- Anzeige -

Unitymedia: Neues HD-Paket & Start von Sixx HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Unitymedia: Neues HD-Paket & Start von Sixx HD

Beitragvon Clap » 28.01.2012, 14:37

Hallo zusammen,

lese schon eine ganze Weile hier mit, da mich die aktuelle Situation interessiert.
Daher auch meine Anmeldung.

Was mir nur komisch vorkommt, keine der hier gesagten Preise sind auf der UM Seite zu sehen.
Ich habe TV Highlights ohne HD. Wenn ich mir die zu-buchbaren HD Sender ansehe, sind es immer noch 5 für 5€.
Ich will das ganze wirklich nicht abstreiten, ganz im Gegenteil. Aber ich möchte mir das Paket buchen, und kann von Seiten UM nichts dergleichen sehen.
Ändern die Ihre Preise erst ab dem 1.02? Sehr merkwürdig.

Gruß
Clap
Gruß
Clap
Clap
Kabelneuling

Beitragvon 64646 Heppenheim » 28.01.2012, 15:38

So jetzt mal vereinfacht mit Bildchen für alle!!!
Es gibt 3 HD Pakete!!!
Öffentlich Rechtliche bleiben frei: Das Erste HD, ZDF HD und arte HD!!!

Bild

HD Option 4€
Voraussetzung UM HD Recorder(6€/monatl.), UM HD Receiver(max. 4€/monatl.), UM HD Modul(4€/monatl.) oder UM Smartcard Vertrag(5€/monatl.)
SENDER: Das Erste HD, ZDF HD, arte HD, ProSieben HD, Sat.1 HD, kabeleins HD,sixx HD, Servus TV HD, Sport 1 HD

Higlight HD 4€
bei bestehendem HIGHLIGHTS Paket, HD OPTION inkl., Voraussetzung UM HD Recorder(6€/monatl.), UM HD Receiver(max. 4€/monatl.), UM HD Modul(4€/monatl.) oder UM Smartcard Vertrag(5€/monatl.)
SENDER: Das Erste HD, ZDF HD, arte HD, ProSieben HD, Sat.1 HD, kabeleins HD,sixx HD, Servus TV HD, Sport 1 HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, SyFy HD, NatGeo HD, FOX HD

Allstars HD 4€
bei bestehendem ALLSTARS Paket, HIGHLIGHTS HD und HD OPTION inkl., Voraussetzung UM HD Recorder(6€/monatl.), UM HD Receiver(max. 4€/monatl.), UM HD Modul(4€/monatl.) oder UM Smartcard Vertrag(5€/monatl.)
SENDER: Das Erste HD, ZDF HD, arte HD, ProSieben HD, Sat.1 HD, kabeleins HD,sixx HD, Servus TV HD, Sport 1 HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, SyFy HD, NatGeo HD, FOX HD, Spiegel TV Wissen HD, BonGusto HD, auto motor sport channel HD, Romance TV HD, Sport 1+ HD, Deluxe Lounge HD, MTV Live HD, Unitel Classica HD

UNITYMEDIA HD PAKETE
Zuletzt geändert von 64646 Heppenheim am 28.01.2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
64646 Heppenheim
Übergabepunkt

Beitragvon mege » 28.01.2012, 16:20

Mein Vertrag läuft noch bis Anfang Juli, die HD-Option hat eine MVLZ von 12 Monaten. Was passiert, wenn ich mein Vertrag im Juli kündige? Läuft die HD-Option dann weiter. Was empfange ich dann?
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon TobiasNRW » 28.01.2012, 17:09

@Heppenheim

Highlights HD + Allstars HD werden dann aber auch nur 4 € Kosten, wenn man sich die Seite von UM ansieht. Da steht HD Option kostet 4 €.

Je nach vorher gewählten Paket Basic, Highlights, Allstars kommen die entsprechenden HD Sender hinzu.
Bild
TobiasNRW
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon 64646 Heppenheim » 28.01.2012, 18:06

Entschuldigung!!! Richtig 4€, ich habe es verbessert!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
64646 Heppenheim
Übergabepunkt

Beitragvon TobiasNRW » 28.01.2012, 18:47

64646 Heppenheim hat geschrieben:Entschuldigung!!! Richtig 4€, ich habe es verbessert!

Es wird quasi 1 € billiger als vorher Highlights oder Allstars HD und dafür 4 Sender mehr.
Bild
TobiasNRW
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon para-sympathikus » 28.01.2012, 20:29

mege hat geschrieben:Mein Vertrag läuft noch bis Anfang Juli, die HD-Option hat eine MVLZ von 12 Monaten. Was passiert, wenn ich mein Vertrag im Juli kündige? Läuft die HD-Option dann weiter. Was empfange ich dann?

Ich vermute, Du startest ab Bestellung HD Option komplett mit allem von vorne - also wieder 12 Monate neu ab da...
para-sympathikus
Kabelexperte

Beitragvon smartchaos » 28.01.2012, 22:50

Also fallen Sport 1 HD und Servus TV HD für Bestandskunden des HD Recorders wech?
Ich empfange diese beiden Sender seitdem ich den Recorder habe und wenn die wegfallen gehe ich ja davon aus das ich ein Sonderkündigungsrecht habe da ich weiter das selbe Geld für eine verringerte Leistung zahle.
Da bei mir Pro7 in HD nur mit Pixelstörungen zu empfangen ist und der Sub keine Lösung dafür hat ist eine Buchung des Paketes KEINE Option für mich.
smartchaos
Kabelneuling

Beitragvon UM-Bigone » 28.01.2012, 22:59

smartchaos hat geschrieben:Also fallen Sport 1 HD und Servus TV HD für Bestandskunden des HD Recorders wech?
Ich empfange diese beiden Sender seitdem ich den Recorder habe und wenn die wegfallen gehe ich ja davon aus das ich ein Sonderkündigungsrecht habe da ich weiter das selbe Geld für eine verringerte Leistung zahle.
Da bei mir Pro7 in HD nur mit Pixelstörungen zu empfangen ist und der Sub keine Lösung dafür hat ist eine Buchung des Paketes KEINE Option für mich.

Für Bestandskunden mit Allstars HD bleiben Servus TV HD und Sport 1 im Paket.
Sonderkündigungsrecht sollte bestehen,da die Sender aus rechtlichen Gründen in ein neues Paket "abwandern".
Zuletzt geändert von UM-Bigone am 28.01.2012, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon smartchaos » 28.01.2012, 23:03

UM-Bigone hat geschrieben:
smartchaos hat geschrieben:Also fallen Sport 1 HD und Servus TV HD für Bestandskunden des HD Recorders wech?

Für Bestandskunden mit Allstars HD bleiben Servus TV HD und Sport 1 im Paket.
Sonderkündigungsrecht sollte bestehen,da die Sender aus rechtlichen Gründen in ein neues Paket "abwandern".

Dann wech mit dem HD Recorder!!!!
smartchaos
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia