- Anzeige -

Unitymedia CI+ Modul

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Unitymedia CI+ Modul

Beitragvon rupf » 16.02.2012, 13:55

Bei meinem Bekannten kam beides auf einmal.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Chefrocker09 » 16.02.2012, 14:02

rupf hat geschrieben:
Chefrocker09 hat geschrieben:Ah, schön...hätte sie mal früher in der Schule besser aufgepasst... :nein:

Oder anders herum: Hättest du besser aufgepasst, dürftest du auch dort arbeiten! Was soll der Quatsch?
Mehr als warten kannst du doch nicht, also hole dein Strickzeug raus und mache in der Zeit was sinnvolles :zwinker: .

Ähm, ja...sehr sinnvolle Antwort auf meinen Beitrag. Danke für den Hinweis. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, dass ich weiter warten muss.
Mir ging es eigentlich um die Informationspolitik von UM seinen Kunden gegenüber. Dass du auf diesen Teil meines Beitrags nicht eingegangen bist, erinnert mich irgendwie an die Telefonate mti der HL.
Chefrocker09
Kabelneuling

Beitragvon savage » 16.02.2012, 14:18

Alles wird gut.
savage
Kabelneuling

Beitragvon Chefrocker09 » 16.02.2012, 14:32

savage hat geschrieben:Alles wird gut.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker:
Chefrocker09
Kabelneuling

Beitragvon rupf » 16.02.2012, 14:36

Chefrocker09 hat geschrieben:Mir ging es eigentlich um die Informationspolitik von UM seinen Kunden gegenüber.

Wenn es dir nur darum geht, wieso gehst du denn UM-Bigone so hart an? Was kann sie dafür? Du hast dir mit deinem Beitrag aus lauter Verärgerung hier doch nur Luft gemacht, aber deswegen muß man ncht andere dafür verantwortlich machen, die dir auch noch Informationen geben. Und was soll man denn auf deinen Beitrag sonst anders Antworten als weiter abzuwarten? Willst du Mitleid? Sollen wir gemeinsam auf UM schimpfen? Oder erhoffst du dir jetzt eine Tel. Nr. zu bekommen, dort anzurufen und noch heute Abend hast du dein Modul? Welche Hinweise und Informationen hattest du erwartet, außer die, die du schon erhalten hast? Also ruhig Blut, abwarten und Tee trinken. Kann auch was anderes sein :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Chefrocker09 » 16.02.2012, 15:05

rupf hat geschrieben:
Chefrocker09 hat geschrieben:Mir ging es eigentlich um die Informationspolitik von UM seinen Kunden gegenüber.

Wenn es dir nur darum geht, wieso gehst du denn UM-Bigone so hart an? Was kann sie dafür? Du hast dir mit deinem Beitrag aus lauter Verärgerung hier doch nur Luft gemacht, aber deswegen muß man ncht andere dafür verantwortlich machen, die dir auch noch Informationen geben. Und was soll man denn auf deinen Beitrag sonst anders Antworten als weiter abzuwarten? Willst du Mitleid? Sollen wir gemeinsam auf UM schimpfen? Oder erhoffst du dir jetzt eine Tel. Nr. zu bekommen, dort anzurufen und noch heute Abend hast du dein Modul? Welche Hinweise und Informationen hattest du erwartet, außer die, die du schon erhalten hast? Also ruhig Blut, abwarten und Tee trinken. Kann auch was anderes sein :zwinker:

Eins vorweg: In unseren Gefilden wird so ein Spruch wie "Hättest du mal in der Schule aufgepasst" nicht für bare Münze genommen, sondern mit einem Augenzwinkern aufgenommen. Wie dem auch sei: Falls ich damit jemanden in seiner Persönlichkeit tief getroffen habe, tuts mir leid. Anscheinend habe ich da bei manchen einen wunden Punkt getroffen und bei einigen wurde der Beschützerinstinkt geweckt.

Zu deinem Beitrag: Ich wollte damit meine Erfahrungen und meine Sicht der Dinge darstellen und habe weder neue Informationen, noch Mitleid und schon gar keine schnellere Abwicklung meines Vorgangs erwartet. Das ist doch eigentlich der Sinn dieses Forum oder? Dass man Erfahrungen und Meinungen austauscht. Wenn ich detaillierte Informationen möchte, wende ich mich ja an meinen Vertragspartner und nicht an ein inoffizielles Forum. Wo kämen wir denn hin, wenn man in einem inoffiziellen Forum mehr Informationen erhält, als direkt vom Anbieter?
Chefrocker09
Kabelneuling

Beitragvon rupf » 16.02.2012, 15:32

Chefrocker09 hat geschrieben:... und bei einigen wurde der Beschützerinstinkt geweckt.

Rischtisch. Und nicht bei einigen, sondern bei mir :zwinker:

Zu deinem Beitrag: Ich wollte damit meine Erfahrungen und meine Sicht der Dinge darstellen und habe weder neue Informationen, noch Mitleid und schon gar keine schnellere Abwicklung meines Vorgangs erwartet. Das ist doch eigentlich der Sinn dieses Forum oder? Dass man Erfahrungen und Meinungen austauscht.

Das kann ich so unterschreiben.

Wenn ich detaillierte Informationen möchte, wende ich mich ja an meinen Vertragspartner und nicht an ein inoffizielles Forum. Wo kämen wir denn hin, wenn man in einem inoffiziellen Forum mehr Informationen erhält, als direkt vom Anbieter?

Als du das in Auftrag gegeben hast, waren die "offiziellen" Infos von UM ja bestimmt auch richtig, nur kann sich das auf Grund des Ansturms, womit vielleicht keiner gerechnet hat, auch verändern. Hat bestimmt schon jeder einmal erlebt das sein Auto, dass in der Werkstatt stand, zum vorhergesagtem Zeitpunkt nicht fertig wurde. Verbessert sollte allerdings der Kundenkontakt, den sich so auch keine Werkstatt leisten könnte, da stimme ich dir vollkommen zu. Mails sollten zügig beantwortet werden und auch bei der Kundenbetretung generell gibt es einiges zu verbessern, ganz klar. Und das es dieses "inoffizielle" Forum gibt ist doch gut, denn hier dringen oftmals schon Meldungen vorher durch, die UM erst durch Schulung der Agentur Mitarbeiter erreicht. Kann für alle hier nur von Vorteil sein und so soll es auch bleiben :smile:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Chefrocker09 » 16.02.2012, 15:36

So, jetzt möchte ich aber die letzten 2 Stunden meines Lebens zurück, wenn wir sowieso einer Meinung sind :zwinker:
Chefrocker09
Kabelneuling

Beitragvon rupf » 16.02.2012, 15:50

:super: :smile:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon nitro » 17.02.2012, 04:54

Gerade die Mail bekommen, dass das Modul nun endlich verschickt wurde. Bestelldatum war der 1.2.
Bild
nitro
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia