- Anzeige -

Sky auf der Xbox 360 mit Sky Go inkl. HD Sender + 100 Euro

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky auf der Xbox 360 mit Sky Go inkl. HD Sender + 100 Eu

Beitragvon martyy » 07.12.2011, 12:47

andyffmx hat geschrieben:Update kann jetzt geladen werden. Und es ist leider genauso wie beschrieben. Sky News HD läuft überhaupt nicht flüssig, stockt ohne Ende. Aber wenigstens HD... Der Rest ist SD. Leider bleiben wir UM-Kunden ohne Chance auf Sat weiterhin gefickt, was Sky HD betrifft... :wand:

Stockt bei mir auch, egal ob mit Kabel direkt am Netz (64MBit Leitung) oder über den neuen WLAN Adapter... aber selbst Downloads dauern auf der XBOX ja Ar... lahm... Hab mal vor 2-3 Jahren nen Beitrag gelesen, dass irgendein Puffer in der XBOX so abartig gering sein soll, dass die gar nicht auf so hohe Geschwindigkeiten kommen können soll und die Geschwindigkeit stark Latenz-abhängig ist...
Aber... das sollten die XBOX Macher doch eigentlich wissen...? Vielleicht ist es ja auch nur noch ein Problem mit der Software oder dem Server und bald läuft es sauberer...
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon andyffmx » 07.12.2011, 13:13

Ich hoffe auch, dass das ein Server-Problem bei Sky ist und bald in den Griff bekommen wird. Wenn das tatsächlich an der Xbox-Hardware liegen würde, wäre das ja der Lacher des Jahres... :brüll:
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon Sensemann » 07.12.2011, 19:17

Sky Sport News HD stockt ohne ende.

Die SD Qualität ist ebenfalls unter aller Sau! Das mag evtl für das Ipad reichen aber sicher nicht für nen Flat TV im Wohnzimmer!

BIG FAIL SKY! :wand: :wand:
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Agent Tomate » 07.12.2011, 21:31

andyffmx hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass das ein Server-Problem bei Sky ist und bald in den Griff bekommen wird. Wenn das tatsächlich an der Xbox-Hardware liegen würde, wäre das ja der Lacher des Jahres... :brüll:

Sky gibt es in England seit über einem Jahr auf der xbox und dort gibt es auch HD und es läuft normal. Ist sicher ein bug oder so.

Cool ist, dass man bis auf die Bundesliga, alle anderen Sporthighlights auch ohne Abo gucken kann :D Also Champions League, Englische Premier League usw.
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte

Beitragvon andyffmx » 08.12.2011, 11:45

Gestern Abend nochmal Sky Go auf Xbox getestet. CL Konfi lief flüßig, allerdings SD milchig. Wahrlich kein Augenschmaus auf einem großen HD Flat...
Sky News wird mit etwas Anlaufzeit zu HD, aber es stockt ohne Ende und ist dazu auch noch merklich asynchron. Da in der Tat in GB Xbox mit Sky schon länger ohne Probleme läuft, vermute ich hier einen zu schwachen Sky-Server. Das sollte in den Griff zu bekommen sein.

Nachteil an der Sky Go App für Xbox ist, dass man bereits ein Sky Abo haben muss. Einzelne Sportevents oder Filme, z.B. gegen MS Points (wie das bei dem anderen Video on Demand Dienst auf der Xbox funktioniert) ist nicht möglich. Ich glaube hier beraubt sich Sky eines großen Potentials selbst. Offenbar haben die Angst davor, dass niemand mehr bereit ist ein Sky-Abo abzuschließen, wenn Sky Demand-Dienste anbietet. Damit sehe ich aber auch kein wirklichen Nutzen oder gar Mehrwert bei der App.

Um ontopic zu bleiben: Die Hoffnung über den Umweg Xbox als UM-Opfer doch in den Genuss von Sky HD Angebote zu kommen (bis auf Sport News), sind leider zerplatzt wie eine Seifenblase. Wer keine Chance auf Sat hat, darf also weiter auf den Tag warten, an dem UM das Sky HD Angebot einspeist. Der Tag wird allerdings nicht kommen...
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon LeeRoy » 08.12.2011, 13:25

Ich glaube das es bald hier in Deutschland einen neuen IPTV Anbieter geben wird der auch Internet, Telefon und IPTV als tripple play anbieten wird und auf die Xbox 360 kommen wird.
In den USA gibt es ja schon länger die Firma Verizon und soll bald auf die Xbox 360 in den USA kommen und man kann 26 Sender davon 17 in HD auf die 360 sehen.
In Deutschland gibt es ja auch Verizon nur noch nicht mit diesen Angebot wie in den USA.
Oder hier in Deutschland kommt auch eine App von Vodafone TV, Alice TV oder Entertain TV auf die 360.

http://gotgame.com/wp-content/uploads/2 ... ox-360.jpg

http://www.gamepro.de/xbox/news/xbox360 ... x_360.html

http://www.iptv-anbieter.info/iptv-busi ... -iptv.html
LeeRoy
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Agent Tomate » 08.12.2011, 21:18

Auf youtube gibt es ein Video von der Sky/ Xbox Pressekonferenz. Dort wird ein Microsoft Typ interviewed und sagt, dass man mit Sky gerade daran arbeitet, um auch Neukunden auf der Xbox SkyGo Inhalte anbieten zu können . Kann also sein, dass man für 5 € ein Bundesligaspiel gucken kann, ohne gleich ein Sky Abo abschließen zu müssen!
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte

Beitragvon mege » 08.12.2011, 23:54

para-sympathikus hat geschrieben:http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-inhalte.jsp

Bei HD sieht man bis auf dem iPad nen großen schwarzen Fleck. So kann jetzt jeder Sky-Kunde mal UM-Feeling erleben. ^^
Auf dem iPad gibt's auch kein echtes HD, kann das iPad ja gar nicht darstellen.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon para-sympathikus » 09.12.2011, 13:32

Bis ich diese Liste entdeckt habe, hatte ich tatsächlich fast ganze 10 Minuten die Hoffnung, dass ich über Internet - PC - DVI - TV evtl. Sky in HD schauen kann... :wand: :traurig: :wut: :wein: :motz: :heul:

Sat-TV wird für mich immer wahrscheinlicher - das Geld für UM incl. Highlights kann ich besser in Sky komplett investieren; mit Sky Go dann sogar noch TV auf PC oder Handy - für 33 Euro!!! Incl. BuLi und ChaLea - HALLO?!?!? HD komplett und nur 1 Jahr Laufzeit... Da packt man sich doch echt an den eigenen Kopp, warum man noch bei UM rumkrebst?!
para-sympathikus
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia