- Anzeige -

Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Beitragvon suzi75 » 12.02.2012, 00:01

Ist jemand hier wer hat auch kein Signal? Wenn ich habe erst mal ins UM angerufen, der Technik hat
mir empfohlen eine wiederholte Einstellung durchzuführen. Aber- es hat vieleich paar Minuten funktioniert und
danach war wieder Signal weg.
Wenn ich habe an andere Tag angerufen - im Telefon ist eine Bandansage: Sie rufen von Gebiet, wo wir
ein Technische Störung festgestellt haben, wir sind schon dabei das reparieren - oder so enlich.
Ist hier auch jemand wer kein Signal hat? Was soll ich jetzt tun? Gotseindank habe ich noch Satelit-kabel
noch nicht entfehrnt, sonnst habe nichts zum schauen. :sauer:
suzi75
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.01.2012, 23:43

Re: Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Beitragvon LucaToni » 12.02.2012, 00:30

bei mir ist alles in Ordnung, aber villeicht hilft uns ja erstmal deine PLZ
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Beitragvon suzi75 » 12.02.2012, 00:52

Ich lebe im Frankfürt Ost 60386. Ich teste immer wieder ab da Signal ist, aber da läuft maximal ARD, ZDF und keine von
HauptKanalen.
suzi75
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.01.2012, 23:43

Re: Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Beitragvon ze.alberto » 12.02.2012, 02:16

Bitte haltet euch an die deutsche Sprache!
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 22.06.2010, 21:48

Re: Dauerhafte Störung - schon seit 6. Februar :-(

Beitragvon ernstdo » 12.02.2012, 09:18

Signal weg kann viel bedeutet .....

Außerdem gibt es für Störungen einen extra Bereich: Störungen im Kabelnetz der Unitymedia

Hier ist der Bereich:
HDTV bei Unitymedia
Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste