- Anzeige -

Umstellung auf HD inklusive CI+-Modul

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Umstellung auf HD inklusive CI+-Modul

Beitragvon LucaToni » 06.10.2011, 15:51

Hallo,

derzeit habe ich eine UM02 Karte mit dazugehörigen SD-Receiver von UM + ein Alphacrypt light Modul mit I12-Karte. Auf beiden Karten ist Digital Basic freigeschaltet und auf der I12 zusätzlich SKY inklusive Sky Sport HD1. Wenn ich jetzt das CI+-Modul bestelle mit dazugehöriger UM02 Karte inklusive Allstars HD, kann ich dann mein SKY-Abo von der I12 Karte auf die neue UM02 Karte freischalten lassen so dass ich alles auf einer Karte frei habe, inklusive den HD Sendern von UM+SKY?

Danke
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39

Re: Umstellung auf HD inklusive CI+-Modul

Beitragvon HariBo » 06.10.2011, 16:20

das muss von Sky veranlasst werden und sollte möglich sein.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Umstellung auf HD inklusive CI+-Modul

Beitragvon LucaToni » 17.10.2011, 12:13

ich hab das Modul nun und auch mein SKY-Abo wurde von SKY brav auf die neue Karte überspielt. Jetzt kann ich mit dem HD-Modul ja nicht aufnehmen :-(
Hatte vorher ein Alphacrypt light Modul mit I02 Karte - wenn ich das jetzt update auf Alphacrypt classic oder mir dieses besorge kann ich dann sowohl die SKY und UM-HD-Sender sehen/aufnehmen? mit dem Alphacrypt light war das kein Problem
Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 02.02.2010, 13:39


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste