- Anzeige -

War im Urlaub: Alle aufnahmen mit "x"

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

War im Urlaub: Alle aufnahmen mit "x"

Beitragvon Pascal78 » 25.01.2012, 19:58

Hi,
war jetzt 2 Wochen im urlaub und wollte in der Zwischenzeit diverse Aufnahmen durchführen. Jetzt schaue ich nach und bei fast allen Sendungen ein "x". So, dass Sie nicht zu sehen sind.
Das ist schon ärgerlich, woran liegt das?

Die Box ist der HD Recorder von Unitymedia.

Gruss

Pascal
Pascal78
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2011, 22:42

Re: War im Urlaub: Alle aufnahmen mit "x"

Beitragvon mege » 25.01.2012, 23:41

Aufnahme konnte wahrscheinlich nicht gestartet werden, warum auch immer.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Re: War im Urlaub: Alle aufnahmen mit "x"

Beitragvon Pascal78 » 26.01.2012, 00:16

Bei dem analogen Recorder ist sowas nicht passiert.

Sowas kann ich nicht gebrauchen, entweder man kann sich auf einen Recorder verlassen, oder nicht. Wenn nicht, dann Tschüß. Wie regelt das Unitymedia? Gibt es als kleine Besänftigung eine kleine Gutschrift?


Gruss

Pascal
Pascal78
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2011, 22:42

Re: War im Urlaub: Alle aufnahmen mit "x"

Beitragvon robertsaalfeld » 26.01.2012, 15:22

Pascal78 hat geschrieben:Gibt es als kleine Besänftigung eine kleine Gutschrift?


Gruss

Pascal



:brüll: :brüll: :brüll: Du bist ja ein lustiger Geselle. :brüll: :brüll: :brüll:
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.11.2010, 12:31
Wohnort: 60435 Mainhattan

Re: War im Urlaub: Alle aufnahmen mit "x"

Beitragvon StefanG » 26.01.2012, 15:24

Hier gab es schon oft den Tipp den UM HD Rekorder in den Keller zu legen und einen guten käuflichen DVB-C Twin HD PVR zu nutzen.

Obwohl auch solche evtl Macken haben, sind bei den meisten schon Welten zu dem UM HD Rekorder in der Bedienung, Bernutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit.

Leider benötigt man dazu ein käufliches CAM um die UM02 Smartcard dort zu nutzen.

Mitlerweile ist das Unicam zu empfehlen, da es FW mässig das momentan flexibeste ist, und evtl. auch spätere NDS Verschlüsselung (inkl. passender Karte) verarbeiten kann.

Wenn einem das suspekt erscheint muss zum AC Classic greifen.
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 835
Registriert: 10.03.2008, 16:26

Re: War im Urlaub: Alle aufnahmen mit "x"

Beitragvon Pascal78 » 26.01.2012, 19:58

So, habe mit denen vorhin telefoniert.
Sie schicken mir ein neues Gerät zu. Kann aber bis zu 4 Wochen dauern. Außerdem ist für mich bis zum 31.07.2012 die neue HD-Option kostenlos.


Gruss

Pascal
Pascal78
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2011, 22:42

Re: War im Urlaub: Alle aufnahmen mit "x"

Beitragvon Pascal78 » 30.01.2012, 11:33

Hi,
heute morgen klingelte der Postbote und brachte mir mein Austauschgerät. Also nix mit 4-6 Wochen warten.
Ärgerlich ist, dass ich es vorher nicht wusste und nichts vorbereitet hatte. Das alte Gerät wollte r gleich mitnehmen. Also Gerät, Fernbedienung und Stromkabel mitgegeben und Paket versiegelt. Bin mal gespannt ob die noch die anderen Kabel und die Verpackung wollen.


Gruss

Pascal
Pascal78
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2011, 22:42

Re: War im Urlaub: Alle aufnahmen mit "x"

Beitragvon para-sympathikus » 30.01.2012, 16:23

robertsaalfeld hat geschrieben:
Pascal78 hat geschrieben:Gibt es als kleine Besänftigung eine kleine Gutschrift?


Gruss

Pascal



:brüll: :brüll: :brüll: Du bist ja ein lustiger Geselle. :brüll: :brüll: :brüll:


Pascal78 hat geschrieben:So, habe mit denen vorhin telefoniert.
Sie schicken mir ein neues Gerät zu. Kann aber bis zu 4 Wochen dauern. Außerdem ist für mich bis zum 31.07.2012 die neue HD-Option kostenlos.

Pascal78 hat geschrieben:Hi,
heute morgen klingelte der Postbote und brachte mir mein Austauschgerät. Also nix mit 4-6 Wochen warten.
Ärgerlich ist, dass ich es vorher nicht wusste und nichts vorbereitet hatte. Das alte Gerät wollte r gleich mitnehmen. Also Gerät, Fernbedienung und Stromkabel mitgegeben und Paket versiegelt. Bin mal gespannt ob die noch die anderen Kabel und die Verpackung wollen.


Gruss

Pascal



:super: Schönen Gruß an die Fraktion der Dauerfeuer-Kritiker... :winken:
para-sympathikus
Kabelexperte
 
Beiträge: 197
Registriert: 17.05.2010, 22:28
Wohnort: Münster


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast