- Anzeige -

HD Option

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Option

Beitragvon UM-Bigone » 14.03.2012, 15:56

Agent Tomate hat geschrieben:da sieht man aber auch mal, wie spät die Info rauskommt ! Es fragen sich ja ständig Leute, warum keine neuen HD Sender kommen. Scheinbar sind einige geplant, aber es wird 0 komma nix gesagt, bevor es soweit ist. Selbst jetzt bei 13th street HD wurde es EINEN Tag vor aufschaltung erst bekannt gegeben. Andere kündigen solche Sachen schon Wochen vorher an, wenn neue Sender kommen.

Lieber kurzfristig und auch sicher,als langfristig und dann doch nicht oder ? :zwinker: .
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Agent Tomate » 14.03.2012, 15:59

UM-Bigone hat geschrieben:
Agent Tomate hat geschrieben:da sieht man aber auch mal, wie spät die Info rauskommt ! Es fragen sich ja ständig Leute, warum keine neuen HD Sender kommen. Scheinbar sind einige geplant, aber es wird 0 komma nix gesagt, bevor es soweit ist. Selbst jetzt bei 13th street HD wurde es EINEN Tag vor aufschaltung erst bekannt gegeben. Andere kündigen solche Sachen schon Wochen vorher an, wenn neue Sender kommen.

Lieber kurzfristig und auch sicher,als langfristig und dann doch nicht oder ? :zwinker: .

das stimmt, aber es gibt noch eine 3. Möglichkeit. langfristig und dann auch zu dem Datum, welcher genannt wurde^^

So würde UM auch viele Kritiker abschütteln. Ständig wird gesagt, ah bei UM kommt doch eh nix, ,, wenn dann kommt QVC HD aber sicher keine guten Sender" usw.

wenn man sagen würde, ab Mai gibt es die RTL Sender in HD und die neuen PAy TV Prosieben Sat1 Sender, würde man ganz anders auftreten. So wie jetzt macht man sich aber alles kaputt. Wurde nicht auch gesagt, dass man bald eine neue Werbekampagne starten will? wann sollte das nochmal sein? Wenn da nicht VIELE neue HD Sender bekannt gegeben werden, dann weiß ich nicht wann man endlich mit einer neuen PR Taktik anfangen sollte. !
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte

Beitragvon rupf » 14.03.2012, 16:15

Wozu PR von Unitymedia? Meinst du etwa dadurch steigt dann einer von SAT auf Kabel um?
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Agent Tomate » 14.03.2012, 16:18

rupf hat geschrieben:Wozu PR von Unitymedia? Meinst du etwa dadurch steigt dann einer von SAT auf Kabel um?

nein ,aber vielleicht gehen dann Leute eher zu UM als zu Entertain! Gibt nicht wenige, die nun zur Telekom gewechselt sind, weil ab Mai garantiert die 10 ÖR in HD sein werden und auch so nun ganz offensichtlich auf das HD Zugpferd gesetzt wird.
Zuletzt geändert von Agent Tomate am 14.03.2012, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte

Beitragvon rupf » 14.03.2012, 16:19

Im Leben nicht! :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Agent Tomate » 14.03.2012, 16:21

rupf hat geschrieben:Im Leben nicht! :zwinker:

was im Leben nicht? dass Leute zur Telekom gehen?
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte

Beitragvon rupf » 14.03.2012, 16:36

Jo, aber das ist ein anderes Thema. Wenn du aber meinst das es anderes ist, dann ist es ok.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 14.03.2012, 16:53

UM-Bigone hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:
marctronic hat geschrieben:Wann kommt RTL-HD ?

Hoffentlich überhaupt nicht wenn die weiterhin auf ihre Restriktionen bestehen die sich kein großer Anbieter im Kabel bisher gefallen läßt.

Ist Kabel BW kein großer Kabel Anbieter ?

Auskunft Kabel BW:
Die HD-Programme der RTL sowie der SAT1-Group sind als Paket
"Mein TV HD Plus" zu 3,90€/Monat separat abonnierbar.

Ich sage mal voraus : RTL Group in HD kommt so gut wie sicher bei UM !

Lese nochmal was ich geschrieben habe, wegen der Restriktionen, die gibt es bei Kabel BW nämlich nicht ;)
Wenn du aufnehmen kannst dann kannst du auch nach Lust und Laune vorspulen.

rizz666 hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:Ich sage mal voraus : RTL Group in HD kommt so gut wie sicher bei UM !

Das es kommt war klar die Frage war ja auch "Wann"

Wann erklärt sich doch einfach.

Dann wenn UM die gewünschten Forderungen der RTL Gruppe umsetzen und sicherstellen kann muß UM nur noch bereit sein die eigenen Kunden gegen Bezahlung zu verarschen und schon bekommst du RTL in HD.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Agent Tomate » 14.03.2012, 17:00

DianaOwnz hat geschrieben:

Wann erklärt sich doch einfach.

Dann wenn UM die gewünschten Forderungen der RTL Gruppe umsetzen und sicherstellen kann muß UM nur noch bereit sein die eigenen Kunden gegen Bezahlung zu verarschen und schon bekommst du RTL in HD.

werden die Leute bei Kabel BW verarscht? dort gibt es nämlich die RTL Sender in HD.
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 14.03.2012, 17:06

Agent Tomate hat geschrieben:
rupf hat geschrieben:Wozu PR von Unitymedia? Meinst du etwa dadurch steigt dann einer von SAT auf Kabel um?

nein ,aber vielleicht gehen dann Leute eher zu UM als zu Entertain! Gibt nicht wenige, die nun zur Telekom gewechselt sind, weil ab Mai garantiert die 10 ÖR in HD sein werden und auch so nun ganz offensichtlich auf das HD Zugpferd gesetzt wird.

Da glaube ich erst dran wenn ich es sehen kann.
Die ö.r. Sender werden sich sicherlich weigern Einspeiseentgelte zu zahlen wenn sie schon ankündigen ab 2013 gar keine Einspeiseentgelte zahlen zu wollen.

Ob es ab 2013 überhaupt noch ö.r. Sender gibt ist bei UM mehr als fraglich denn das ist bekannterweise kein kundenfreundliches Unternehmen sondern ausschließlich auf den kurzfristigen Profit aus.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia