- Anzeige -

HD Option

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Option

Beitragvon DianaOwnz » 07.03.2012, 21:47

rupf hat geschrieben:DianaOwnz, dass wurde schon 1967 eingeführt und nennt sich "Umsatz, - bzw. Mehrwertsteuer". :zwinker:
Und an der Tankstelle wirst du, um in deinem so blumigen Sprachgebrauch zu bleiben, 3x abgezockt: Produktpreis + Mehrwert/Mineralölsteuer + Ökosteuer. Komisch, solch eine große Lobby bei den Deutschen liebstes Kind und keine groß angelegten Proteste gegen diese Steuern? Wir wollen aber doch jetzt nicht deswegen unser ganzes System in Frage stelle, denn jeder findet nun Berichte, Informationen über Abzocke hier und Abzocke da.
Da zahle ich gern eine Aktivierungsgebühr, kommt Geld in die Kasse, steigert das Bruttosozialeinkommen und kommt wieder allen zugute. :zwinker:

Der Vergleich hinkt denn da ist es ja der Staat der abzockt .

Lege das mal augf Unitymedia um dann kommst du da ja auf noch erschreckendere Ergebnisse denn logischerweise zahlst du auch bei UM die MwSt.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 07.03.2012, 21:54

thorium hat geschrieben:Wobei ein Teil davon auch an die aus meinem Link abgeführt wird, das ist dann wieder weniger toll :-).
Diana, geh bitte mal an die Tankstelle protestieren, Diesel für 1.569 ist schon bitter...

Du sollst das Zeugs ja nicht saufen, nimm halt Zucker , oder kipp das Zeugs wie jeder vernünftige Mensch in den Tank rein :naughty:
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 08.03.2012, 08:13

DianaOwnz hat geschrieben:

Lege das mal augf Unitymedia um dann kommst du da ja auf noch erschreckendere Ergebnisse denn logischerweise zahlst du auch bei UM die MwSt.

Wer abzockt spielt doch im Endeffekt keine Rolle. Um es zu bekommen, mußt du halt dein Portmonee aufmachen, fertig.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 08.03.2012, 08:26

thorium hat geschrieben:Wobei ein Teil davon auch an die aus meinem Link abgeführt wird, das ist dann wieder weniger toll :-).
Diana, geh bitte mal an die Tankstelle protestieren, Diesel für 1.569 ist schon bitter...

Du sollst das Zeugs ja nicht saufen, nimm halt Zucker , oder kipp das Zeugs wie jeder vernünftige Mensch in den Tank rein :naughty:

Der Schalter funktioniert ausgezeichnet, einfach drücken und dann schiesst sie los. Der Zwergpinscher meines Herrn Nachbarns tickt ähnlich ;-).

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 08.03.2012, 11:40

rupf hat geschrieben:

Wer abzockt spielt doch im Endeffekt keine Rolle. Um es zu bekommen, mußt du halt dein Portmonee aufmachen, fertig.

Einmal aufmachen ist ja OK wenn ich etwas haben will.

Mich ärgert das man die bezahlte Ware nicht nutzen kann wenn man nicht nochmal sein Portemonnaie aufmacht.

PS : schreibt man Portemonnaie jetzt nach der Reform so wie du oder hast du dich vertran, sieht ja drollig aus ?
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon LuckyMan » 08.03.2012, 11:40

Ich schreibe dann lieber Geldbörse :-) Sorry für OT...
Gruß aus Dortmund

LuckyMan aka Marcus
LuckyMan
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon rupf » 08.03.2012, 13:39

Einmal aufmachen ist ja OK wenn ich etwas haben will.

Mich ärgert das man die bezahlte Ware nicht nutzen kann wenn man nicht nochmal sein Portemonnaie aufmacht.

Ist ja auch ok wenn es dich ärgert und du daraus deine Konsequenzen ziehst. Das entscheidet aber jeder für sich selbst, da möchte ich auch von keinem bevormundet werden!

PS : schreibt man Portemonnaie jetzt nach der Reform so wie du oder hast du dich vertran, sieht ja drollig aus ?

Kann man so und so schreiben, Rechtschreibreform geht eh an mir vorbei. Kann auch Geldbörse schreiben, dass hatten wir ab 1933 aber schon einmal.
Dazu noch dieses:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sehten. Der Rset knan ttoaelr Bsinöldn sien, todzterm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das legit daarn, dsas wir nihct jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als Gnaezs.
Zuletzt geändert von rupf am 08.03.2012, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon Agent Tomate » 08.03.2012, 15:30

rupf hat geschrieben:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sehten. Der Rset knan ttoaelr Bsinöldn sien, todzterm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das legit daarn, dsas wir nihct jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als Gnaezs.

:hirnbump: geil ^^
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 08.03.2012, 19:36

Das wäre doch was für RTL/SAT 1 SD/HD ?

http://www.digitalfernsehen.de/Makabrer ... 903.0.html

Onkel Wens Realsoap mit Untertiteln oder Syncronisation. Die Zielgruppe würde es sicher fressen, wenn die Bild mitspielt...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 08.03.2012, 19:43

Aber nur in HD... Schlimm so was :traurig:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia