- Anzeige -

Horizon und mehr SKY HD ab 2012

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Horizon und mehr SKY HD ab 2012

Beitragvon bernd2411 » 12.03.2012, 12:48

Code: Alles auswählen
Ab Mai bietet Sky auch in Deutschland und Österreich mit "Sky Atlantic HD" einen exklusiven Sender für TV-Serien und Filme von HBO an.

Das Highlight zum Launch von Sky Atlantic HD ist die exklusive TV-Premiere der 2. Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". In den kommenden Monaten folgen weitere TV-Erstausstrahlungen wie die 3. Staffel von "Boardwalk Empire". Darüber hinaus zeigt Sky Atlantic HD preisgekrönte und beliebte Serien von HBO, wie "The Sopranos", "Entourage", "The Wire", "Angels in America", "Band of Brothers" und viele mehr. Komplettiert wird das Programmangebot für Sky-Kunden durch ausgewählte HBO Filmhighlights. Alle Serien werden sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar sein.

Eine SD-Version ist nicht geplant: Der neue Sender wird auf Sky exklusiv in HDTV ausgestrahlt. Zudem werden Inhalte von Sky Atlantic HD auch über die Services Sky Anytime und Sky Go flexibel und auf Abruf bereitstehen.

Tja...das ist aber irgendwie mies, weil wenn man doch Sky Kunde bei UM ist, kann man den Kanal ja überhaupt nicht empfangen , weil ja HD Only. Greift hier eventuell eine Sonderkündigung?
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon Moses » 12.03.2012, 13:31

Wenn du bei Sky das HD Paket abonniert hast? Dann kannst du das sicherlich kündigen, ja.
Moses
Moderator

Beitragvon thorium » 12.03.2012, 13:45

Echt übel, bei UM....

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 12.03.2012, 13:47

bernd2411, wenn man hier schon etwas einstellt, dann auch richtig. Zb.auch das:

Der neue Sender wird auf Sky exklusiv in HD ausgestrahlt. Zudem werden Inhalte von Sky Atlantic HD auch über die innovativen Services Sky Anytime und Sky Go völlig flexibel und auf Abruf bereitstehen. Damit genießen Sky Kunden Serienhits wie „Game of Thrones“ und „Boardwalk Empire“ wann und wo immer sie möchten, auf Sky Anytime über ihren Sky+ HD-Receiver, oder über Sky Go im Web, auf ihrem iPad, iPhone, iPod Touch oder der Xbox 360.

Zur Zeit also nur über SAT. Ob das ins Kabel überhaupt eingespeist wird, steht noch nicht fest.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 12.03.2012, 14:08

Ich bekomme es dann über Sky GO, leider nur am PC und damit sehe ich nicht fern:-(.
Solche informationen steigern leider den Frust, ist es möglich dieses hier nicht zu posten ? Es sagt ja nichts darüber aus, daß es mehr SKY HD bei UM gibt.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon rupf » 12.03.2012, 15:26

Es wird immer wieder Leute geben, die SAT mit Kabel und hier natürlich mit UM vergleichen. Das ist eben "zur Zeit" nicht möglich, wenn man das überhaupt vergleichen kann. Auch Sky Welt Extra wird nicht in Kabelnetze eingespeist, sondern nur über SAT angeboten. Und da Horizon und mehr Sky HD hier diskutiert wird, kann man schon einmal einen Blick über den Zaun wagen, aber ohne die üblichen Vergleiche, denn die sind ja bekannt.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon bernd2411 » 12.03.2012, 16:41

@rupf

steht doch das selbe drin,wie in meinem Text,den ich hier reinkopiert habe. Es geht sich hier nicht um den Vergleich von UM und Sat. Den Unterschied kenne ich. Es ging sich hier rein um die Frage:

Wenn ich Sky abonniert habe und diesen Sender nicht empfangen kann,da HD Only, ob man dann ein Sonderkündigungsrecht hat.Schließlich ist man als Sky Kunde hier ja benachteiligt. Und da der Thread hier auch ".... und mehr SKY HD ab 2012" sich nennt, ist die Frage hier auch berechtigt. Mir geht es sich dabei rein um den Informationsgehalt und keine belehrungen, ich selber habe mein UM TV Angebot komplett zum Sommer gekündigt,da in meiner Wohnung ich eine Schüssel aufgestellt habe und somit sowieso alles bekomme. Aber auch darum geht es sich nicht. Das Sky Welt Paket, ist ja fast das selbe,wie das,was UM anbietet.
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon rupf » 12.03.2012, 16:53

bernd2411 hat geschrieben:@rupf

steht doch das selbe drin,wie in meinem Text,den ich hier reinkopiert habe.

Nein eben nicht. Oder steht in dem, was du hier hin kopiert etwas davon wie, also unter welchen Voraussetzungen man das empfangen kann? Und da es über Kabel nicht zu empfangen ist, hast du auch kein Sonderkündigungsrecht.
Zuletzt geändert von rupf am 12.03.2012, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 12.03.2012, 17:13

hallo
wenn das für mich ,wichtig wäre,Würde ich sky anrufen.und fragen kann ich als kunde das empfangen fertig.ich kündige doch nichts altes,das sich ja nicht ändert.nur weil ich das neue nicht empfangen kann.
ich hab kein hd+sender von sky,weil ich halt meine S02 karte behalten will.und wenn das neue atlantik nur auf die V13 karte aufgeschaltet wird.hab ich halt pech.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon rupf » 12.03.2012, 17:46

Ja, so ist es. Auf eine S02 Karte bekommst du ja auch nicht kostenlos die HD+ Sender für ein Jahr freigeschaltet, sondern nur auf eine V13, weil diese eben NDS verschlüsselt ist. Aber das ist hier nicht wichtig, da SAT. Hier geht es um UM :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia