- Anzeige -

Unitymedia CI+ Modul

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Unitymedia CI+ Modul

Beitragvon nitro » 16.02.2012, 11:52

Tag 15 und immer noch kein HD Modul angekommen.
Bild
Benutzeravatar
nitro
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Unitymedia CI+ Modul

Beitragvon UM-Bigone » 16.02.2012, 12:51

nitro hat geschrieben:Tag 15 und immer noch kein HD Modul angekommen.


Momentan Lieferzeit bis zu 4 Wochen.

Jessica
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 693
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Am Rhein !

Re: Unitymedia CI+ Modul

Beitragvon rollicarp » 16.02.2012, 12:57

Hallo!
Muss zu dem Modul auch folgendes sagen!
Es kann doch nicht sein, wo ich es bestellt habe, dass ich eine Lieferzeit von bis zu 14 Tagen gesagt bekommen habe und heute bei meiner Nachfrage gesagt bekomme, es dauere ca. 4-6 Wochen!
Werden die am Polar hergestellt. Man muss doch Ware auf Vorrat haben wenn man so etwas anbietet!
Ist ja so wie beim Facharzt, dass man Termine erst in der Zukunft bekommt wenn man bereits verstorben ist!
Also warten! Wie bei den versprochenen Updates, erst Mitte Dezember, dann Anfang Januar, jetzt haben wir bald Ende Februar und was ist passiert???????????????? :confused:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
 
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 14:22
Wohnort: Hessen

Re: Unitymedia CI+ Modul

Beitragvon rizz666 » 16.02.2012, 13:11

ja nix passiert :glück: zum Glück lauft das AC-Classic :super:
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: Unitymedia CI+ Modul

Beitragvon rupf » 16.02.2012, 13:17

Ein Bekannter hat sich, trotz meiner Beratung :zwinker: (ich will ja nur Fernsehen) , auch das HD Modul bestellt. Das hat 26 Tage gedauert..
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: Unitymedia CI+ Modul

Beitragvon Chefrocker09 » 16.02.2012, 13:22

UM-Bigone hat geschrieben:
nitro hat geschrieben:Tag 15 und immer noch kein HD Modul angekommen.


Momentan Lieferzeit bis zu 4 Wochen.

Jessica



Woher weisst du das?
Chefrocker09
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2012, 16:48

Re: Unitymedia CI+ Modul

Beitragvon rupf » 16.02.2012, 13:25

Weil "sie" fest mit UM zusammenarbeitet? :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: Unitymedia CI+ Modul

Beitragvon Chefrocker09 » 16.02.2012, 13:41

Ist ja super, dass man im i n o f f i z i e l l e n UM-Forum aolche Informationen erfährt. Am Telefon wird nur rumgestottert und auf meine mittlerweile 12 Mails habe ich keine einzige Antwort bekommen. Ich frage mich wirklich, was das soll. Ich habe wirklich Verständnis, wenn Artikel eine gewisse Lieferzeit haben und diese sich aus gewissen Umständnen auch noch verlängert. Aber ich habe absolut kein Verständnis, dass man seine Kunden so dermaßen im Unwissen lässt. Eine kurze Info per Mail würde doch auch UM eine ganze Menge Arbeit und vor allem eine Menge unzufriedener Kunden ersparen.

Bleibt jetzt nur noch die Frage, ob die 4 Wochen ab jetzt gelten oder ob ich die bisher drei Wochen Wartezeit mit einbeziehen kann. *Ironie an*Das würde ja bedeuten, dass ich mein Modul im Laufe der kommenden Woche erhalten sollte. *Ironie aus*
Zuletzt geändert von Moses am 16.02.2012, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsinnige Beleidigung entfernt.
Chefrocker09
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2012, 16:48

Re: Unitymedia CI+ Modul

Beitragvon rupf » 16.02.2012, 13:51

Chefrocker09 hat geschrieben:Ah, schön...hätte sie mal früher in der Schule besser aufgepasst... :nein:

Oder anders herum: Hättest du besser aufgepasst, dürftest du auch dort arbeiten! Was soll der Quatsch?
Mehr als warten kannst du doch nicht, also hole dein Strickzeug raus und mache in der Zeit was sinnvolles :zwinker: .
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Benutzeravatar
rupf
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1287
Registriert: 05.06.2008, 09:36
Wohnort: Essen, NRW

Re: Unitymedia CI+ Modul

Beitragvon LuckyMan » 16.02.2012, 13:52

Wird eigentlich die Smartcard, die man mit dem Modul und der HD-Option bestellt erst dann verschickt, wenn das Modul verschickt wird???
Gruß aus Dortmund

LuckyMan aka Marcus
LuckyMan
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 27.04.2011, 08:45

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste