- Anzeige -

Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?

Beitragvon hotknife » 01.02.2012, 09:19

UM-Bigone,

danke für Deine Antwort.

Ich habe ja nichts gegen die Mindeslaufzeit. Wenn jemand bereits ist mehr als den doppelten Preis für das Premiumprodukt zu zahlen, dann sollte es doch normal möglich sein ein Upgrade auf z.B. "nur Kartenvertrag" TV Allstars + HD Option abzuschließen. Der Kunde wird um weitere mind. 12 Monate vertraglich an das Unternehmen gebunden u. zahlt auch noch mehr. Dem Verschlag, dass ich den alten Vertrag noch 9 Monate zu zahlen + aber auch für den neuen zu zahlen empfinde ich nicht als sonderlich kundenfreundlich.
hotknife
Kabelexperte

Beitragvon LuckyMan » 01.02.2012, 09:34

cippe71 hat geschrieben:
LuckyMan hat geschrieben:@cippe71: Manche Leute sind nur zum Meckern auf der Welt glaube ich...unfassbar...

Was willst du denn? Das ist kein gemecker sondern eine Feststellung du Vollpfosten!

Na Du bist mir ja ein putziges Kerlchen...Meckern kann er wie ein Großer...

Just my 2 Cents...
Gruß aus Dortmund

LuckyMan aka Marcus
LuckyMan
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Plasmat » 01.02.2012, 11:20

Hi!

Mich treibt gerade eine andere Frage um.

Laut UM bekommt man mit der HD-Option ja alle HD Programme des jeweilig gebuchten Paketes. Also Highlights, Allstars, Basic
Ich bin aber noch einer der Altkunden, die das Family Paket haben. Dieses entspricht ja inhaltlich, wenn ich das richtig sehe, dem Paket Highlights in Bezug auf die möglichen HD Sender. Sprich Fox, TNT usw.
Also müsste ich doch für die 2/4 € HD-Option diese Sender bekommen, ne?

Ich vermute aber, dass ich dann eher von Family zu Highlights wechseln (wenn das überhaupt möglich ist) müsste, was meint Ihr?

P.S. Wollte mich gerade bei Unity einloggen. System kann nicht auf Konto zugreifen. Hat das noch wer?
Plasmat
Kabelneuling

Beitragvon nitro » 01.02.2012, 11:51

So, nun kann man die neuen Verträge abschließen. In meinem Fall HD Modul Basic + HD Option. Was jetzt übrigens nur noch 9,95 € Bereitstellung anstatt 19,95€ kostet. Dafür ist es bei den Receivern teurer geworden.

Man bekommt ja im Basic Paket 3 kostenlose Highlights Testmonate. Wenn ich die HD Option für 2€ nehme nehme, bekomme ich dann auch die Highlights HD-Sender für 3 Monate, oder nur Sat1 und Co?
Es steht nämlich unter der HD Option Empfangen Sie alle bei Unitymedia verfügbaren HD-Sender Ihrer Programm-Auswahl in brillanter HDTV-Qualität.. Wenn ich nun 3 Monate Highlights habe, müsste das doch so sein, oder?
Bild
nitro
Kabelexperte

Beitragvon Baddyy89 » 01.02.2012, 12:41

Kurzer Einwurf:

Auf der UNitymedia Homepage wird nirgendwo mehr der Sender SPort1 Hd aufgeführt. Bleibt der eventuell kostenlos?
Baddyy89
Kabelneuling

Beitragvon thunder99 » 01.02.2012, 12:50

Ich habe 3Play 64, aber die HD Option nicht gebucht. Sollten da nicht ab heute die Privaten HD Sender verschlüsselt sein? Frag nur, weil ich momentan noch alles empfange - auch den neuen Sixx HD Kanal.
thunder99
Kabelneuling

Beitragvon mege » 01.02.2012, 12:54

Baddyy89 hat geschrieben:Kurzer Einwurf:

Auf der UNitymedia Homepage wird nirgendwo mehr der Sender SPort1 Hd aufgeführt. Bleibt der eventuell kostenlos?

Würde allerdings dem hier widersprechen: http://www.unitymedia.de/images/visuals ... anzahl.jpg

thunder99 hat geschrieben:Ich habe 3Play 64, aber die HD Option nicht gebucht. Sollten da nicht ab heute die Privaten HD Sender verschlüsselt sein? Frag nur, weil ich momentan noch alles empfange - auch den neuen Sixx HD Kanal.

3play 64.000 ohne HD habe ich auch. Vielleicht hat UM ja gemerkt, was sie für einen Bock da geschossen hätten. Erst preist man dieses Kombipaket großartig an und lässt dann die Kunden in der SD-Hölle sitzen.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon JojoK » 01.02.2012, 13:17

Plasmat hat geschrieben:P.S. Wollte mich gerade bei Unity einloggen. System kann nicht auf Konto zugreifen. Hat das noch wer?

Hi,
habe auch Probleme. Komme zwar an Rechnungen etc. dran, beim Starten einer Bestellung wird meine Email-Adresse aber verweigert.

Gruß
JojoK
Kabelneuling

Beitragvon JojoK » 01.02.2012, 13:17

Plasmat hat geschrieben:P.S. Wollte mich gerade bei Unity einloggen. System kann nicht auf Konto zugreifen. Hat das noch wer?

Hi,
habe auch Probleme. Komme zwar an Rechnungen etc. dran, beim Starten einer Bestellung wird meine Email-Adresse aber verweigert.

Gruß
JojoK
Kabelneuling

Beitragvon 64646 Heppenheim » 01.02.2012, 14:20

thunder99 hat geschrieben:Ich habe 3Play 64, aber die HD Option nicht gebucht. Sollten da nicht ab heute die Privaten HD Sender verschlüsselt sein? Frag nur, weil ich momentan noch alles empfange - auch den neuen Sixx HD Kanal.

Da man es ab heute erst bestellen kann, wird UM wahrscheinlich die Sender der HD Option noch 1-2 Tage offen lassen, damit genügend Zeit zum bestellen bleibt und man nichts verpasst in HD!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
64646 Heppenheim
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia