- Anzeige -

Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt

Beitragvon Intoxication » 13.10.2011, 21:06

Anthology hat geschrieben:Wenn man sich doch die anderen Beiträge von Intoxication anschaut, denk ich mir, dass da irgendein vorpubertärer Troll sitzt, der meint witzig zu sein, in dem er irgendwelche Lügen verbreitet. :wand: :zerstör:

Lass die Drogen mal weg, dann klappts auch mit dem Leben :kafffee:
Intoxication

Beitragvon SchlauwieniX » 13.10.2011, 21:08

Anthology hat geschrieben:Wenn man sich doch die anderen Beiträge von Intoxication anschaut, denk ich mir, dass da irgendein vorpubertärer Troll sitzt, der meint witzig zu sein, in dem er irgendwelche Lügen verbreitet. :wand: :zerstör:

So ist es!
SchlauwieniX
Kabelneuling

Beitragvon Intoxication » 13.10.2011, 21:12

Aufgrund zuvieler Vollproleten und merkresistenter Extremspackos habe ich mich entschlossen dieses Forum zu verlassen. Viel Spass noch :brüll:

@Admin/Mod: Bitte meinen Account löschen!
Intoxication

Beitragvon SchlauwieniX » 13.10.2011, 21:28

Intoxication hat geschrieben:Aufgrund zuvieler Vollproleten und merkresistenter Extremspackos habe ich mich entschlossen dieses Forum zu verlassen. Viel Spass noch :brüll:

Immer schön geschmeidig bleiben Kollege. :cool:

Mich würde aber trotzdem interessieren wo du diese Infos her hast? :motz:
Zuletzt geändert von SchlauwieniX am 13.10.2011, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
SchlauwieniX
Kabelneuling

Beitragvon jenne1710 » 13.10.2011, 21:40

SchlauwieniX hat geschrieben:Bei Twitter wurde diesbezüglich eine anfrage gestellt.

@Unitymedia: Hi, ist für den HD-Recorder im November ein weiteres Update geplant, welches vorhandene Probleme behebt? LG

@hansfranz77: Über ein neues Update des HD-Recorders liegen uns aktuell keine Informationen vor. ^KO

Ich habe bisher auch nichts von einem Update mitbekommen. Muss aber nichts heissen. denn meine Quelle sitzt nicht bei der Technik (bzw. Produktentwicklung). Und da nicht jede neue Info sofort in Richtung Vertrieb, Kundenservice oder ähnliches geht muss eine solche Antwort wie von Twitter nicht heissen, das dieses Update nicht kommt. Aber.......normal ist meine Quelle sehr gut...und die weiss noch von nichts....
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon rawcat » 13.10.2011, 21:43

Ich habe vor ca. einer Stunde mit der Hotline und dann noch mit der Technik telefoniert.
Die haben mir gesagt man arbeite fieberhaft an dem neuen Update und es wird gegen Ende des Monats zu erwarten sein. Einen festen Termin gebe es aber nicht.

Also, bleibt alle ruhig. Aufregung hilft keinem.

:cool:
rawcat
Kabelneuling

Beitragvon thom82 » 13.10.2011, 23:31

Wann soll das Update denn nun kommen
Ende Oktober oder bei der Aufschaltung der HD Sender ?
thom82
Kabelexperte

Beitragvon Mr Iron » 14.10.2011, 10:01

Intoxication hat geschrieben:Aufgrund zuvieler Vollproleten und merkresistenter Extremspackos habe ich mich entschlossen dieses Forum zu verlassen. Viel Spass noch :brüll:

Das ist der erster Post von "Intoxication" der mir richtig gut gefällt seit dem er hier ist :D (nach weit über 200 mal Spam)

Am besten gefällt mir die Passage
:wein:

Und in User-Beleidigungen ist er ja ganz groß unser
Vollprolet
und
Extremspacko

Damit hat er doch nur sich selber gemeint, oder :kratz: :D

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon disco68 » 14.10.2011, 10:49

prima ... jetzt, wo die einzige, wenn auch vorlaute und schnell eingeschnappte gute Info-Quelle verstummt ist,
können wir uns wieder auf Spekulationen, Wann kommt sky-hd Gelaber und Gängelboy Gequasel stürzen :super:
disco68
Kabelexperte

Beitragvon bonner2010 » 14.10.2011, 14:16

Ich denke seine Ausdrucksweise spricht fuer sich...ich kann doch nur hoffen, dass UM so jemannden nicht einmal an der HL auf die Kunden loslaesst.... :zwinker:
bonner2010
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia