- Anzeige -

HD Option

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Option

Beitragvon thorium » 29.03.2012, 06:11

Wegen den Sandkasten-Zickenspielen hier :-)

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 29.03.2012, 06:55

Matrix110 hat geschrieben:
Ebenso Apple , die haben zahlreiche Urheberrechtsprozesse am laufen und verkaufen munter weiter ihr iPad in China obwohl sie ganz genau wissen das sie das nciht dürfen und auch schon rechtskräftige Prozesse deswegen verloren haben.

Das ist Unsinn, da geht es allein um den NAMEN, welchen eine Chinesisch/Taiwanesische Firma inne hat/te. Die Taiwanesiche Sparte hat die Weltweiten Rechte an Apple verkauft. Die Chinesische Sparte akzeptiert das aber nicht und ist der Meinung weiterhin die Rechte in China zu haben. Da die Firma insolvent ist will sie jetzt ein bisschen Kohle scheffeln.
Dann spielt dort noch sehr stark der China/Taiwan Konflikt mit in der ganzen Geschichte...

Bei SCAM etc. gibt es allerdings keinerlei Zweifel an deren status. Dessen ist sich auch jeder bewusst, sonst würde es eine Firma darauf ankommen lassen.

Im Prinzip stimmt was du schreibst, Aplle hat die weltweiten Rechte , mit AUSNAHME von China !

MarkyMan hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:Es geht nicht um den dussligen Programmer, sondern darum, dass man unter anderem Urheberrechtsverletzungen begehen muss, damit die Hardware läuft. Deshalb ist diese Software nämlich nicht vorinstalliert.

Ahhhh,es wird "langsam"Licht.Also wenn Software nicht Installiert ist ist sie gleich Illegal??Scam macht nichts anderes als die Karte zu LESEN,mehr nicht.

Nur weil das Multimedia Plugin nicht auf der box ist ist es doch nicht gleich Illegal.

Deshalb ist es auch nicht verboten,bzw wüsste auch nicht warum.Es gibt andere Emus die Cardsharing etc können,dies finde ich Persönlich auch nicht so dolle.Doch ein Scam was meine bezahlte Karte liest und nichts anderes ist vollkommen ok.

In anderen Receivern wird das lesen auch durch eine Software erledigt die einfach fest in dem Receiver verankert ist,wie TechniSaT,Humax etc.

Was schätzt du denn wieviel Euro Lizenzgebühren SCAM an Nagra zahlt um die Karten zu entschlüsseln ?
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 29.03.2012, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 29.03.2012, 06:57

conscience hat geschrieben:Äpfel und Birnen... aber was will man erwarten...
Vor allem aber eine seltsame Auffassung von Recht.

Ja das frage ich mich auch, Unverschämtheit von SAT 1 die CL bei HD+ zu zeigen , normalerweise müßte da ein Alternativprogramm laufen.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 29.03.2012, 07:06

nappi hat geschrieben:Naja bei SKY Cinema HD kommen echt neue Filme in echten HD, 1080i, und da darf ich spulen bis zum sankt nimmerleins Tag.
UGM geht den Falschen weg, die sollten sich von ihrer HArdware endlich verabschieden und nur noch auf das CI Modul setzen und das Modul aushändigen bei bei bestellung.

RTL ist und bleibt das ende von Free Private TV aber es sieht so aus als ob die Pro7Sat1 Gruppe bald aus HD+ auscheidet denn die wollen keine Gängelung und wenn das passiert ist HD+ nur noch eine böse Errinerung über Sat.
Auch waere das für die Pro7 Gruppe ein entscheidener vorteil zu dem Konkurenten RTL.

Was über KAbel passiert kann keiner sagen da hier ja schon seid Jahren Sinnlos Verschlüsselt wird.

Zu scam oder anderen [zensiert] Cams, solange man ein echtes Abo hat ist es nur eine AGB verstoss und wird auch nicht so ernst genommen

Ähhhh, 1. hat UM gar kein CI Modul und 2. falls du das CI+ Modul von UM gemeint haben solltest du wissen das du dann auch nicht mehr vorspulen kannst, aus dem einfachen Grund weil du damit GAR NICHTS AUFNEHMEN kannst :D
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon UM-Bigone » 29.03.2012, 20:45

thorium hat geschrieben:Das Thema HD Option hat sich wohl :-)

Nö,das Thema wird schon bald aktueller sein,als Du denkst. :zwinker:
Nur wenn ich mal so 3 Seiten zurück klicke und mir die Inhalte angucke,
hat das nichts mit der HD Option zutun.
Wenn also der Thread geschlossen würde,weil es nur noch OT ist,
würde mich das nicht wundern.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon thorium » 29.03.2012, 21:00

Ja Jessica, so war das auch gemeint, der Thread besteht grad fast nur noch aus Trash.
Warscheinlich meinst du mir bald aktuell wohl nicht SKD HD, ist auch nicht der richtige Thread dafür...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 29.03.2012, 21:15

Du bist aber auch wirklich ein Sky Fan :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 29.03.2012, 21:18

Es ist fast die einzige Option Filme/Buli zu schauen. ÖR sind für die (besseren)Dokus da. Was brauche ich da mehr? Kann das niemand verstehen? Das mache ich schon seit >10 Jahren so und nun möchte ich es auch mal in HD. Ehrlich, den ganzen anderen Kramm brauche ich garnicht. Die Privaten werden bei mir im Mai abgeschaltet da ich gekündigt habe. Ich lasse sie mir auch nicht wieder aufschalten. Ein Bouquet das ich nie genutzt habe weniger...

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 29.03.2012, 21:35

Da gebe ich dir ja auch recht, ich habe Sky ja auch in HD. Es ist ja auch ein sichtbarer Unterschied zwischen SD/HD, so das sich das auch wirklich lohnt. Ich hoffe für dich das Sky bald in HD eingespeist wird, allein mir fehlt der Glaube. Und ich denke, dass UM-Bigone in Bezug auf HD mit "das Thema wird schon bald aktueller sein, als Du denkst" nicht Sky in HD gemeint hat. Da wäre sonst schon längst etwas durchgesickert.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 29.03.2012, 21:38

Glaube fehlt mir auch, allerdings nicht nur in Bezug auf UM & SKY ;-).
Das habe ich mir auch gedacht. Irgendwas mit RTL sicher, und was anderes. Es wird wohl einige freuen. Ich gehe halt wieder leer aus. Was solls, ich hab ja jetzt SKY Sport Austria...

thorium
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia