- Anzeige -

Suche ZUFRIEDENE (!) HD-Recorder-Nutzer

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Suche ZUFRIEDENE (!) HD-Recorder-Nutzer

Beitragvon para-sympathikus » 01.02.2012, 12:12

feller6098 hat geschrieben:
Honigkuchenpferd hat geschrieben:Ansich bin ich kein großer Nörgler aber zufrieden bin ich mit der Kiste nicht wirklich und bekomme sie gerade zum zweitenmal ausgetauscht . Timeshift und spulen geht soweit, das die Kiste etwas langsam reagiert ist auch nicht wirklich schlimm. Das ich in fast allen Aufnahmen Tonaussetzer habe und das ein oder andere mal das Ende einer Aufnahme fehlt stört mich da schon eher. Bin mal gespannt wie das nächste Gerät ist wenn es GLS endlich auf die reihe bekommt an die richtige Adresse zu liefern, obwohl diese Hoffnung habe ich schon verloren.

BItte lösche sofort Deinen Post, dass ist der Beweihräucherungsthread. Hier darfst Du nichts negatives schreiben.

Nur positive Meinungen, um die bereits gefasste Entscheidung zu untermauern. Welch ein Blödsinn. So kann ich jedes Thema ins positive drehen.

Du hast vollkommen Recht! Man sollte zB neben dem Update-Probleme-Thread und zig weiteren Posts noch ein Thema erstellen, in dem zum 1000. Male die gleichen Kritiker mit den gleichen UM-Hate-Attacken zu Worte kommen - das macht ja nur Sinn!?!

Genauso wie Dein Beitrag: NULL Info, NULL Beitrag zur (offensichtlich nicht verstandenen) Fragestellung, aber dafür 110% WHO CARES?!

:schpamm:

Falls man per Satellit inzw. auch Gehirn empfangen kann, bitte schleunigst bei UM kündigen und ´ne Schüssel an die Wand schrauben... :hirnbump:
para-sympathikus
Kabelexperte

Re: Suche ZUFRIEDENE (!) HD-Recorder-Nutzer

Beitragvon racoon1211 » 01.02.2012, 15:42

Ich hab vorhin mal über das Menü der Box nach einem Update suchen lassen.
Nach einem kurzem Moment hat die Box dann komplett neu gestartet und seitdem läuft sie um einiges zackiger.

Bis vor kurzem noch hatte ich das Problem, dass die EPG Anzeige in der Senderübersicht nur auf dem aktuellen Sender anzeigte was dort gerade läuft - überall sonst stand "Keine Daten vorhanden". Es war also überhaupt nicht möglich EPG wirklich zu benuztzen - geschweige denn eine Sendung zum aufnehmen über EPG zu programmieren.
Seit dem Update zeigt mir die Box aber sofort alles an.

Keine Ahnung, ob er sich einfach die gesamten Sachen nur neu geladen hat oder nicht - es hat funktioniert.

P.S.: jetzt habe ich nach dem Einschalten auch einen Bildschirm gehabt, wo die neuen HD Sender beworben wurden "Sichern Sie sich dieses Angebot".
P.P.S: Hmm ich bin mir nicht sicher... Gerade ist mir eingefallen, dass es auch damit zu tun haben könnte, dass ich gestern den "Multimedia-Verteilverstärker" entfernt habe. Da wir sowieso eine Twin MMD haben, ist der ansich unnötig.
Seitdem sind auch die öfter aufgetretenen Bildfehler verschwunden.
BildBild
racoon1211
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia