- Anzeige -

HD Option

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Option

Beitragvon ratcliffe » 27.02.2012, 12:55

DianaOwnz hat geschrieben:Die Frage ist natürlich auch ob du das willst, denn 600 Euro an Zuzahlungen sind schnell, sehjr schnell in der gesetzl. KV erreicht,

Du weißt also auch nicht, dass Beamte / Pensionäre die selben Zuzahlungen wie GKV-Versicherte haben, also Praxisgebühren, Medikamente-Zuzahlungen etc.
Jetzt weißt Du es, sie werden über die Beihilfe direkt abgezogen. Vorher musste man das Geld allerdings komplett auslegen.

Und 600 € Krankenversicherung ist für jemanden akzeptabel, wenn er über der Beitragsbemessungsgrenze verdient.
Aber nehmen wir mal einen typischen Polizeibeamten, Polizei-Hauptmeister, mit einem Grundgehalt von 2,5 T€ brutto.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, nicht über Sachverhalte mosern, von denen man keine Ahnung hat.

Sorry, musste jetzt sein, mein letzter Kommentar zu dem Thema.
Bild
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon UM-Bigone » 27.02.2012, 12:57

@ DianaOwnz : Nun wisch Dir mal den Mund ab und beruhige Dich.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon LuckyMan » 27.02.2012, 13:18

Also...nun feiert StefanG wahrscheinlich gleich seinen inneren Triumph...

Ich habe über Twitter nachgefragt und bekam die Aussage, dass ich natürlich einen SC only-Vertrag mit HD-Option bekommen könnte..man mir diesen aber nicht empfehlen würde, da nicht sichergestellt sei, wie lange UM-fremde Hardware noch unterstützt wird.

Eigentlich ist mir das zu heiß..jetzt einen Vertrag für 12 Monate abschließen ohne Hardware und im nächsten Monat werden vielleicht ACs ausgesperrt...
Gruß aus Dortmund

LuckyMan aka Marcus
LuckyMan
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon thorium » 27.02.2012, 13:56

Please, don't feed the troll... Das Thema könnte so interessant sein ohne dieses Beiwerk...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 27.02.2012, 14:07

DianaOwnz hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:Naja,Sky ist da eine Sache für sich.
Bei UM gibt es ja momentan nur Sky Sport HD 1.
Aber recht hast Du,will man die HD Sender sehen, muss man extra zahlen.

ACHJA ?

Schlecht informiert , oder ?

Mit Sky Welt/Sky Welt Extra (für Sat) beginnt der Einstieg in die Welt der Unterhaltung, mit über 25 Premium-Sendern aller Sparten.

9 Sender mit deutschen und internationalen Serien - rund um die Uhr
8 Sender mit gewaltloser Unterhaltung für Kids - ohne Werbung
9 Sender mit den besten Dokumentationen aus aller Welt
Weitere Sender mit Spielfilmen, Comedy und Musik von Schlager bis Klassik oder US-Profi-Sport aus NFL, MLB und NHL
Inklusive 8 HD-Sendern - Neu: jetzt inklusive Sky Sport News HD und Disney Channel HD
Bei Sat-Empfang: Inklusive allen HD+ Sendern 12 Monate kostenlos

Sonst noch irgendwelche Lügen zu verbreiten von der UM-Seite ?

Dumm gelaufen , wa ;)

hallo
du musst das aber richtig schreiben.sky welt extra ist nur für sat kunden kostenlos dabei.um sky film zu sehen,must du das sky welt paket mit buchen.ohne geht garnichts.und wenn du die sky film sender in hd sehen wills.bezahls du extra.die hd+ sender bekommst du das 1 jahr kostenlos.aber nur für sat,und wer eine v13 karte hat.ich mit meiner S02 karte bekomme ich sie nicht
und wenn du sender dazubekommst,und es kostet nichts,beschwerst du dich dann auch.und MTV sendet halt nicht mehr free.yaido und vielleicht bald deluxe music sind auch nicht mehr da.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon kalle62 » 27.02.2012, 14:13

hallo
ach und wenn das immer lese.wir bezahlen die werbung im supermarkt schon mit.du bezahls die werbung in jeder zeitung mit.ob fernsehzeitung,oder stern und spiegel.man sagt doch immer egal bei welcher werbung.wenn nur ein paar kommen.hattes sich gelohnt.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon ThunderHawk » 27.02.2012, 14:46

LuckyMan hat geschrieben:Also...nun feiert StefanG wahrscheinlich gleich seinen inneren Triumph...

Ich habe über Twitter nachgefragt und bekam die Aussage, dass ich natürlich einen SC only-Vertrag mit HD-Option bekommen könnte..man mir diesen aber nicht empfehlen würde, da nicht sichergestellt sei, wie lange UM-fremde Hardware noch unterstützt wird.

Eigentlich ist mir das zu heiß..jetzt einen Vertrag für 12 Monate abschließen ohne Hardware und im nächsten Monat werden vielleicht ACs ausgesperrt...

Den genauen Wortlaut hast du aber falsch wiedergegeben.

Über Twitter wurde geschrieben, dass generell der Empfang bei fremder Hardware nicht garantiert werden kann, was auch bei der Vielfalt der Receiver Sinn macht. Es wurde aber in keinem Satz erwähnt dass man nicht weiß wie lange UM-fremde Hardware noch unterstützt wird.

Das ist meiner Meinung nach ein gravierender Unterschied. Es ist natürlich logisch dass UM keine Zusage geben kann, ob eine UM02 Karte in einem nicht getesteten Gerät einwandfrei läuft.
ThunderHawk
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon LuckyMan » 27.02.2012, 15:06

Aber Fakt ist für mich, dass ich theoretisch ziemlich dumm aus der Wäsche gucke, wenn sie im März oder April oder wann auch immer, beschließen dass ACs nicht mehr "geduldet" werden...oder irre ich?? Denn dann werde ich wohl kein Modul für 2 Euro dazu buchen können...sondern gehe wieder einen neuen Vertrag ein..
Gruß aus Dortmund

LuckyMan aka Marcus
LuckyMan
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ThunderHawk » 27.02.2012, 15:30

LuckyMan hat geschrieben:Aber Fakt ist für mich, dass ich theoretisch ziemlich dumm aus der Wäsche gucke, wenn sie im März oder April oder wann auch immer, beschließen dass ACs nicht mehr "geduldet" werden...oder irre ich?? Denn dann werde ich wohl kein Modul für 2 Euro dazu buchen können...sondern gehe wieder einen neuen Vertrag ein..

Das stimmt. UM garantiert dir halt nicht die Funktionalität in fremder Hardware.
Falls ein Kartentausch ansteht und die neuen Karten NDS unterstützen scheidet das AC Classic z.b. aus
ThunderHawk
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon para-sympathikus » 27.02.2012, 15:41

Kennt jemand eine gute Art Jakobsmuscheln zuzubereiten?

:mussweg:
para-sympathikus
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia