- Anzeige -

HD Option

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Option

Beitragvon Moses » 09.03.2012, 11:37

Es gibt den Offtopicbereich, wo alles diskutiert werden darf, inklusive Inhalte von Sendungen... Dorten: viewforum.php?f=43 :-P

Irgendwer sollte mal die aktuellen Inhalte des HD Bereichs in einer Übersicht zusammen schreiben... diese > 20 Seiten Diskussionsthreads helfen eh keinem. Sieht man schon daran, dass meistens in einem Thread die gleiche Frage ständig wiederholt wird. Wer macht das freiwillig? Ich pin das auch an. ;)
Moses
Moderator

Beitragvon rupf » 09.03.2012, 12:24

Das ist eine gute Idee, dann kann man diesen Thread dicht machen. Nur: Man sollte noch ein wenig warten, damit man ganz genau weiß, was geht und was nicht und auch ob UM Pairing einsetzt, oder nicht. Dann kann man es schnell und richtig zusammenfassen und auf den Punkt bringen. :super:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 09.03.2012, 12:51

rupf hat geschrieben:
thorium hat geschrieben:Ich habe nichts mit der Bild zutun, Medienmanipuliert ist meine Meinung auch kaum über ihn. Er hat damals 2011 den Tag der deutschen Einheit dazu missbraucht eine christliche/jüdische Republik zu konstruieren die es so nicht gibt, er hat so eine suspekte Rede gehalten die einen großen Teil der Bevölkerung völlig ausgeschlossen hat, nähnlich die denen das christlich/jüdisch/mulimische völlig irgendwo am A. vorbeigeht.

Sorry, dass sehen andere völlig anders und sogar sehr positiv. Es kommt immer auf den Standpunkt an, denn für den einen ist das Glas halb voll und für den anderen halb leer. Das reicht aber jetzt zu dem Thema, nur soviel noch: Ist auf einer Fete, Veranstaltung, Feier, usw. nichts los, suche dir aus dem Themenkreis Religion oder Politik irgendeinen Standpunkt aus, muß gar nicht deiner sein, vertrete ihn, schmeiße ihn locker in die Runde und schon tanzt der Bär. Mache ich auch sehr gerne mit Fußballvereinen, kommt auch nicht schlecht, vor allen Dingen wenn ich mich als Dortmund/Schalke -, oder Bayern Fan oute :smile:

Wenn wir im Iran oder Vatikan leben würden wären religiöse Reden zu einem staatlich-weltlichen Feiertag durch einen Staatsmann in Ordnung :-). Ich erwarte hier weltanschauliche Neutralität durch den Bundespräsidenten. In seiner Freizeit kann er gerne der unbefleckten Empfängniss, Kecksverwandlung oder unsichtbaren Einhörnern fröhnen. Ist genauso mit dem Papst Monolog im Bundestag letztes Jahr, der musste sich als Führer einer absoluten Monarchie keinerlei Fragen stellen. Als nächstes kommt dann gerechterweise Chomeini oder Ahmadinedschad.
Ja, Recht hast du, ich stoppe die Diskussion..

ps.
05er :-)
Zuletzt geändert von thorium am 09.03.2012, 13:04, insgesamt 5-mal geändert.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 09.03.2012, 12:51

rupf hat geschrieben:Das ist eine gute Idee, dann kann man diesen Thread dicht machen. Nur: Man sollte noch ein wenig warten, damit man ganz genau weiß, was geht und was nicht und auch ob UM Pairing einsetzt, oder nicht. Dann kann man es schnell und richtig zusammenfassen und auf den Punkt bringen. :super:

Man kanns ja erweitern. Kann gerne mitschreiben...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 09.03.2012, 13:02

Wenn es erweiterbar, also hier weiterhin offen wäre, muß man immer wieder blättern, da immer wieder etwas hinzu kommt. Auch unnütze Diskussionen, wie unsere :zwinker:
Besser wäre hier eine "geschlossene" Info, in der man auf einen Blick alles erkennen kann und die nur durch den MOD geändert wird. Wenn du möchtest stelle so etwas doch einfach einmal zusammen und bringe es auf den Punkt. Moses kann es dann ja oben anpinnen.
Zuletzt geändert von rupf am 09.03.2012, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 09.03.2012, 13:04

Tue es

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 09.03.2012, 13:06

:super:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 09.03.2012, 13:19

rupf hat geschrieben:Wenn es erweiterbar, also hier weiterhin offen wäre, muß man immer wieder blättern, da immer wieder etwas hinzu kommt. Auch unnütze Diskussionen, wie unsere :zwinker:
Besser wäre hier eine "geschlossene" Info, in der man auf einen Blick alles erkennen kann und die nur durch den MOD geändert wird. Wenn du möchtest stelle so etwas doch einfach einmal zusammen und bringe es auf den Punkt. Moses kann es dann ja oben anpinnen.

Ich meinte auch eher - nacheditierbar

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Moses » 09.03.2012, 13:55

Leider kann ein User seine eigenen Posts nicht beliebig lange selber editieren. Aber mit dem Post haben wir das Problem so gelöst, dass 64646 Heppenheim mir regelmäßig seine Updates per PN schickt und ich die dann für ihn in den Post einbaue.
Das wäre auch eine Möglichkeit für einen HD-Übersichtsthread.

Alternativ kann ich auch, wie z.B. bei der Smartkarten FAQ unter meinem Namen posten und nehme dann Verbesserungsvorschläge, Erweiterungswünsche usw. per PN oder in einem verlinkten Diskussionsthread an (dazu müsste ich nur die Zeit finden und mal etwas zusammen tragen). Oder wir lassen den Thread offen und aktualisieren immer die erste Seite. Das birgt nur die Gefahr, dass viele Leute die erste Seite nicht lesen, sondern einfach so immer wieder dasselbe gefragt wird.

Es wäre schon sinnvoll alles Relevante möglichst aktuell in einem Post zu halten. Ein Wiki wäre optimal... aber dazu fehlen im Moment die Möglichkeiten. :(
Moses
Moderator

Beitragvon marctronic » 12.03.2012, 13:12

Wann kommt RTL-HD ?
marctronic
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia