- Anzeige -

TV DIGITAL-Telefonaktion Unitymedia !!!

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: TV DIGITAL-Telefonaktion Unitymedia !!!

Beitragvon LucaToni » 27.10.2011, 15:49

ich hatte eine Mail geschrieben - keine Antwort erhalten... war zu erwarten :traurig:
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon robertsaalfeld » 27.10.2011, 16:31

kempen hat geschrieben:Also ich habe gestern bei der telefonaktion mit dem Pressesprecher gesprochen und er hat gesagt anfang november also ganz genau der selbe Tag konnte er nicht sagen :smile: .das ist ja kein problem denke ich :smile:

Ich hatte vor einigen tagen mit den KS zu tun. Bei dieser Gelegenheit hat der Typ vom KS mir auch bestätigt, das es ratsam wäre Anfang Nov öfters mal einen Suchlauf zu starten.
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon HariBo » 27.10.2011, 16:49

LuckyMan hat geschrieben:Also bräuchte ich auf jeden Fall dieses Allstars-Paket?? Ja nee is klar...15 Euro im Monat...soweit kommt das noch.. *kopfschüttel*

Gruß

LuckyMan aka Marcus

Nein, es wird am 15.11.2010 für alle Kunden freigeschaltet, die HD Hardware von UM haben (HD Karte, HD Modul, HD Receiver und HD Recorer), der freie Empfang ist begrenz bis zum 31.01.2012.
Über Kosten ist noch nichts bekannt.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon robertsaalfeld » 01.11.2011, 09:36

kempen hat geschrieben:Also ich habe angerufen :smile: und der presseprecher von unity hat gesagt das die neuen Hd sender bis anfang november eingespeist werden. :smile:
Und auch bei der RTL Gruppe sind Verhandlungen aufgenommen :smile:
Ich habe allstars hd und es wird wahrscheinlich nur eine kleine preisssteigerung geben. eine technische Leistung :D
Und auch weitere Hd sender werden 2012 folgen. :cool:

IN DIESEN DISCOBUNKER - BIN ICH DER MÄRCHENPRINZ
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon nappi » 01.11.2011, 23:29

Nur mal so zum verständnis " Es gibt keine HD Karte" UM schalte die Sender nur nicht auf jeder Karte Frei.
Die Sogenannte HD Karte ist eine UM02 die jeder bekommt wenn er Digital BAsic hat ! es sei den er will eine andere

Es gibt auch kein CI+ Modul von UM, das ist das RTL Modul wo UM sein aufkleber drauf gemacht hat, man könnte jedes CI+ Modul von Sat HD+ kaufen und es würde in einem CI+ Steckplatz TV laufen.
Nur will UM wie KD extra Geld verdienen deshalb die aktivation gebühr von 19,99 € und die 4 € Miete.
Im freien HAndel kostet das Modul inklusive HD+ Karte für 1 Jahr maximal 60 €, google ist dein Freund.

Aber die meisten hier glauben ja alles was eine Firme oder ihr Fernseher ihnen sagt, dann muss es wohl stimmen :wand:
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia