- Anzeige -

HD-Modul wird nicht freigeschaltet

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-Modul wird nicht freigeschaltet

Beitragvon kruemel » 21.11.2011, 10:34

Ich habe gerade bei Unitymedia angerufen weil mein Testabo immer noch nicht geht, angeblich dürfte man kein Testabo mehr freischalten :kratz: obwohl ich es im Vertrag drin stehen habe! Da ich aber Highlights und Highlights HD freigeschaltet haben wollte war die Antwort ''Das geht im moment auch nicht'' Warum konnte man mir nicht sagen, nur das ich mich gedulden soll! Was soll das??? Was soll ich mit dem Modul und Smartcard wenn nichts anderes als die Basic Programme freigeschaltet werden? Ich werde das Teil nun wieder einpacken und zurück schicken!
kruemel
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2011, 08:12

Re: HD-Modul wird nicht freigeschaltet

Beitragvon conscience » 21.11.2011, 10:40

Es gibt kein TestAbo HighlightsHD, wenn Du HighlightsHD haben willst setzt das auf Highlights auf.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: HD-Modul wird nicht freigeschaltet

Beitragvon kruemel » 21.11.2011, 10:55

Ich meine das Testabo DigitalTV HIGHLIGHTS und das schaltet man nicht frei! Ich habe es nun 5 Tage lang versucht und habe nun keine Lust mehr,ich laufe doch nicht Unitymedia hinterher!
kruemel
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2011, 08:12

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste