- Anzeige -

Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender

Beitragvon HessenChris » 13.11.2011, 10:12

Hier eine Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender:

http://www.dreambox-blog.com/index.php/ ... dtv-sender
HessenChris
 

Re: Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender

Beitragvon Olos » 13.11.2011, 10:30

Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender über Satellit passt da wohl besser, denn Kabelempfang fehlt da vollständig.
Olos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.05.2010, 21:37
Wohnort: 44625 Herne

Re: Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender

Beitragvon HessenChris » 13.11.2011, 14:48

Olos hat geschrieben:Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender über Satellit passt da wohl besser, denn Kabelempfang fehlt da vollständig.


Die Liste dient ja auch zur Orientierung an den allgemeinen Start neuer HDTV-Sender. Davon lässt sich ja im meisten Fall ableiten, ab wann ein Sender dann später bzw. im besten Fall auch zeitgleich ins Kabelnetz eingespeist wird. Gerade bei den öffentlich rechtlichen Sendern ist da der zeitliche Abstand ja nicht so groß wie bei den privaten. Außerdem wird dir so eine Liste für Kabel (insbesondere für UM) wohl nie angeboten.
HessenChris
 


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste