- Anzeige -

EPG HD Recorder

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

EPG HD Recorder

Beitragvon matty2808 » 23.12.2011, 17:24

Hallo,

ist das noch jemand aufgefallen. Wenn man das EPG aufruft, sind nur noch die nächsten paar Tage belegt, für die Zeit ab 1.1.2012 gibt es überhaupt keine Informationen mehr. Es werden keine Geplanten Serienaufnahmen mehr im Menü "Geplante Aufnahmen" mehr angezeigt. Was nun?
matty2808
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2011, 16:08

Re: EPG HD Recorder

Beitragvon Agent Tomate » 30.12.2011, 15:41

matty2808 hat geschrieben:Hallo,

ist das noch jemand aufgefallen. Wenn man das EPG aufruft, sind nur noch die nächsten paar Tage belegt, für die Zeit ab 1.1.2012 gibt es überhaupt keine Informationen mehr. Es werden keine Geplanten Serienaufnahmen mehr im Menü "Geplante Aufnahmen" mehr angezeigt. Was nun?



vielleicht weiß Unitymedia mehr als wir? Oo. Geht die Welt doch noch vor dem 24.12.2012 unter? ...

kann jemand mal die Hotline anrufen?


:pcfreak: :radio: :glück:
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte
 
Beiträge: 157
Registriert: 05.11.2011, 01:06


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste