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Wie lange braucht UM nach Bestellung zur Freischaltung? HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Wie lange braucht UM nach Bestellung zur Freischaltung?

Beitragvon mege » 05.02.2012, 21:49

Berny hat geschrieben:Ich habe am 01.02 auf meine Allstrars Kart die HD Option bestellt, außer Sat1, Pro7 und Sixx ist nichts freigeschaltet.


HL anrufen.

P.S.: UM-Bigone, warum hast du dein Bild gewechselt? ^^
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Re: Wie lange braucht UM nach Bestellung zur Freischaltung?

Beitragvon UM-Bigone » 05.02.2012, 21:55

mege hat geschrieben:
Berny hat geschrieben:Ich habe am 01.02 auf meine Allstrars Kart die HD Option bestellt, außer Sat1, Pro7 und Sixx ist nichts freigeschaltet.


HL anrufen.

P.S.: UM-Bigone, warum hast du dein Bild gewechselt? ^^


So besser ? Wollte mich nur mal ohne (3D) Brille zeigen :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
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Re: Wie lange braucht UM nach Bestellung zur Freischaltung?

Beitragvon rizz666 » 05.02.2012, 22:01

UM 3d showcase :glück:
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
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Re: Wie lange braucht UM nach Bestellung zur Freischaltung?

Beitragvon UM-Bigone » 05.02.2012, 22:36

rizz666 hat geschrieben:UM 3d showcase :glück:


Da geht noch was.... :zwinker:
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Re: Wie lange braucht UM nach Bestellung zur Freischaltung?

Beitragvon Berny » 06.02.2012, 00:15

mege hat geschrieben:
Berny hat geschrieben:Ich habe am 01.02 auf meine Allstrars Kart die HD Option bestellt, außer Sat1, Pro7 und Sixx ist nichts freigeschaltet.


HL anrufen.

Bei mir im Kundenportal steht auch nichts von HD-Option, nur folgende Meldung "01.02.2012 - Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet."
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Re: Wie lange braucht UM nach Bestellung zur Freischaltung?

Beitragvon UM-Bigone » 06.02.2012, 00:50

Berny hat geschrieben:
mege hat geschrieben:
Berny hat geschrieben:Ich habe am 01.02 auf meine Allstrars Kart die HD Option bestellt, außer Sat1, Pro7 und Sixx ist nichts freigeschaltet.


HL anrufen.

Bei mir im Kundenportal steht auch nichts von HD-Option, nur folgende Meldung "01.02.2012 - Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet."


Wie schon beschrieben,am besten die Hotline kontaktieren,sollte bis morgen keine Änderung eingetreten sein.
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Re: Wie lange braucht UM nach Bestellung zur Freischaltung?

Beitragvon mege » 06.02.2012, 00:50

Berny hat geschrieben:
mege hat geschrieben:
Berny hat geschrieben:Ich habe am 01.02 auf meine Allstrars Kart die HD Option bestellt, außer Sat1, Pro7 und Sixx ist nichts freigeschaltet.


HL anrufen.

Bei mir im Kundenportal steht auch nichts von HD-Option, nur folgende Meldung "01.02.2012 - Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet."


Es war jetzt WE, ich würde am Dienstag nachfragen, wenn sich immer noch nichts getan hat. Fragen kostet ja nix, so man aus dem UM-Netz anruft, ansonsten: http://www.0180.info/suche.html?s=Unitymedia
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