- Anzeige -

HD Option

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Option

Beitragvon rupf » 06.03.2012, 09:16

thorium hat geschrieben:Grr, kein Mercedes, eher ein Audi. Rentner & Konservative sind nicht die Zielgruppe der DM. ;-)

Das Rentnerkarren Image sollte vorbei sein. Und viele Rentner haben mehr drauf als die ach so jungen Leute. Man lese nur einmal sorgfältig in den Foren, da stehen einem bei einigen Fragen der jungen Generation die Haare zu Berge.. Pizza Studie lässt grüßen..:zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 06.03.2012, 12:17

:-)
Hier zieht das Rentner Image weiterhin, drum besser Audi.. :-)

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 06.03.2012, 13:43

Im Leben nicht :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 06.03.2012, 20:33

kalle62 hat geschrieben:hallo
man könnte denken,die Träumt nachts von UM,und wacht nachts schweiß gebadet auf.
gruss kalle

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, mein Schlaf ist bestens ;)
Von wievielen Firmen sollte ich denn dann Träumen , Unitymedia ist ja nicht der einzige Laden der versucht die Kunden abzuzocken.

Ist halt in den letzten Jahren so üblich und klappt wenn die Deutschen so blöde sind das mitzumachen , Stichwort Aktivierungsgebühr !

Wäre früher undenkbar gewesen so etwas.
Man kauft eine Ware und wenn man sie nutzen will muß man nochmal extra bezahlen.

Ich bin dafür die Firmen nehmen generell zusätzlich noch eine monatliche Aktivierungsernbeuerungsgebühr, wer sich doppelt abkassieren läßt, bei dem klappt das auch dreifach :D

rupf hat geschrieben:War klar, dass gerade du Farbdigitalbild und 5.1 Ton mit Schwarz Weiß Bild und Stummfilm vergleichst. :D

Paßt ja auch, selbst die Privatsender sprechen nur noch von einer techn. Weiterentwicklung.

Seit Jahren kritisiert der Verband die Zahl der öffentlich-rechtlichen Programmangebote und fordert eine Refokussierung von ARD und ZDF auf ihren Auftrag. "Dabei geht es natürlich nicht darum, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk von der technischen Entwicklung abgeschnitten wird", so Artymiak. Anfang Januar forderte bereits RTL eine Reduzierung der Spartenkanäle (DF berichtete). Ab Mai plant das ZDF mit der Ausstrahlung der drei Kanäle ZDF Neo, ZDF Info und ZDF Kultur in HD. Die ARD will 2014 mit den hochauflösenden Varianten von Eins Festival, Eins Plus und Eins Extra nachziehen

Quelle : http://www.digitalfernsehen.de/DI-der-W ... 509.0.html

Selbstverständlich gibt es da auch ein paar verwirrte Mitmenschen die sich erzählen lassen das sei ein Zusatzangebot und kostet deshalb doppelt ( bei UM dreifach ) und diese wirre Theorie auch
direkt weiter verbreiten. :brüll:

Aber wir sind ja in Deutschland , da kann jeder fast alles sagen was ihm in den Kram paßt. :zwinker:
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 06.03.2012, 21:33

ei
also das mit der aktivierungsgebühr,find ich persönlich auch der hammer.hab ich jetzt wieder beim hd modul gemerkt.
aber man kann ja,muss aber nicht.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon DianaOwnz » 07.03.2012, 07:11

Ich glaube diese Methode der Abzocke hat in Deutschland Premiere eingeführt , wer es besser weiß oder sicher ist , her mit der Info.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 07.03.2012, 08:35

Die viel größere Form von Abzocke findest du hier, http://www.stop-kirchensubventionen.de/ , da geht es um andere Summen. Die Akvierungsbegühr ist ärgerlich, mehr nicht...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 07.03.2012, 08:44

DianaOwnz, dass wurde schon 1967 eingeführt und nennt sich "Umsatz, - bzw. Mehrwertsteuer". :zwinker:
Und an der Tankstelle wirst du, um in deinem so blumigen Sprachgebrauch zu bleiben, 3x abgezockt: Produktpreis + Mehrwert/Mineralölsteuer + Ökosteuer. Komisch, solch eine große Lobby bei den Deutschen liebstes Kind und keine groß angelegten Proteste gegen diese Steuern? Wir wollen aber doch jetzt nicht deswegen unser ganzes System in Frage stelle, denn jeder findet nun Berichte, Informationen über Abzocke hier und Abzocke da.
Da zahle ich gern eine Aktivierungsgebühr, kommt Geld in die Kasse, steigert das Bruttosozialeinkommen und kommt wieder allen zugute. :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 07.03.2012, 11:40

Wobei ein Teil davon auch an die aus meinem Link abgeführt wird, das ist dann wieder weniger toll :-).
Diana, geh bitte mal an die Tankstelle protestieren, Diesel für 1.569 ist schon bitter...

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 07.03.2012, 21:42

thorium hat geschrieben:Die viel größere Form von Abzocke findest du hier, http://www.stop-kirchensubventionen.de/ , da geht es um andere Summen. Die Akvierungsbegühr ist ärgerlich, mehr nicht...

Da stört mich mehr der auf einer Wahllüge basierende Kohletransfer in die ehemalige DDR , der geht direkt von meinem Entgelt ab :wand:
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia