- Anzeige -

Sky auf der Xbox 360 mit Sky Go inkl. HD Sender + 100 Euro

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky auf der Xbox 360 mit Sky Go inkl. HD Sender + 100 Euro

Beitragvon slipperypete » 18.11.2011, 22:32

LeeRoy hat geschrieben:
mege hat geschrieben:Noch einmal, wenn man auf die Sky Go Infoseite geht, steht nur beim iPad, dass HD-Inhalte geliefert werden und bei den anderen Zugriffsmöglichkeiten nicht. Zudem wird auch nicht das komplette Programm über Sky Go angeboten. Sky Go ist also kein Ersatz für "richtiges" Sky.

Und warum rufst du dann bei Sky nicht an um dich zu überzeugen?

Der gute Mann an der Sky Hotline hat extra nochmal weiter oben bei Sky nachgefragt nach meiner Frage ob wirklich alles auf der Xbox 360 zusehen sein wird (habe extra für die Antwort fast 4 Min. in der Warteschleife gewartet) und er hat von oben als Antwort ein JA bekommen.
Er wusste selber noch garnicht das das Angebot auf der Sky Seite schon gelistet ist.

Hättest du dir den YouTube Link richtig angesehen dann hättest du ab der 0.44 Sekunde Sky TNT Film oder TNT Serie da kurz gesehen was aber schwer zu erkennen ist welcher TNT Sender da gerade läuft.
Soweit ich weiß bedeutet das schonmal das entweder Sky Welt oder Sky Welt Extra da gerade läuft.

*Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier:

Gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo für € 29,90 mtl., zwei weiteren Paketen für € 39,90 bzw. drei weiteren Paketen für € 49,90, zzgl. einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von € 19 und € 9,90 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht rechtzeitig gekündigt wird, läuft es danach für weitere 12 Monate zu € 33,90 mtl., € 45,90 bzw. € 55,90 weiter. Alle Pakete inkl. HD-Sender werden 3 Monate freigeschaltet. Sie zahlen die ersten 3 Monate € 29,90 mtl. Die Freischaltungen enden automatisch. Auf Wunsch können die jeweils passenden HD-Sender danach für € 10 mtl. hinzugebucht werden. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber (im Kabelnetz von Unitymedia ist nur Sky Sport HD 1 verfügbar). Zum Empfang von 3D werden zusätzlich ein 3D Fernseher sowie Spezialbrillen benötigt. 3D ist über Sat und vereinzelt im Kabelnetz empfangbar. Für den Empfang ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Sky Go wird für 3 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Danach ist Sky Go bei Buchung von HD inklusive. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z. B. im Web, über die Xbox 360, über Ihren Computer oder iPad und iPhone empfangen. Die jeweils sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G). Filme, Fußball Bundesliga und HD-Sender auf dem iPad nur über stabile WiFi-Verbindung verfügbar; Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Zur Nutzung von SKY Go auf Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft notwendig.
Nach Aktivierung der Smartcard erhält der Abonnent für 3 Monate eine kostenlose Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft, welche automatisch endet (danach separat erhältlich: 3 Monate Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft für € 19,99 UVP oder 12 Monate Xbox LIVE Goldmitgliedschaft für € 59,99 UVP) sowie einen Gutscheincode im Wert von € 100 zur Einlösung beim Kauf einer Xbox 360 bei Amazon per Email zugeschickt. Angebot gültig bis 21.1.2012. Stand November 2011. Änderungen vorbehalten.

Bitte schliessen.

Danke.

Bis dahin

Pete
Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR X-2000/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen mit Geld das wir nicht haben um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen.
slipperypete
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon LeeRoy » 18.11.2011, 22:48

:sauer: Ja steht doch da bei Kabelempfang.
Kabelempfang hat doch nichts mit Internet zu tun.
Die Sender und das Filmarchive bekommt Die Xbox 360 vom Sky Server und da hat UM garnichts mit zu tun.

Wenn du doch so schlau bist warum rufst du dann nicht bei Sky an oder traust du dich nicht?!

Ich bin schon Komplett Sky Kunde + HD und ich muss mir das Angebot nicht bestellen. Das Angebot was da steht gilt nur wenn du Neukunde werden willst und du bekommst dann Sky Go mit dabei. und ich glaube du bekommst dann einen Kabelreceiver von Sky mit dabei. So genau weis ich das auch noch nicht ob man den Sky Receiver dann auch nehmen muss oder es auch ohne geht wenn man schon einen hat von UM. Nur wenn du das Abo jetzt abschliesst bekommst du die Möglichkeit über die 360 Sky HD zu sehen. Ohne Sky Go kannst du auch kein Sky über die 360 sehen.
Zuletzt geändert von LeeRoy am 18.11.2011, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
LeeRoy
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon mege » 18.11.2011, 22:58

"Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z. B. im Web, über die Xbox 360, über Ihren Computer oder iPad und iPhone empfangen. Die jeweils sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät."

Hervorhebungen von mir.

LeeRoy hat geschrieben:Hättest du dir den YouTube Link richtig angesehen dann hättest du ab der 0.44 Sekunde Sky TNT Film oder TNT Serie da kurz gesehen was aber schwer zu erkennen ist welcher TNT Sender da gerade läuft.
Soweit ich weiß bedeutet das schonmal das entweder Sky Welt oder Sky Welt Extra da gerade läuft.

Ich hab den YouTube Link gesehen. An der Stelle wird einfach ein TV-Gerät gezeigt, ob das den Inhalt über Sky Go bekommt, kann man nicht sehen. Eine Xbox 360 Kinect ist jedenfalls nicht sichtbar. Was man aber später sieht, ist das Sky Go Menü. Dort steht weit und breit nichts mit HD oder Sendern aus der Sky Welt.
Zuletzt geändert von mege am 18.11.2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon LeeRoy » 18.11.2011, 23:07

mege hat geschrieben:"Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z. B. im Web, über die Xbox 360, über Ihren Computer oder iPad und iPhone empfangen. Die jeweils sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät."

Hervorhebungen von mir.

Ich hab jetzt auch kein Bock mehr zu diskutieren bis in die Nacht. Mir hat man heute ein JA bei Sky gegeben und dann glaube ich das auch erstmal. Zuerst muss Sky Go erstmal auf die Xbox erscheinen dann weiß man eh mehr.
Vielleicht ruft ja mal noch einer bei Sky an und kann das dann hier posten.
Bin jetzt weg Fussball zu Ende gucken.
LeeRoy
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon janhh20 » 18.11.2011, 23:21

In diesem Forum geht es doch um HD-Angebote von UM und nicht von Sky. Warum wird überhaupt auf das Gerede eines Satfuzzis eingegangen?
janhh20
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon LeeRoy » 18.11.2011, 23:30

janhh20 hat geschrieben:In diesem Forum geht es doch um HD-Angebote von UM und nicht von Sky. Warum wird überhaupt auf das Gerede eines Satfuzzis eingegangen?

Kann ich dir sagen weil Sky damit zeigen will das man Sky HD auch ohne Kabelnetzbetreiber in Zukunft geniessen kann.
In 10-20 Jahren wird Internet TV sowieso standart sein.
LeeRoy
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon slipperypete » 18.11.2011, 23:51

LeeRoy hat geschrieben::sauer: Ja steht doch da bei Kabelempfang.
Kabelempfang hat doch nichts mit Internet zu tun.
Die Sender und das Filmarchive bekommt Die Xbox 360 vom Sky Server und da hat UM garnichts mit zu tun.

Wenn du doch so schlau bist warum rufst du dann nicht bei Sky an oder traust du dich nicht?!

Soll ich den anrufen?

Er wusste selber noch garnicht das das Angebot auf der Sky Seite schon gelistet ist.

Ich bin schon Komplett Sky Kunde + HD und ich muss mir das Angebot nicht bestellen. Das Angebot was da steht gilt nur wenn du Neukunde werden willst und du bekommst dann Sky Go mit dabei. und ich glaube du bekommst dann einen Kabelreceiver von Sky mit dabei. So genau weis ich das auch noch nicht ob man den Sky Receiver dann auch nehmen muss oder es auch ohne geht wenn man schon einen hat von UM. Nur wenn du das Abo jetzt abschliesst bekommst du die Möglichkeit über die 360 Sky HD zu sehen. Ohne Sky Go kannst du auch kein Sky über die 360 sehen.

Der Sky Receiver der im gesamten UM Netz nicht funktioniert?

Welche Bandbreite benötige ich denn?

Warum soll ich denn da anrufen, wenn Du schon alles weisst und es uns sagen kannst.

Beantworte mir nur eine Frage:

Ich habe oben die Vetragsbedingungen für SKY Go von Deiner aufgeführten Seite gepostet. Warum steht da denn die eingeschränkte Empfangsmöglichkeit drin, wenn es den Kabelempfang gar nicht betrifft?

Bis dahin

Pete
Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR X-2000/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen mit Geld das wir nicht haben um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen.
slipperypete
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon LeeRoy » 19.11.2011, 00:06

Weil Sky Go nur eine Zusatzfunktion für die 360 zu dem Sky Abo ist und nur per Internet empfangbar ist. Ich weiß auch nicht alles ich habe nur meine Erfahrung mit dem Sky Mitarbeiter berichtet das er mir das bestätigt hat.
LeeRoy
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon slipperypete » 19.11.2011, 00:20

LeeRoy hat geschrieben:Weil Sky Go nur eine Zusatzfunktion für die 360 zu dem Sky Abo ist und nur per Internet empfangbar ist. Ich weiß auch nicht alles ich habe nur meine Erfahrung mit dem Sky Mitarbeiter berichtet das er mir das bestätigt hat.

Genau so ist es.

Habe vor 2 Tagen von Sky die Mitteilung bekommen, daß für mich Sky Go kostenlos freigeschaltet ist.

Da ich weder ein ipad noch eine xbox besitze, kann ich leider nicht endgültig abklären, ob mir alle HD Kanäle über diesen Empfangsweg freigeschaltet sind.

Es würde mich doch sehr wundern, weil mein Vertrag mit Sky über den Kabelempfang läuft.

Bis dahin

Pete

slipperypete
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon LeeRoy » 19.11.2011, 00:27

Wir werden es sehen was passiert sobald die Xbox 360 das angekündigte Update erhält.
Lange wird es ja nicht mehr dauern hoffe ich.
LeeRoy
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia