- Anzeige -

Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder!

Beitragvon nick13 » 11.11.2011, 14:01

Endlich auch mal vernünftige Meschen mit vernünftigen Beiträgen ! Bleibt also dabei - kritisch aber seriös ! :radio:
nick13
Kabelneuling

Beitragvon coupe32 » 12.11.2011, 18:41

Ich bin auch schon UM Kunde seit es noch Iesy hieß und im grossen und ganzen auch mit dem Service und dem Angebot zufrieden! Ist in den meisten Foren so das die zufrieden Menschen in der Unterzahl sind denn Hauptsächlich werden Foren gegründet von denjenigen die nicht zufrieden sind und jemanden brauchen der ihnen zuhört und zustimmt.
Und diejenigen die zufrieden sind werden dann meistens als Mitarbeiter oder ähnliches bezeichnet da es ja nicht sein kann Das es sowas gibt!
coupe32
Kabelneuling

Beitragvon Andreas W. » 14.11.2011, 18:43

Hallo,

naja, ich bin nicht so der Meinung, dass die Betreiber dieses Forums als Ziel hatten, eine Plattform ins Leben zu rufen um Unitymedia einen reinzuwürgen :smile:
Leider zieht es aber Leute an die sich Luft machen möchten. Und wenn ich sehe mit welcher Vehemenz hier ab und an jedem eingebläut werden soll, dass er doch nicht alle Tassen im Schrank haben kann, weil er Dinge auch von zwei Seiten betrachtet und ab und an auch mal sagt, er ist zufrieden, dann kann ich nur verstehen, dass nicht jeder die Zeit und die Lust hat sich nicht an diesen Themen zu beteiligen.

Hier in diesem Thread gab es ja schon ein gutes Beispiel dazu. Es äußert sich jemand positiv, was ja gar nicht sein kann und im nächsten Post kommt solch eine Antwort:
Und was ist daran so verwunderlich ? Bei den Preisen kann man guten Service jawohl erwarten.....

Was soll´s, ändern kann man es scheinbar eh nicht und wenn alles gesagt ist steht es ja jedem frei sich beliebig oft zu wiederholen. :brüll:
Schade nur für die, die eine gute Absicht hegen und sich wirklich bereit erklären bei dem einen oder anderen Problemchen zu helfen. Die gehen hier leider in dem ganzen Gemecker unter.

Sorry fürs OT :traurig:

Viele Grüße, Andreas
Andreas W.
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia