- Anzeige -

HD+Modul und Smartkarte von UM

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD+Modul und Smartkarte von UM

Beitragvon rupf » 16.03.2012, 19:59

Ich hatte mich auch bei Panasonic beschwert. Sie sollten die CI+ Schnittstelle an meinem Gerät ausbauen und gegen eine Minibar ersetzten. Beschwerde wurde abgelehnt und nun muß ich weiter zum Kühlschrank laufen. Schade...
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Kalle_Grabovski » 16.03.2012, 20:54

Die Hersteller werden ganz sicher nicht von ihrem *Plus* wieder abgehen, denn das klingt für viele Kunden eher nach einer Verbesserung/Erweiterung, denn einer "Kastrierung".
Mir selbst gings ja auch so, ich hab mich auch erst gefreut, als ich erfuhr, dass mein neuer Panasonic GT30 neben anderen unzähligen Features sogar das neue CI PLUS!!! hat und ich hab mir gedacht, Mensch, was für ein geiler Fernseher!! :brüll:
Kalle_Grabovski
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 16.03.2012, 21:01

rupf hat geschrieben:Ich hatte mich auch bei Panasonic beschwert. Sie sollten die CI+ Schnittstelle an meinem Gerät ausbauen und gegen eine Minibar ersetzten. Beschwerde wurde abgelehnt und nun muß ich weiter zum Kühlschrank laufen. Schade...

Ich wollte Philips zu einer Zapfanlage überreden, ich war genauso wenig erfolgreich.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 16.03.2012, 21:09

Kalle_Grabovski hat geschrieben:Die Hersteller werden ganz sicher nicht von ihrem *Plus* wieder abgehen, denn das klingt für viele Kunden eher nach einer Verbesserung/Erweiterung, denn einer "Kastrierung".

So ist es, dass sehe ich auch so. Und hier sollte man auch aufklären, aber im vernünftigen und sachlichem Bereich.
Mir selbst gings ja auch so, ich hab mich auch erst gefreut, als ich erfuhr, dass mein neuer Panasonic GT30 neben anderen unzähligen Features sogar das neue CI PLUS!!! hat und ich hab mir gedacht, Mensch, was für ein geiler Fernseher!! :brüll:

Deshalb ist der TV doch nicht weniger geil und CI+ kann man locker umgehen. :zwinker:

thorium: Da bin ich ja beruhigt, denn ich dachte nur Panasonic stellt sich so an! :smile:
Zuletzt geändert von rupf am 16.03.2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon HariBo » 16.03.2012, 21:54

thorium hat geschrieben:
rupf hat geschrieben:Ich hatte mich auch bei Panasonic beschwert. Sie sollten die CI+ Schnittstelle an meinem Gerät ausbauen und gegen eine Minibar ersetzten. Beschwerde wurde abgelehnt und nun muß ich weiter zum Kühlschrank laufen. Schade...

Ich wollte Philips zu einer Zapfanlage überreden, ich war genauso wenig erfolgreich.

du hättest maximal Grolsch am Hahn bekommen, eher Heinicken, da kannst du es auch gleich lassen.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon thorium » 17.03.2012, 08:27

Würde da der "Hertog Jan Lente Bock" rauskommen hätte ich auch nichts dagegen. Het is een lekker bier ;-) . Aber da Philips es verbietet einem deutschen Kunden eine http://www.uitzendinggemist.nl/ App am TV zu installieren kann man selbst das Heineken vergessen....

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Kalle_Grabovski » 17.03.2012, 11:49

rupf hat geschrieben:... und CI+ kann man locker umgehen. :zwinker:

Stimmt. Ich hab dieses PLUS Zeichen mal vorsichtig mit einem Skalpell weggekratzt, bis man davon nichts mehr sieht und ein wirklich astreines CI zum Vorschein kam. Und auch in der Bedienungsanleitung habe ich alle PLUS Zeichen mit Edding wegretuschiert. Das sollten wirklich alle machen, die kein CI+ wollen. Hach ja, es kann alles so einfach sein...

P.S. Schon damals in der Schule wollte ich lieber eine 1- als eine 2+ haben!! :streber:
Kalle_Grabovski
Kabelexperte

Beitragvon rupf » 17.03.2012, 13:07

Das Zitat, dass du verwendet hast, musst du auch richtig Interpretieren:

rupf hat geschrieben:... und CI+ kann man locker umgehen. :zwinker:

Also wenn du ein CI+ Gerät siehst, einfach locker umgehen :smile:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 17.03.2012, 13:56

;-) , wird halt schwer wenn es an der Wand hängt ...

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 17.03.2012, 14:08

Ist aber möglich, natürlich nicht mit 360° :smile:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia