- Anzeige -

BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: BUNDESLIGA HD bei UnityMedia:

Beitragvon rupf » 16.12.2011, 13:43

janhh20, hier geht es nicht um "UM-Hasser" (welch ein Wort), sondern um Sichtweisen. Und das es der eine gerne auf den anderen schiebt, ist ja nicht nur in der freien Wirtschaft so. Hier geht es also um finanzielle Interessen und wer etwas weiter in die Vergangenheit geht, evtl. um Befindlichkeiten. Da ist vielleicht noch eine alte Rechnung offen, von damals PREMIERE und ARENA :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon viper » 16.12.2011, 13:45

rupf hat geschrieben:janhh20, hier geht es nicht um "UM-Hasser" (welch ein Wort), sondern um Sichtweisen. Und das es der eine gerne auf den anderen schiebt, ist ja nicht nur in der freien Wirtschaft so. Hier geht es also um finanzielle Interessen und wer etwas weiter in die Vergangenheit geht, evtl. um Befindlichkeiten. Da ist vielleicht noch eine alte Rechnung offen, von damals PREMIERE und ARENA :zwinker:

Wieso ist es eine "Sichtweise" wenn man bemerkt das sich sky nunmal mit allen KNBs ausser unitymedia einigen konnte? Das ist doch einfach eine Tatsache und zwar eine die kaum Interpretationsspielraum zulässt!
viper
Kabelneuling

Beitragvon mege » 16.12.2011, 15:11

In Bezug auf Internet und Telefon bin ich mit UM sehr zufrieden, bin also keine "UM-Hasser", beim Thema TV habe ich dagegen gemischte Gefühle, vor allem wegen Sky, aber auch wegen der derzeitigen Verschlüsselung der SD-Free-TV-Sender (ist ja bald vorbei) oder der ungünstigen Aufteilung der Sender auf Highlights und Allstar (hier sollte man als Kunde besser kombinieren können). Solche eine differenzierte Sichtweise sollte man mir als UM-Kunden schon zugestehen.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon rupf » 16.12.2011, 15:28

viper hat geschrieben:Wieso ist es eine "Sichtweise" wenn man bemerkt das sich sky nunmal mit allen KNBs ausser unitymedia einigen konnte? Das ist doch einfach eine Tatsache und zwar eine die kaum Interpretationsspielraum zulässt!

Weil es Sky so sieht und UM eben so, ist doch ganz einfach. Und keiner von uns ist in den "Verhandlungen" dabei, also kann man nicht von Tatsachen sprechen. Tatsache ist, das zB. Kabel Deutschland Sky HD in HD eingespeist. Aber wenn zwei sich nicht einigen, hat jeder eben seine eigene von Sichtweise. Und die ist eben unterschiedlich, wie in der Politik so üblich.
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon viper » 16.12.2011, 17:33

rupf hat geschrieben:
viper hat geschrieben:Wieso ist es eine "Sichtweise" wenn man bemerkt das sich sky nunmal mit allen KNBs ausser unitymedia einigen konnte? Das ist doch einfach eine Tatsache und zwar eine die kaum Interpretationsspielraum zulässt!

Weil es Sky so sieht und UM eben so, ist doch ganz einfach. Und keiner von uns ist in den "Verhandlungen" dabei, also kann man nicht von Tatsachen sprechen. Tatsache ist, das zB. Kabel Deutschland Sky HD in HD eingespeist. Aber wenn zwei sich nicht einigen, hat jeder eben seine eigene von Sichtweise. Und die ist eben unterschiedlich, wie in der Politik so üblich.

Ok, wir sind nicht dabei gewesen schon klar. Aber es bleibt der Indizienbeweis das sich Sky mit allen (!) anderne KNBs einigen konnte. Offensichtlich ist also durchaus Einigungswillen bei Sky vorhanden und es ist auch anzunehmen das die sich nicht ALLE haben über den Tisch ziehen lassen, oder?

Klar, wir waren nicht dabei, aber das lässt trotzallem kaum Interpretationsspielraum zu!
viper
Kabelneuling

Beitragvon rupf » 16.12.2011, 19:17

Sehe ich ja ähnlich. Nur haben wir Kunden ja leider nichts davon, wenn wir wissen, wer den schwarzen Peter hat. Deshalb sollten wir immer wieder UM anschreiben, mit der Bitte um Stellungnahme zu diesem Thema. Evtl. hilft hier nur Druck von unten, denn "Steter Tropfen höhlt den Stein", obwohl es im Moment, wie nicht anders zu erwarten, wiederum sehr schlecht aussieht. http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46209/0/Unitymedia-Grundverschluesselung-endet-erst-2013
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarkyMan » 20.12.2011, 15:04

..wenn ich schon lese "Intensivieren wir die Gespräche"kommt mir alles hoch..
ein [zensiert] machen die.

Wievielen Zeitschriften und Kunden haben sie nun über JAHRE diesen MIST erzählt???
MarkyMan
Kabelexperte

Beitragvon LucaToni » 20.12.2011, 15:09

MarkyMan hat geschrieben:..wenn ich schon lese "Intensivieren wir die Gespräche"kommt mir alles hoch..
ein [zensiert] machen die.

Wievielen Zeitschriften und Kunden haben sie nun über JAHRE diesen MIST erzählt???

hmmmm, mal überlegen. Ich denke allen!!!
LucaToni
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia