- Anzeige -

Unitymedia sperrt Alphacrypt-Module bei HD aus

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Unitymedia sperrt Alphacrypt-Module bei HD aus

Beitragvon thorium » 07.03.2012, 11:38

rupf hat geschrieben:Stell dir vor es ist Krieg und alle gehen hin. Komisch, wenn hier mal Stimmung ist, bist du nicht da, obwohl du sonst immer da bist. Ein Schelm der böses dabei denkt :zwinker:

?

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon StefanG » 07.03.2012, 15:32

UM-Bigone hat geschrieben:Kein Grund für Aggression ? Und was hast Du mir heute entgegen gebracht ?

Ich habe es dir schon gesagt, das ich nichts gegen dich persönlich habe und weiterhin geschrieben das es im Moment keinen Grund für Ärger gibt.

UM-Bigone hat geschrieben:Redest (schreibst) Du immer so mit Deinen Mitmenschen ?

Wie du siehst, nein.

Allerdings bin ich anderer Meinung als wie du, und das wirst du schon ertragen müssen.

Auch wirst du ertragen müssen, das ich dich nicht authentisch halte, das du als Privatperson hier unterwegs bist.

Es ist im Prinzip der gleiche Konfikt wie damals mit Inocxent (oder so), der auch von UM hier eingeschleust wurde, als dieser aber von Tag zu Tag unverschämter wurde dieser von UM flugs wieder zurückgezogen wurde.

UM hat damals wohl die Notreissleine gezogen, da ja hier immerhin zahlende Kunden unterwegs sind.

UM-Bigone hat geschrieben:Wenn die Post morgen das Porto auf einen Euro erhöhen würde,springst Du dann dem Postboten an die Gurgel
und beschwörst Kriegs ähnliche Zustände ?

Z.B. das obiges Beispiel passt überhaupt nicht, wenn es darum geht das UM den Leut ihre schicken AC abschaltet.

Hier ein besseres Beispiel, das auf auf das Vorgehen des Threatitel passt:

UM-Bigone hat geschrieben:Wenn die Post morgen jegliche Briefmarken die die Leut so in den Schubladen haben entwerten würde, dann gibt es viele die sich Ärgen über die Post und sich nach Alternativen umsehen würden. Dem nette Postbote wird keiner was wollen, ist aber indirekt betroffen, wenn er z.B. arbeitlos wird

Evtl. fühlt sich dann die Post in einem solchen wirtschaftlichen Beschuss, schwenkt die weisse Fahne und rudert zurück...naja...

Da Dein Beitrag,bzw. dessen Inhalt gelöscht war,weis ich nicht was Du geschrieben hast,harmlos
war es wohl nicht.

Gelöscht habe ich den Beitrag.

Aber keine Angst, es war im Prinzip alles angagiert sachlich, bis auf den einen Satz.

Hier eine zusätzliche Entschuldigung für diese Formulierung.

Und da du von UM bist hast du es abbekommen. Auch dafür hier eine Entschuldigung.

Also nix für ungut.
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon kalle62 » 07.03.2012, 16:23

hallo
hier muss sich doch keiner rein schleichen.man meldet sich an,und gut ist.oder sehe ich das falsch.in den anderen forumen,zbs humax oder kahti usw könnte ich mir auch vorstellen das da mitarbeiter sind .na und.ich schreibe deshalb nicht besser oder schlechter als es die sache ist.ich hab das gefühl als würden manche hier meinen.
sie oder er müsste hier jetzt alles preis geben was sie vielleicht weiss.ok kann ja sein das sie sich einen ablacht.weil wir uns einen kopp machen ob und wann das AC gesperrt wird.aber ich denke das werden wir nie erfahren.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon rupf » 07.03.2012, 17:48

Klar sind im Kathi Forum Mitarbeiter unterwegs und das ist nicht nur gut so, sondern wird dort auch ausdrücklich begrüßt. Genauso begrüße ich es, dass hier UM Mitarbeiter unterwegs sind, die das Ohr am Pusl der Zeit haben. So bekommt man Infos und Ratschläge aus erster Hand, die hier auch schon oft sehr gerne angenommen wurden.

Schlecht finde ich aber auch den Einstand von UM-Bigone. Warum sie solch ein Brimborium daraus macht bei UM zu sein, ist mir ein Rätsel. Kurz vorgestellt und alles wäre doch ok gewesen. Vielleicht waren die schlechten Erfahrungen diesbezüglich aus der Vergangenheit hier im Forum ausschlaggebend?

Schlecht finde ich es aber auch, dass dann diese Mitarbeiter stellvertretend für UM beschimpft werden. Ihr solltet auch keine Polizisten beschimpfen, die euch mit 1,8 Promille anhalten. Man weiß ja schließlich das es Gesetzte gibt, an die man sich halten sollte. Und bei UM weiß man, was dieses und jenes kostet und entscheidet dann selbst, ob man es möchte oder nicht. Und da die Grundverschlüsselung bald fällt, gibt es dann auch für die ganz eingefleischten Gegner nicht mehr viel zu meckern. Aber wahrscheinlich meckern diese auch schon, wenn sie morgens ihr Gesicht im Spiegel sehen. :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon StefanG » 07.03.2012, 18:08

rupf hat geschrieben:Schlecht finde ich es aber auch, dass dann diese Mitarbeiter stellvertretend für UM beschimpft werden.

Yoh.

Genauso schlecht ist es, wenn UM Zuseher hier von verdeckte oder offen argiernden UM Mitarbeiter lächerlich gemacht werden und beschimpft werden.

Ihr wisst, das ist hier schon alles passiert.
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon josef » 07.03.2012, 18:11

Hallo
um mitarbeiter hier im forum.. welche denn. und wenn ja könnte man aber in div. threads genauere antworten erwarten. in anderen div. foren sind auch mitarbeiter des anbieters unterwegs. diese sind aber immer klar in ihren antworten oder kümmern sich bei ihrem arbeitgeber um antworten, die sie dann auch posten.
gruss
josef
josef
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 07.03.2012, 18:28

Macht euch locker, das ist nur ein Forum und es geht nur ums Fernsehen...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 07.03.2012, 18:31

StefanG hat geschrieben:Yoh.

Genauso schlecht ist es, wenn UM Zuseher hier von verdeckte oder offen argiernden UM Mitarbeiter lächerlich gemacht werden und beschimpft werden.

Nun, dann lasst uns doch mit UM-Bigone einen neuen Anfang starten! :kiss:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 07.03.2012, 18:40

StefanG hat geschrieben:Genauso schlecht ist es, wenn UM Zuseher hier von verdeckte oder offen argiernden UM Mitarbeiter lächerlich gemacht werden und beschimpft werden.

Ist mir noch nicht ernsthaft begegnet, trotzt meiner UM-kritischen Aussagen und Einträgen in der Signatur.

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Duck01 » 07.03.2012, 19:37

rupf hat geschrieben:„In My Humble/Honest Opinion“ = "Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach" :zwinker:

Danke, jetzt weiss auch ICH bescheid :super:
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia