- Anzeige -

Unitymedia vs Telekom Entertain

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Unitymedia vs Telekom Entertain

Beitragvon backslash » 20.11.2011, 23:31

Tranquil hat geschrieben:Zusätlich kann man mit der Box InetRadio hören oder seine Bilder/ Musik aus der Cloud abrufen. Aufnahmen können über Inet programmiert & gelöscht werden. Die Box gibt, auf Wunsch, empfehlungen aufgrund des eigenen Nutzerverhaltens im TV Programm.
Das Produkt ist schon innovativ und birgt noch viel Potential.

Was die Aufnahmemöglichkeiten angeht, ist der MR unerreicht (ich wechsle gerade von Entertain zu UM, ich weiß, wovon ich rede). Nicht nur, dass er perfekt Serien aufnehmen kann :D , reagiert er auch perfekt auf Zeitverschiebungen, kann Wiederholungen auslassen und findet die Serie auch dann wieder, wenn sie ein halbes Jahr pausiert hat. Nebenbei kann man auch die Aufnahmeprogrammierung löschen, wenn man genug davon hat - nix mit "99 Wiederholungen" eingeben und die dann auf Biegen und Brechen durchlaufen lassen müssen.
Bild Bild
backslash
Kabelneuling

Beitragvon Sensemann » 21.11.2011, 07:24

Also das Webradio ist mehr als ein Witz. Die hälfte der Sender läuft nicht und wenn dann in miserabler Qualität. Da ist das Kabel mit seinen digitalen Kanälne 1000x besser. Webradio ist und bleibt ein Radio mit bescheidener Quali!

Die Aufnaheregelung übers Internet ist schick, das stimmt. geht mit ner Dreambox aber auch schon seit Jahren!

Ich stelle mit den Gängelmist der Telekom hier nicht mehr hin! Mit dem MediaReceiver kann man rein gar nix machen, da es ne pure DRM Machine ist!
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Excited » 21.11.2011, 17:34

Sensemann hat geschrieben:Gebe dir Recht. Mir sind die Sender FOX HD und NatGeo HD ebenfalls extrem wichtig! Und The Walking Dead (beste Serie) läuft nun einmal nur auf FOX. Und der wird NIEMALS zu Entertain kommen!

du tust dir echt die folgen auf FOX HD an? die sind ja sowas von geschnitten :)
aber zum topic

ich war auch bei der telekom damals und hatte da jetzt keine probleme mit dem entertain aber jeder muss selbst wissen was er sich holt :=)
Excited
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia