- Anzeige -

HD-Box - HD-Receiver

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD-Box - HD-Receiver

Beitragvon lilwatte » 27.12.2011, 21:28

Hi Leute,

da meine kürzlich ausgetauschte HD-Box einen Festplatten-schaden hat, wird in ca 3 Wochen die HD-Box ausgetauscht.
Jetzt habe ich gerade auf der UM Seite http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-receiver.html den HD-Receiver gesehen,
ist das die neue HD-Box? Weil man vorher immer noch einen Menüpunkt "HD-Box" hatte, der jetzt nicht mehr da ist.

Mich würde es nur einfach Interessieren da in 3 Wochen die Ganz neue Lieferung aus China oder wo auch immer die das Zeug herstellen kommt.

Ich hoffe ihr wisst mehr als ich.

mfg lilwatte
Internet: 3Play 64000
Router: TP-Link TL-WR940N
DVB-C: Unitymedia HD Recorder + incl. AllstarsHD + HD Option
TV: HannSpree SL40UMNB
Blu-ray: PHILIPS BDP3280/12
lilwatte
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.2011, 21:26
Wohnort: Hennef

Re: HD-Box - HD-Receiver

Beitragvon Mr Iron » 27.12.2011, 21:37

Deine HD-Box = HD-Recorder --> hier wurd die Namensänderung von Box --> Recorder vorgenommen seit dem der Receiver (dieses ging am Anfang noch nicht) nach einem Update, die HDD freigeschaltet bekommen hatte.

Der neue HD-Receiver ist ohne HDD.

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: HD-Box - HD-Receiver

Beitragvon HariBo » 27.12.2011, 21:45

Der HD Receiver ist ein neues Produkt, er ersetzt nicht den HD Recorder.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste