- Anzeige -

Jugendschutz und HDBox

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Jugendschutz und HDBox

Beitragvon nutsymtom » 09.10.2011, 18:11

Guten Tag!
Ich habe die Tage einen Anruf vom Unitymedia-Service erhalten. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich erkundigt, ob es endlich möglich ist, den Jugendschutzpin zu speichern.
Zu meiner Überraschung hat der Herr am anderen Ende gemeint, das er zu 95% sicher ist das man den Jugendschutz jetzt auschalten kann, aber nur bei der HDBox. Bei anderen Unitymedia-Geräten sei das nicht möglich.

Das wiederum kann ich nicht glauben! :kafffee:
Deswegen wäre es echt sehr nett von euch, wenn ihr mir sagen könntet wie das denn jetzt ausschaut.
Also an alle HDBox-User:
Kann man den Jugendschutz mit der HDBox von Unitymedia ausschalten oder den Pin speichern?

p.s ich weiß, es gibt hier ettliche Themen zum Jugendschutz, aber ich habe nichts passendes gefunden.

Gruß nuts :winken:
Benutzeravatar
nutsymtom
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.05.2008, 14:15

Re: Jugendschutz und HDBox

Beitragvon gordon » 09.10.2011, 18:18

nein
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Jugendschutz und HDBox

Beitragvon nutsymtom » 09.10.2011, 19:34

Danke für die Antwort
Habe ich mir ja gedacht... Der soll nochma anrufen ...... :wand: :motz:

Gruß nuts
Benutzeravatar
nutsymtom
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.05.2008, 14:15


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste