- Anzeige -

HD Option

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Option

Beitragvon thorium » 26.03.2012, 11:27

Moses hat geschrieben:Genau.. und mit HD+ musst du bei der Dreambox auch irgendwelche Boxkeys, die illegal im Internet verbreitet werden, suchen... sogar so illegal, dass sie in den zich Konfigs überhaupt nicht drinnen stehen, sondern man die sich selber aus irgendwelchen binär files rausschnibbeln soll.

Das musst du für die Nagra UM02 für das OScam auch machen, bei der I12 entfällt es. Das ist nichts neues.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 26.03.2012, 12:48

feller6098 hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:Genau.. und mit HD+ musst du bei der Dreambox auch irgendwelche Boxkeys, die illegal im Internet verbreitet werden, suchen... sogar so illegal, dass sie in den zich Konfigs überhaupt nicht drinnen stehen, sondern man die sich selber aus irgendwelchen binär files rausschnibbeln soll.

BItte nichts durcheinander werfen. Die "illegalen" Boxkeys haben nichts mit HD+ zu tun.

Diese werden benötigt, sofern Sender entschlüsselt werden sollen, die nicht unbedingt aboniert wurden. ORD, Hustler etc.

Es gibt genügend Sat Receiver die mit alternativer oder sogar originaler SW HD+ ohne Einschränkungen entschlüsseln. Bevor Du fragst: Ferguson ARIVA 202E z.B.

hallo
Oder den Atemio AV 7500 HD,ich hab genau diese sender.Und HD+ ohne Einschränkung.Und mit originaler SW.Nur mit M...
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Moses » 26.03.2012, 14:07

thorium hat geschrieben:

Das musst du für die Nagra UM02 für das OScam auch machen, bei der I12 entfällt es. Das ist nichts neues.

Richtig.. ist nichts neues. Deshalb hat man bei Sat in Bezug auf HD+ auch keinen Vorteil gegenüber der HD Option bei UM... insofern ist es albern dafür ne Schüssel aufstellen zu wollen. Würde der Herr jetzt Sky HD geguckt haben wollen, würd ich sagen: "Go". Aber HD+ ist nunmal wirklich nicht toller als die HD Option, wenn RTL HD aufgeschaltet wird, worauf alles hindeutet...
Moses
Moderator

Beitragvon kalle62 » 26.03.2012, 14:15

hallo
Und natürlich keine vor oder zurückspulen Sperre kommt,und es so bleibt bei UM recorder wie es jetzt ist.
Ich glaube nicht daran das nur wegen RTL HD eine sperre kommt.dann würde ich ihn vermutlich auch zurückgeben.
Gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon thorium » 26.03.2012, 15:10

Moses hat geschrieben: Richtig.. ist nichts neues. Deshalb hat man bei Sat in Bezug auf HD+ auch keinen Vorteil gegenüber der HD Option bei UM... insofern ist es albern dafür ne Schüssel aufstellen zu wollen. Würde der Herr jetzt Sky HD geguckt haben wollen, würd ich sagen: "Go". Aber HD+ ist nunmal wirklich nicht toller als die HD Option, wenn RTL HD aufgeschaltet wird, worauf alles hindeutet...

100% Agree

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 26.03.2012, 16:11

EI
Man kann auch Zustimmung schreiben. :winken:
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon rupf » 26.03.2012, 16:43

Mache doch einmal einfach ein Smily dahinter, so: :winken:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 26.03.2012, 17:29

ei
OK Obwohl ich die Smilies gar nicht sehe.Was muss ich den da einstellen
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon MarkyMan » 26.03.2012, 17:43

Ok,

nochmal zum mitschreiben:Sollte sich an der jetzigen Situation was ändern,sprich wird die Karte in der nächsten Zeit AUF JEDEN FALL VERHEIRATET ob nun HD+ oder nicht werde ich kündigen,egal weshalb sie es einführen.

Und was für einen mist schreibst du mit Boxkey????Der wird bei Oscam benötigt,Scam liest die Karte ohne jedwede Anpassung...
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon UM-Bigone » 26.03.2012, 18:53

kalle62 hat geschrieben:ei
OK Obwohl ich die Smilies gar nicht sehe.Was muss ich den da einstellen
gruss kalle

Hier kannst Du das einstellen,in Deinem persönlichen Bereich.
Smilies als Grafiken anzeigen auf Ja stellen.
Bild
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia