- Anzeige -

HD Option

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Option

Beitragvon thorium » 08.03.2012, 19:56

Mit viel Werbung zwischen den Interviews. Umso schlimmer ist es wie sich unsere Politobrigkeit bei den Chinesen anbiedert.
Egal, will kein neues Thema anfangen...
Jetzt gibts auf Phoenix erstmal den Abschied unseres religiotisch-bornierten ex-Präsidenten. Was ein Pomp für diese Type...
Genial, im Hintergrund hört man wie die Leute mit Fanfaren und Vuvuzeelas die Veranstaltung stören, köstlich !

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 08.03.2012, 20:30

thorium hat geschrieben:Jetzt gibts auf Phoenix erstmal den Abschied unseres religiotisch-bornierten ex-Präsidenten. Was ein Pomp für diese Type...
Genial, im Hintergrund hört man wie die Leute mit Fanfaren und Vuvuzeelas die Veranstaltung stören, köstlich !

Und alle die da tröten, sind sowieso unschuldig... :smile: Aber das ist ein anderes Thema..
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 08.03.2012, 22:17

Die waren auch nicht Bundespräsident :-). Ich hatte ihn übrigens schon seit dem 03.10.2011 auf dem Kicker..

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 08.03.2012, 22:36

Logisch, dass der Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland durch unbefleckte Empfängnis, ohne Selbstbefriedigung und mit einem Heiligen Schein bis zur Wahl gekommen sein muß, nee, is klar. Ich habe da eine andere Meinung und deine Meinung ist auch nur durch Medien manipuliert, oder kennst du ihn persönlich? "Bild dir deine Meinung", sagte Günter Wallraff schon! Aber ich akzeptiere deine Meinung natürlich, ganz klar. Genug davon, hier geht es um die HD Option :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon UM-Bigone » 08.03.2012, 23:16

Danke...hat sich erledigt..... :super:
Zuletzt geändert von UM-Bigone am 09.03.2012, 02:01, insgesamt 2-mal geändert.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon UM-Bigone » 08.03.2012, 23:21

thorium hat geschrieben:Die waren auch nicht Bundespräsident :-). Ich hatte ihn übrigens schon seit dem 03.10.2011 auf dem Kicker..

Blöd frage : Spielt der auch Fußball ?
"Kicker" liegt hier immer rum wenn mein Bruder zu Besuch war.
:D

Ne ich weis...verschrieben Du meintest : auf dem kieker :naughty:
Ich bin aber auch wieder blond heute.....

Evtl. wird er nun der nächste Fußball Bundestrainer.....
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon rupf » 09.03.2012, 02:31

UM-Bigone hat geschrieben:Danke...hat sich erledigt..... :super:

Nun, da ich deine erste, nicht editierte Antwort gelesen hatte und sie dir wahrscheinlich zu "heiß", aber korrekt war, sage ich nur: Bitte... , gerne :smile:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 09.03.2012, 07:22

rupf hat geschrieben:Logisch, dass der Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland durch unbefleckte Empfängnis, ohne Selbstbefriedigung und mit einem Heiligen Schein bis zur Wahl gekommen sein muß, nee, is klar. Ich habe da eine andere Meinung und deine Meinung ist auch nur durch Medien manipuliert, oder kennst du ihn persönlich? "Bild dir deine Meinung", sagte Günter Wallraff schon! Aber ich akzeptiere deine Meinung natürlich, ganz klar. Genug davon, hier geht es um die HD Option :zwinker:

Ahh Rupf, das erste mal muss ich dir eingestehen, daß du nichts verstanden hast :-).
Ich habe nichts mit der Bild zutun, Medienmanipuliert ist meine Meinung auch kaum über ihn. Er hat damals 2011 den Tag der deutschen Einheit dazu missbraucht eine christliche/jüdische Republik zu konstruieren die es so nicht gibt, er hat so eine suspekte Rede gehalten die einen großen Teil der Bevölkerung völlig ausgeschlossen hat, nähnlich die denen das christlich/jüdisch/mulimische völlig irgendwo am A. vorbeigeht. Jemand der den Tag der Deutschen einheit dazu nutzt Freiheit und Demokratie religiös zu begründen dem fehlt ganz klar geschichtliche Bildung. Mit seinem Ehrensold kann er sich nun zur Ruhe setzen. Er kann die Zeit auch nutzen um Geschichte zu studieren, Bildungslücken zu schließen die sich bei ihm durch die Nähe zum christlich-fundamentalen Millieu gebildet haben. Ganz sicher war er nie mein Präsident.
Zuletzt geändert von thorium am 09.03.2012, 07:31, insgesamt 3-mal geändert.

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 09.03.2012, 07:24

UM-Bigone hat geschrieben:
Evtl. wird er nun der nächste Fußball Bundestrainer.....

Bitte nicht, da braucht man Taktiker, Psychologen und Motivatoren, keine Vorbeter (Das übernehmen schon die Ultras) :-)

So, ich mache da auch nicht weiter an dem Thema. Immerhin kam der Zapfenstreich gestern in HD im Ersten. Irgendwie fehlt hier in diesem Forum ein Bereich in dem man sich über die Inhalte von Sendungen auslassen kann.

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 09.03.2012, 09:46

thorium hat geschrieben:Ich habe nichts mit der Bild zutun, Medienmanipuliert ist meine Meinung auch kaum über ihn. Er hat damals 2011 den Tag der deutschen Einheit dazu missbraucht eine christliche/jüdische Republik zu konstruieren die es so nicht gibt, er hat so eine suspekte Rede gehalten die einen großen Teil der Bevölkerung völlig ausgeschlossen hat, nähnlich die denen das christlich/jüdisch/mulimische völlig irgendwo am A. vorbeigeht.

Sorry, dass sehen andere völlig anders und sogar sehr positiv. Es kommt immer auf den Standpunkt an, denn für den einen ist das Glas halb voll und für den anderen halb leer. Das reicht aber jetzt zu dem Thema, nur soviel noch: Ist auf einer Fete, Veranstaltung, Feier, usw. nichts los, suche dir aus dem Themenkreis Religion oder Politik irgendeinen Standpunkt aus, muß gar nicht deiner sein, vertrete ihn, schmeiße ihn locker in die Runde und schon tanzt der Bär. Mache ich auch sehr gerne mit Fußballvereinen, kommt auch nicht schlecht, vor allen Dingen wenn ich mich als Dortmund/Schalke -, oder Bayern Fan oute :smile:
Zuletzt geändert von rupf am 09.03.2012, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia