- Anzeige -

HD-Recorder Versionsdatum ?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD-Recorder Versionsdatum ?

Beitragvon Kabelknecht » 22.02.2012, 11:53

Ich habe gerade vom Servicepartner den 2. HD-Recorder bekommen.
Dabei ist mir, wie auch schon beim ersten aufgefallen, dass die Daten im Menü-Systeminformation von allen Software- und Firmware-Versionen auf August 2011 lauten.
Heißt das, dass schon seit einem halben Jahr kein Update mehr erfolgt ist?
-----------------------------------------
Samsung TV UE55D8090
Humax Videorekorder iCord Cable
Samsung BluRay Player BD-D5500
Pioneer SVX-S500 5.1 Receiver
Logitech Harmony 900 Remote
-----------------------------------------
Kabelknecht
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 22.01.2009, 12:30

Re: HD-Recorder Versionsdatum ?

Beitragvon garfield-bn » 22.02.2012, 13:35

Korrekt! UM hat zwar immer wieder von einem weiteren Update zu Fehlerbehebungen gesprochen... aber wie das bei denen ist... jeder sagt was anderes... und es passiert nichts... :sauer:
garfield-bn
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.09.2008, 14:54

Re: HD-Recorder Versionsdatum ?

Beitragvon rollicarp » 22.02.2012, 15:59

Hallo!

Ja da bekommt man viele Versionen bei UM zu hören!
Aber es soll ja auch Updates geben wo nicht unbedingt die Versionsnummer oder sich die Version ändert, sondern wie monatlich bei Microsoft Updates erfolgen, aber die Version weiterhin Bestandteil bleibt in der jetzigen !
In dem Glauben liegt die Kraft begraben, nur verliert man diesen langsam! :D
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 14:22
Wohnort: Hessen


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste