- Anzeige -

UM HD Receiver - wiederkehrende nicht programmierte Aufnahme

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

UM HD Receiver - wiederkehrende nicht programmierte Aufnahme

Beitragvon Mox » 06.11.2011, 20:41

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update mit den Serienaufnahmenfunktion habe ich ein großes Problem mit meinem HD-Receiver.
Jeden Mo. 20.15 Uhr will er CSI:NY aufnehmen. Das habe ich mal programmiert.
Jetzt habe ich es gelöscht - und jedes mal ist es wieder da. Aber leider nicht nur einmal - zuerst zweimal, dann dreimal usw.
Also lösche ich die Programmierung - beim nächsten Einschalten sind wieder x geplante Aufnahmen da.
Seit der Umstellung auf die Winterzeit taucht die geplante Aufnahme jetzt immer um 19.15 Uhr auf.
Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt, das löscht auf nicht die geplanten Aufnahmen - Strom weg - hat auch nichts gebracht.
Hat jemand das gleiche Problem, oder hat jemand eine Idee??
Vielen Dank!!

Gruß
Heiko
Mox
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2011, 17:12

Re: UM HD Receiver - wiederkehrende nicht programmierte Aufnahme

Beitragvon huskie112 » 07.11.2011, 16:38

Hi !
Das liegt an der momentanen Software.
Kann man nichts machen.
Meine Box ist für Aufnahmen nicht mehr zu gebrauchen.
Habe 15 € Gutschrift bekommen und wurde auf ein Update vertröstet das "igendwann" kommt. :wand:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=17851

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=17966
huskie112
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 69
Registriert: 15.07.2010, 08:10
Wohnort: Brk. / MKK


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste