- Anzeige -

HD Option

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Option

Beitragvon haddekuche » 09.02.2012, 00:28

Wieder neuer Ärger mit UM. Ich habe die HD-Option als HD-Festplattenkunde. Nun läuft nichts mehr außer die öffentlichen! Sogar kein Sport1 hd mehr...Wem geht es auch so?

Edit: Nun habe ich es erst geblickt. Ich zahlte tatsächlich 6 Euro nur für diese schlechter Recorderbox, die ständig Ärger macht und habe Sender verloren, die mir damals in Zusammenhang mit der Box versprochen wurde. Nun soll ich 4 Euro extra zahlen, um diese sehen zu können???!? UM ist und bleibt ein XXXXXX-Verein!!!!
haddekuche
Kabelneuling

Beitragvon UM-Bigone » 09.02.2012, 00:48

haddekuche hat geschrieben:Wieder neuer Ärger mit UM. Ich habe die HD-Option als HD-Festplattenkunde. Nun läuft nichts mehr außer die öffentlichen! Sogar kein Sport1 hd mehr...Wem geht es auch so?

Edit: Nun habe ich es erst geblickt. Ich zahlte tatsächlich 6 Euro nur für diese schlechter Recorderbox, die ständig Ärger macht und habe Sender verloren, die mir damals in Zusammenhang mit der Box versprochen wurde. Nun soll ich 4 Euro extra zahlen, um diese sehen zu können???!? UM ist und bleibt ein XXXXXX-Verein!!!!

Wow,ich bin beeindruckt, ein Urschrei wie Tarzan,
nun, ich bin nur Jane :zwinker: ,aber was hast Du denn genau aktuell gebucht ?

Nur noch in der HD Option sind Sport 1 HD und Servus TV HD enthalten.

Wenn Du keine HD Option gebucht hast,bleibt der Bildschirm schwarz.
Wenn die HD Option gebucht wurde ,dann solltest Du weiterhin die oben genanten Programme,plus Sixx HD, SAT1 HD, Kabel HD und Pro7 HD empfangen.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon haddekuche » 09.02.2012, 01:17

UM-Bigone hat geschrieben:
Wow,ich bin beeindruckt, ein Urschrei wie Tarzan,
nun, ich bin nur Jane :zwinker:

Boah ist das schlecht, was sich UM hier neuerdings ausdenkt. Nun wurde nach Toxication versucht, eine virtuelle Frau im Forum zu implementieren, die uns mit wechselndem Avatar suggerieren soll, dass wir es mit einer hübschen Frau zu tun hätten. Dahinter steckt aber nichts weiter als eine arme Marketing-Idee..

Nein, ich habe die HD-Option nicht gebucht. Ich habe damals für 6 Euro/Monat den Festplattenrecorder gebucht. auf meine ausdrückliche Frage, ob ich dann auch Sport1 HD dabei hätte, war die klare Antwort ja, im Vertrag enthalten. Nun wurden diese Sender gestrichen. Heißt: Weniger Leistung für den selben Preis. Das nennt man mal Kundenfreundlichkeit. Nun muss man eben drauf zahlen, weil drei Werbesender hinzugekommen sind. Das ist schlicht und ergreifend dreist! Der Festplattenrecorder ist Schrott, hat andauernd Aussetzer und dafür zahle ich alleine nun 6 Euro???!? Unitymedia...alles in allem der schlechteste Kabelnetzbetreiber in Deutschland...
haddekuche
Kabelneuling

Beitragvon UM-Bigone » 09.02.2012, 01:32

Dem ist nicht so, UM denkt sich gar nichts aus,zumindest nichts was mich betrifft :zwinker:
Warum sollten die auch ?
Marketing mit einer Virtuellen Person ? Zuviel Orson Welles geguckt ?
Ich bin rein privat hier im Forum.
Aber wenn eine Frau Antworten gibt...Oh ne...die kann ja keine Ahnung haben.
Für das "hübsch" sage ich Danke ! :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
UM-Bigone

Beitragvon nitro » 09.02.2012, 02:46

haddekuche hat geschrieben:Boah ist das schlecht, was sich UM hier neuerdings ausdenkt. Nun wurde nach Toxication versucht, eine virtuelle Frau im Forum zu implementieren, die uns mit wechselndem Avatar suggerieren soll, dass wir es mit einer hübschen Frau zu tun hätten. Dahinter steckt aber nichts weiter als eine arme Marketing-Idee..

Dem kann ich mich nur anschließen.
Bild
nitro
Kabelexperte

Beitragvon spyer » 09.02.2012, 08:31

haddekuche hat geschrieben:
Nun soll ich 4 Euro extra zahlen, um diese sehen zu können???!? UM ist und bleibt ein XXXXXX-Verein!!!!

Das ist jetzt nichts neues! Unitymedia bescheisst wo sie nur können. Liefern schlechte Hardware und versprechen das blaue vom Himmel nur um ihre Pay Tv Pakete unters Volk zu bringen. Das wichtigste an uns Kunden, ist unser Geld. beim Support sitzen nur unqualifizierte Leute die von nichts eine Ahnung haben.
spyer
Kabelexperte

Beitragvon rupf » 09.02.2012, 08:49

UM-Bigone hat geschrieben:Dem ist nicht so, UM denkt sich gar nichts aus,zumindest nichts was mich betrifft :zwinker:
Warum sollten die auch ?
Marketing mit einer Virtuellen Person ? Zuviel Orson Welles geguckt ?
Ich bin rein privat hier im Forum.
Aber wenn eine Frau Antworten gibt...Oh ne...die kann ja keine Ahnung haben.
Für das "hübsch" sage ich Danke ! :zwinker:

Ist bei DianaOwnz ja ebenso. :smile:
Soll denn der Name UM-Bigone und deine wechselnden Bildchen, sogar mit UM-Shirt, nicht suggerieren das du offiziell für UM schreibst und somit sehr viel von der Materie verstehst? Und in einem sonst so anonymen Internet sein eigenes Konterfei zu nutzen hat auch keinen besonderen Grund? Dann wärst du der erste Mensch der etwas grundlos macht, "herzlichen Glückwunsch!" Aber es ist für andere bestimmt gut zu wissen, dass du hier privat unterwegs bist. Damit glauben vielleicht nicht alle mehr bedingungslos was du hier so schreibst, da es für viele den Anschein von "offiziell" hatte. Gut so und "Nichts für ungut", Walter :smile:
Zuletzt geändert von rupf am 09.02.2012, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon rizz666 » 09.02.2012, 08:53

haddekuche hat geschrieben:Wieder neuer Ärger mit UM. Ich habe die HD-Option als HD-Festplattenkunde. Nun läuft nichts mehr außer die öffentlichen! Sogar kein Sport1 hd mehr...Wem geht es auch so?

Also wenn du mal hier im Forum schaust ist es in deinem Fall möglich den Vertag zu kündigen :naughty:
es hat sogar jemand ein Brief gepostet :zwinker:
viewtopic.php?f=10&t=19185

also wenn's dir nicht passt kündige doch :super:
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666

Beitragvon rupf » 09.02.2012, 08:57

spyer hat geschrieben:
haddekuche hat geschrieben:
Nun soll ich 4 Euro extra zahlen, um diese sehen zu können???!? UM ist und bleibt ein XXXXXX-Verein!!!!

Das wichtigste an uns Kunden, ist unser Geld. beim Support sitzen nur unqualifizierte Leute die von nichts eine Ahnung haben.

Wir Kunden sind für UM eigentlich unwichtig, da das große Geld woanders herkommt. Das ist nur ein gutes Zubrot. Und die Leute an der Hotline sind keine UM Angestellten, sondern arbeiten für eine Agentur. Auch wenn diese Mitarbeiter geschult werden, so müssen sie nicht immer alle den selben Kenntnisstand haben. Deshalb ist manchmal bei einem etwas möglich, was bei dem anderen nicht geht. "In der Schule nicht aufgepasst!" :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 09.02.2012, 09:06

rizz666 hat geschrieben:
Also wenn du mal hier im Forum schaust ist es in deinem Fall möglich den Vertag zu kündigen
es hat sogar jemand ein Brief gepostet
viewtopic.php?f=10&t=19185

Und? Er hat einen Brief geschrieben, aber war dieser erfolgreich und wurde die Kündigung akzeptiert?

also wenn's dir nicht passt kündige doch :super:

Tolle Aussage. Diese Idee würde ich mir patentieren lassen :super:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia