- Anzeige -

HD Option

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Option

Beitragvon thorium » 28.03.2012, 11:59

:-) Ich sag auch nix mehr...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarkyMan » 28.03.2012, 12:33

rupf hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:
Damit ist die Diskussion von Scam und ähnlichem beendet. Wenn es zu dem eigentlichen Thema (HD Option) nichts mehr zu sagen gibt, wird der Thread gleich sterben. :P
.

Nee, laß ihn lieber einmal offen und ihn nicht wegen solche "Dummschwätzern" sterben. Die nehmen wir einfach mit und schleusen sie durch :zwinker:

ist dir eigentlich mal aufgefallen mit was für einen Ton du hier daher kommst???Bleibe doch einfach sachlich und alles ist supa...nur mal ein kleiner Denkanstoss..

So,nun wieder zu Thema:

Ich denke auch das sich Scam als [zensiert] hier in einer Grauzone bewegt,es wäre von Vorteil jemanden hier zu haben der die AGB kennt wo das nutzen eines [zensiert]´s was die Kart eliest untersagt wird.

Was die Werbung angeht,ich werde aussagen diesbezüglich "nur"mit meinem Menschlichen Sachverstand beantworten und mich nicht durch Emotionale Dinge leiten lassen.Also,wenn jeder von uns Fernseh schaut muss er zwangsweise desöfteren auch Werbung schauen,und das sollte dann bitte auch reichen.Wenn ich mir etwas Aufnehme und dort Werbung enthalten ist,warum bitte soll ich diese denn nicht vorspulen dürfen...das ist doch unglaublich.
Und das man kein Heizöl tankt hat nach technischen Gesichtspunkten auch rechtliche bzw der Staat möchte hier einen Beitrag der allgemeinheit.Und den Staat stufe ich im moment noch etwas höher ein als irgendeinen Privatsender der seine dollen 5 Minuten hat...
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon nappi » 28.03.2012, 12:40

Naja bei SKY Cinema HD kommen echt neue Filme in echten HD, 1080i, und da darf ich spulen bis zum sankt nimmerleins Tag.
UGM geht den Falschen weg, die sollten sich von ihrer HArdware endlich verabschieden und nur noch auf das CI Modul setzen und das Modul aushändigen bei bei bestellung.

RTL ist und bleibt das ende von Free Private TV aber es sieht so aus als ob die Pro7Sat1 Gruppe bald aus HD+ auscheidet denn die wollen keine Gängelung und wenn das passiert ist HD+ nur noch eine böse Errinerung über Sat.
Auch waere das für die Pro7 Gruppe ein entscheidener vorteil zu dem Konkurenten RTL.

Was über KAbel passiert kann keiner sagen da hier ja schon seid Jahren Sinnlos Verschlüsselt wird.

Zu scam oder anderen [zensiert] Cams, solange man ein echtes Abo hat ist es nur eine AGB verstoss und wird auch nicht so ernst genommen
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon kalle62 » 28.03.2012, 15:29

rupf hat geschrieben:Der Genießer liest und.. schweigt :zwinker:

hallo
Und Schüttelt ab und zu den Kopf. :zwinker:
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon rupf » 28.03.2012, 16:33

MarkyMan hat geschrieben:ist dir eigentlich mal aufgefallen mit was für einen Ton du hier daher kommst???Bleibe doch einfach sachlich und alles ist supa...nur mal ein kleiner Denkanstoss..

Deshalb habe ich das auch in ".." gesetzt. Falls du dich dadurch angegriffen fühlst, nehme ich das hiermit zurück und sage: Sorry!
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarkyMan » 28.03.2012, 16:58

rupf hat geschrieben:
MarkyMan hat geschrieben:ist dir eigentlich mal aufgefallen mit was für einen Ton du hier daher kommst???Bleibe doch einfach sachlich und alles ist supa...nur mal ein kleiner Denkanstoss..

Deshalb habe ich das auch in ".." gesetzt. Falls du dich dadurch angegriffen fühlst, nehme ich das hiermit zurück und sage: Sorry!

Komm aber mal ganz ehrlich,irgendeiner muss sich doch dann angesprochen führen.Egal wem das gegolten hat ist das doch nicht ok.Aber ist ja soweit für mich erledigt.Kommt halt vor das man in einigen Themen etc. nicht gleicher Meinung ist....

Gruss
Mark
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon rupf » 28.03.2012, 17:21

Dann noch einmal: "Dumm schwätzen" bedeutet für mich von etwas zu erzählen, wovon man im Grunde keine Ahnung hat. Man kann gerne über alles diskutieren, auch kontrovers, sollte aber schon den selben Kenntnisstand haben. That's all.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Kalle_Grabovski » 28.03.2012, 17:22

MarkyMan hat geschrieben:Komm aber mal ganz ehrlich,irgendeiner muss sich doch dann angesprochen führen.Egal wem das gegolten hat ist das doch nicht ok.

Ja, ICH fühle mich direkt angesprochen und in folge dessen zutiefst beleidigt. Und ich verlange eine sofortige Sperre für Rupf für mindestens...usw. :motz:
Kalle_Grabovski
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 28.03.2012, 19:20

Das Thema HD Option hat sich wohl :-)

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 28.03.2012, 21:19

Nee, warum?
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia