mal in SD aufzunehmen. Aber dafür habe ich ja keinen HD Recorder...


Gruss

Pascal
Pascal78
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2011, 22:42

Re: Bildfehler bei HD Aufnahme

Beitragvon rupf » 24.02.2012, 00:34

Pascal78 hat geschrieben:Hi,
ich habe das nicht gesehen, interessiert mich auch nicht.
Sie war noch unterwegs und ich habe sie aufgenommen und während der Aufnahme hat sie dann angefangen zu schauen und schaut immer noch.

Dann solltest du sie fragen. Denn sind diese Fehler bei der Sendung schon vorhanden liegt es an der Übertragung, wenn nicht am Rekorder. Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Das die HD Übertragungen manchmal Störungen haben ist bekannt.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: Bildfehler bei HD Aufnahme

Beitragvon schneeffm » 24.02.2012, 12:57

Also wir in Frankfurt hatten diese Fehler nicht bei der Aufnahme. Davon abgesehen ist mir jedoch aufgefallen, dass Germany's next topmodel nicht wirklich in voller HD-Qualität gesendet wurde.
schneeffm
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 30.11.2011, 14:14


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste