- Anzeige -

Unitymedia: Neues HD-Paket & Start von Sixx HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Unitymedia: Neues HD-Paket & Start von Sixx HD

Beitragvon Toku11 » 27.01.2012, 01:46

Bleibt es denn dabei, dass, wer bislang schon die TV-Pakete "Highlights HD" oder "Allstars HD" gebucht hat, die ProSiebenSat.1-Sender in HD weiterhin ohne weiteren Aufpreis zu sehen sind?
Toku11
Übergabepunkt

Beitragvon para-sympathikus » 27.01.2012, 11:56

Wenn ich das richtig sehe, steht die Antwort doch im Startpost dieses Threads...?!?
para-sympathikus
Kabelexperte

Beitragvon LucaToni » 27.01.2012, 12:02

para-sympathikus hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, steht die Antwort doch im Startpost dieses Threads...?!?

nö, für mich ist das auch nicht ersichtlich.
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon Fefix » 27.01.2012, 12:12

bernd2411 hat geschrieben:Wer bislang schon die TV-Pakete "Highlights HD" oder "Allstars HD" gebucht hat, soll die ProSiebenSat.1-Sender weiterhin sehen können.
:hammer:
Fefix
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon para-sympathikus » 27.01.2012, 12:13

Sport 1 HD sowie Servus TV HD mussten laut den Angaben auf Twitter aus rechtlichen Gründen in das neue Paket abwandern. Wer bislang schon die TV-Pakete "Highlights HD" oder "Allstars HD" gebucht hat, soll die ProSiebenSat.1-Sender weiterhin sehen können.
para-sympathikus
Kabelexperte

Beitragvon LucaToni » 27.01.2012, 12:20

para-sympathikus hat geschrieben:Sport 1 HD sowie Servus TV HD mussten laut den Angaben auf Twitter aus rechtlichen Gründen in das neue Paket abwandern. Wer bislang schon die TV-Pakete "Highlights HD" oder "Allstars HD" gebucht hat, soll die ProSiebenSat.1-Sender weiterhin sehen können.

soll und können
das sagt wieder alles. Bin Allstars HD Kunde und ich wette, wenn ich nichts mache bleiben die Sender erstmal schwarz!
und nach irgendwelchen Vorrechnungen hier soll es ja 1€ günstiger werden - den wird UM doch nicht freiwillig und ohne Aufforderung hergeben. Ich muss 100%ig was tun!
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon para-sympathikus » 27.01.2012, 12:44

:kratz: Es ist echt kein Wunder, dass UM an einigen Kunden verzweifeln muss...

Das ist eine Vorab-Info, die netterweise vor offizieller HP-Veröffentlichung per Twitter rausgegeben wurde - fertig!

Der Post ist gerade mal 1 1/2 Tage alt, der Artikel 3 Tage... und hier wird ins Leere nachgebohrt, gemeckert und übrigens auch permanent SPEKULIERT (so viel zu soll und können)!

Echt grauenvoll, man kann ja hier keine Info mehr gewinnen, ohne 85% immer und immer wieder den gleichen Anti-Datenmüll vom eingeschworenen Kreis der Verschwörungstheoretiker mitlesen zu müssen! :wut:

Es ist absolut angekommen, dass Ihr mit der Politik von UM nicht klarkommt; ich verstehe sowieso nicht, warum Ihr Euch nicht mit Internet, einem Radio, Büchern, 1 x / Woche Kino und einer Videothek begnügt, weil laut Euch doch "eh nur Schrott", der "völlig überteuert", "incl. besch*s*ener Hard- und Software" gesendet und verkauft wird. Und "RTL, Pro7 und Co in HD braucht ja eh kein Mensch"...

Das Problem ist nur, dass IHR nicht KEIN MENSCH seid - sondern halt nur IHR!

Sorry, das musste an dieser Stelle mal raus, hätte ich in jedem 2. anderen Thread auch schreiben können, geht also nicht an eine Einzelperson... Das macht mMn so ein Forum auf Dauer kaputt, vielleicht richtet Ihr Euch einen Anti-Thread ein und helft beim Rest netterweise nur durch gezielte Antwort auf "wichtige" Fragen?! Danke!

PS: Und zu diesem ganzen Thema "Gängelung, Restriktionen, neue HD-Sender" etc. - UM ist - ÜBERRASCHUNG!!! - ein gewinnorientiertes UNTERNEHMEN und verlangt mehr Geld für mehr Leistung, genauso wie RTL und Co. Geld durch Werbung verdienen (Vorspulfunktion). Da bin ich als Kunde (va von der Höhe) auch nicht von begeistert, aber das ist nunmal so - wenn ich mich dafür entschieden habe! Ich höre doch jetzt wegen MegaUpload und Co. auch nicht mit dem Musikhören auf, weil Bands und Plattenfirmen sich dagegen wehren, dass ihre Arbeit unbezahlt unters Volk gebracht wird... könnte ich, will ICH aber gar nicht!
para-sympathikus
Kabelexperte

Beitragvon UM-Bigone » 27.01.2012, 13:49

LucaToni hat geschrieben:
para-sympathikus hat geschrieben:Sport 1 HD sowie Servus TV HD mussten laut den Angaben auf Twitter aus rechtlichen Gründen in das neue Paket abwandern. Wer bislang schon die TV-Pakete "Highlights HD" oder "Allstars HD" gebucht hat, soll die ProSiebenSat.1-Sender weiterhin sehen können.

soll und können
das sagt wieder alles. Bin Allstars HD Kunde und ich wette, wenn ich nichts mache bleiben die Sender erstmal schwarz!
und nach irgendwelchen Vorrechnungen hier soll es ja 1€ günstiger werden - den wird UM doch nicht freiwillig und ohne Aufforderung hergeben. Ich muss 100%ig was tun!

Definitiv muss Du nichts tun :
UM Twitter sagt : "Hallo. Ihnen entstehen keine Mehrkosten. Sie nutzen bereits das Paket Allstars HD, da sind die Sender mit enthalten." ^KO
und weiter "Für Bestandskunden bleibt es beim alten Preis für Allstars HD."
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon UM-Bigone » 27.01.2012, 14:08

Toku11 hat geschrieben:Bleibt es denn dabei, dass, wer bislang schon die TV-Pakete "Highlights HD" oder "Allstars HD" gebucht hat, die ProSiebenSat.1-Sender in HD weiterhin ohne weiteren Aufpreis zu sehen sind?

Ja,das steht auch mehrfach im Thread :
"Sie nutzen bereits das Paket Allstars HD, da sind die Sender mit enthalten."
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon LucaToni » 27.01.2012, 15:36

so, laut Twitter:
Bestandskunden mit Highlights oder Allstars HD erhalten die Sender kostenfrei; jedoch wird sich deren Paketpreis NICHT um einen Euro veringern. War auch nicht anders zu erwarten!
LucaToni
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia