- Anzeige -

HD Option

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Option

Beitragvon rupf » 29.03.2012, 21:41

Das beste an Sport Austria ist die Sprache, nicht das Bild :D
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 29.03.2012, 21:44

Da ist mir Niederländisch lieber, das gibts auch nicht bei UM...
Hannover hat ausgeglichen...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 29.03.2012, 21:51

Ja, sieht ganz gut aus für unsere Mannschaften, bis auf Schalke. Kann ja noch besser werden..., es sei denn, man ist Dortmunder :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 30.03.2012, 01:28

UM-Bigone hat geschrieben: Nö,das Thema wird schon bald aktueller sein,als Du denkst. :zwinker:
Nur wenn ich mal so 3 Seiten zurück klicke und mir die Inhalte angucke,
hat das nichts mit der HD Option zutun.
Wenn also der Thread geschlossen würde,weil es nur noch OT ist,
würde mich das nicht wundern.

Ich hoffe mal einfach das ist jetzt keine Drohung das sich UM von RTL hat belabern lassen und nun beim Kunden die Daumenschrauben noch weiter anzieht als ohnehin schon, sondern das wir mit baldiger Aufschaltung der sky HD Sender rechnen könen ?

Das wäre auch gut für UM denn dann könnte ich auch endlich auch ein Highlights HD Abo abschließen.

rupf hat geschrieben:Du bist aber auch wirklich ein Sky Fan :zwinker:

Oder einfach jemand der bei Werbeterror oder Asi TV bei den Primaten einfach nur Brechreiz bekommt ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon conscience » 30.03.2012, 03:57

Das wäre auch gut für UM denn dann könnte ich auch endlich auch ein Highlights HD Abo abschließen.

Schlecht informiert, Highlights HD gibt's nicht mehr. :zwinker:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon DianaOwnz » 30.03.2012, 12:20

conscience hat geschrieben:

Schlecht informiert, Highlights HD gibt's nicht mehr. :zwinker:

OK , dann eben Digital TV Highlights, aber das ist Wortklauberei.

Die Bestellung ist übrigens sehr umständlich , wenn ich das jetzt buchen will habe ich gar kein HD mehr zur Auswahl nur die HD Option.
Aber es war schon immer sehr umständlich online etwas zu bestellen weil es da viele Wege gibt mit unterschiedlichen Anzeigen und im Moment bin ich aus dem Kundenportal heraus in einem Bereich wo nur die HD Option angeboten wird was die TV Sender betrifft.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Moses » 30.03.2012, 14:37

DianaOwnz hat geschrieben:Die Bestellung ist übrigens sehr umständlich , wenn ich das jetzt buchen will habe ich gar kein HD mehr zur Auswahl nur die HD Option.

Es war schon vorher so, dass du die Pakete die du haben wolltest buchen musstest und dazu die generische HD Option (die auch damals schon so hieß). Das macht auch dein geliebtes Sky genau so. ;)

Übrigens ist Sky HD ganz klar OT in diesem Thread und hoffe, dass wir wieder etwas zum Thema HD Option (ein Produkt von UM, was niemals Sky Sender enthalten wird) zurückkehren können. Hoffentlich machen die mal hinne, mit ihren "großen" Neuerungen, sonst wird das nix mit beim Thema bleiben. :mussweg:
Moses
Moderator

Beitragvon DianaOwnz » 31.03.2012, 01:06

Moses hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Die Bestellung ist übrigens sehr umständlich , wenn ich das jetzt buchen will habe ich gar kein HD mehr zur Auswahl nur die HD Option.

Es war schon vorher so, dass du die Pakete die du haben wolltest buchen musstest und dazu die generische HD Option (die auch damals schon so hieß). Das macht auch dein geliebtes Sky genau so. ;)

Übrigens ist Sky HD ganz klar OT in diesem Thread und hoffe, dass wir wieder etwas zum Thema HD Option (ein Produkt von UM, was niemals Sky Sender enthalten wird) zurückkehren können. Hoffentlich machen die mal hinne, mit ihren "großen" Neuerungen, sonst wird das nix mit beim Thema bleiben. :mussweg:

So meinte ich daas nicht, ich finde die HD Option zwar aber nirgendwo einen Punkt wo man Allstars oder eben Highlights bestellen kann, daß da dann die normale HD Option inklusive ist ist mir ja klar , aber ich habe erst gar nichts anderes zur Auswahl !

Wenn ich über den HD Weg gehe gibts da nur die HD Option, gehe ich über Highlights gibts da gar keine HD Möglichkeit.

Macht aber nix da ja eh noch sky HD bei UM fehlt und dann werde ich das eh über die kostenlose Hotline machen , vorrausgesetzt wir sind bis dahin nicht auf SAT umgestiegen.

Ich hoffe das mal jemand der hier über Fußball diskutiert auch einen Anpfiff erhält, aber scheinbar werden die immer nur an UM kritische Mitglieder vergeben :(
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 31.03.2012, 08:58

DianaOwnz hat geschrieben:
vorrausgesetzt wir sind bis dahin nicht auf SAT umgestiegen.

Warum ausgerechnet du immer noch bei UM bist, mit deinem Backround über die Firma und deiner generellen Einstellung dazu ist mir ein Rätsel. Und wie man per Einzelklage aus seinem Vertrag kommt, weißt du doch auch. Also, willkommen im Club der SAT Besitzer. Aber auch hier wie im Leben: Hund die Bellen beißen nicht. :zwinker:

DianaOwnz hat geschrieben:
Ich hoffe das mal jemand der hier über Fußball diskutiert auch einen Anpfiff erhält, aber scheinbar werden die immer nur an UM kritische Mitglieder vergeben

Typisch deutsche Mentalität. Warum ich und nicht die anderen, mein Nachbar hat, will ich auch haben, usw.
Zuletzt geändert von rupf am 31.03.2012, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 31.03.2012, 10:54

Gibts die noch nicht "The deutsche Nachbar Bäsching Äpp" in einem der tollen Appstores ?

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia