- Anzeige -

Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?

Beitragvon LucaToni » 19.01.2012, 11:55

keine schlechte Idee - wäre quasi so wie die Flats bei Base. Hinzubuchen, wegbuchen, 30 Tage Laufzeit/0,50 Cent pro Sender/Monat - wäre doch genial.
und UM würde sogar mehr verdienen als 5€/Monat wenn entsprechend viele (attraktive) HD-Sender verfügbar wären und die Leute die buchen. Bei elf Sendern wären dass ja dann schon 5,50€ statt die 5€ die UM verdienen würde...
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon rollicarp » 19.01.2012, 12:09

LucaToni hat geschrieben:keine schlechte Idee - wäre quasi so wie die Flats bei Base. Hinzubuchen, wegbuchen, 30 Tage Laufzeit/0,50 Cent pro Sender/Monat - wäre doch genial.
und UM würde sogar mehr verdienen als 5€/Monat wenn entsprechend viele (attraktive) HD-Sender verfügbar wären und die Leute die buchen. Bei elf Sendern wären dass ja dann schon 5,50€ statt die 5€ die UM verdienen würde...

Danke, dass Du meine Idee als nicht schlecht findest! Lieber wäre es mir noch wenn es UM auch so sehen würde!
Aber UM kommt da nicht oder will nicht in die Pötte kommen! Dass sieht man schon daran, dass immer noch kein neues Update für den HD Recorder aufgespielt worden ist und der Januar schon bald wieder vorbei ist! Aber wir Kunden lassen uns immer wieder mit einem Nasenring über die Weide ziehen! :wut:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon ernstdo » 19.01.2012, 12:13

Da werden aber nicht SAT, Pro7 oder Kabel mit aufgeführt!

Abgesehen von der Meldung bei Twitter und auf dem HD Recorder ist doch noch gar nichts offizielles raus, deshalb sind die Sender dort auch noch nicht aufgeführt.

Und wenn man auf die Website geht die man bei der Meldung des HD Recorders bekommt steht dort auch das die Sender erst ab 01.02. buchbar sind ....
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-option-registrierung.html
:traurig:
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon rollicarp » 19.01.2012, 12:18

ernstdo hat geschrieben:
Da werden aber nicht SAT, Pro7 oder Kabel mit aufgeführt!

Abgesehen von der Meldung bei Twitter und auf dem HD Recorder ist doch noch gar nichts offizielles raus, deshalb sind die Sender dort auch noch nicht aufgeführt.

Und wenn man auf die Website geht die man bei der Meldung des HD Recorders bekommt steht dort auch das die Sender erst ab 01.02. buchbar sind ....
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-option-registrierung.html
:traurig:

Danke!
Dieses habe ich auch gelesen, aber es steht nirgends ob dadurch Zusatzkosten anfallen und dass ist mir wichtig!!!!!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon UM-Bigone » 19.01.2012, 13:00

Ich muss meine gestrige Aussage berichtigen :
Kunden die aktuell das "Highlights- oder Allstar HD" Paket besitzen, erhalten die "HD Option" automatisch freigeschaltet.
In dem Paket "HD Option" befinden sich folgende Sender: ARD,ZDF,Sat1,Kabel1,Pro7,Sport1,Arte, Servus TV und ab 31.01. zusätzlich. Sixx.

@ conscience und @gordon
Ihr hattet recht,sorry.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon harry01 » 19.01.2012, 13:30

Lt. Auskunft der Kundenbetreuung bleibt für die Kunden mit Basic -Vertrag alles beim alten. Die HD Sender die bis jetzt frei empfangbar waren bleiben auch weiterhin frei, also ARD,ZDF,ARTE Servus TV und Sport1. Es kommt lediglich ein kostenpflichtiges Paket hinzu in das die Sender SAT1, K1 und Pro 7 eingereiht werden. Wer bereits ein HD-Paket in irgendeiner Form gebucht hat (Allstar,Higlights) zahlt nicht mehr.
harry01
Kabelexperte

Beitragvon LucaToni » 19.01.2012, 14:02

harry01 hat geschrieben:Lt. Auskunft der Kundenbetreuung bleibt für die Kunden mit Basic -Vertrag alles beim alten. Die HD Sender die bis jetzt frei empfangbar waren bleiben auch weiterhin frei, also ARD,ZDF,ARTE Servus TV und Sport1. Es kommt lediglich ein kostenpflichtiges Paket hinzu in das die Sender SAT1, K1 und Pro 7 eingereiht werden. Wer bereits ein HD-Paket in irgendeiner Form gebucht hat (Allstar,Higlights) zahlt nicht mehr.

okay, aber trotzdem anrufen und buchen wenn ich AllstarsHD habe oder läuft das automatisch?
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon Hitte » 19.01.2012, 14:47

Zahlt jemand von Euch auch 55€ für 3Play (Telefon Basic +64.000) + HD Recorder + Allstars + Allstars HD?
Wenn ich das Paket konfiguriere wird mir 45€ angezeigt, ich zahle aber jetzt nach dem Upgrade 55€.
BildBild
Hitte
Kabelneuling

Beitragvon rizz666 » 19.01.2012, 14:56

Hitte hat geschrieben:Zahlt jemand von Euch auch 55€ für 3Play (Telefon Basic +64.000) + HD Recorder + Allstars + Allstars HD?
Wenn ich das Paket konfiguriere wird mir 45€ angezeigt, ich zahle aber jetzt nach dem Upgrade 55€.

ja ich..... 45 € ist der Preis für Neukunden für 12Mon.
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Hitte » 19.01.2012, 14:59

OK - Dankeschön für Deine Antwort.
BildBild
Hitte
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia